Beiträge von Flex82

    Oligosacharide wurden vergessen die ein kettenlänge von 3-33 teilen haben!


    Von der Lebensmittelindustrie hergestellt. Berühmtes Beispiel.. für Red Bull. Oder eben das Maltodextrin.

    Maltodextrin ist ein von der Lebensmittelindustrie hergestelltes Kohlenhydrat was nicht so extrem süsst.


    Arginin Alpha Keto-Glutarat ist eine extrem reine Form des Arginin was im Körper zu Stickoxid umgewandelt wird und somit die Muskelfasern etc erweitert um mehr Nährstoffe zu fassen. nebeneffekt.. ein extrem geiler Pump.
    HCL ist eine Chemische Form.. also Hydro Chlorid.

    In meinen Augen Sinnvolle Supp´s, die IMMER sein sollte:


    Kre Alkalyn
    Arginin AKG oder eben HCL falls nicht zu bekommen.
    Whey
    Malto
    BCAA`s
    Coffein


    Es ghibt noch viele andere sachen die ich zwischendurch nutze weil ich es mir nur leisten kann ein Urteil zu bilden wenn ich etwas Teste, aber diese Sachen wirken, und sollten Dauerhaft sein.

    Einfach mal den arm im Winkel zum Rumpf absenken.


    So das der Oberarm 70° zum Rumpf steht.


    Das Schultergelenk ist bei Fly´s für die Brust in einer zu extremen Position für Zug und Druckbelastung.
    So kannst du abhilfe schaffen.

    Moinsen....


    Also, zu den Produkten von PHARMASPORTS sei schon mal gesagt, das sie einen sehr großen Vorteil haben! Sie werden zum grössten teil auch in Apo´s verkauft, haben also Voraussetzungen zu erfüllen! Kann man auch bei den Produkten, in den extrem guten Beschreibungen, nachlesen.
    Zum anderen ist der David (Chef von PHARMASPORTS) ein Realist, und verbesserte seine Produkte sobald es nötig ist. Er bekommt aus Labor und Uni´s ständig Feedbacks. Zudem von einem sehr grossen Kundenstamm und von seinen Sponsoring Team (wo ich dazu gehöre, teste soweit es geht alle Produkte um Feedback zu geben)
    Zusätzlich verkaufe ich die Produkte auch bei uns im Studio. Und die Produkte kommen sehr gut an!


    Und deswegen kann ich dir gern Tips geben was dies angeht! Bin auch ehrlich genug um zu sagen was man eher nehmen sollte. Weil Geld ist ja nicht unbedingt im Überschuss da.


    Das NAC V2 dient in meinen Augen eher als "Muskelschutz" und mager masse aufbau in einer guten Ernährung!


    Die Point Fit sachen sind von der Wirkung her ganz gut, ich muss aber generell bei solchen Sachen überdosieren weil ich auch etwas schwerer bin!


    Was ich dir zu 100% empfehlen kann, und da bekomme ich dauernd nur Positives von zuhören ist zum einen das Kre Alkalyn (von Pharmasports) und zum anderen das NITRO NOX. Das ist auch mein absoluter Favorit! Dazu das Whey, Glutamin, evtll reines Arginin und das Red BCAA!
    Das sind meine Lieblinge die ich IMMER nutze und sehr gute erfolge mit gehabt habe!
    Jetzt neu teste ich das Flexbolon.. kommt in meiner Liste in die gleiche Sparte wie das NAC V2.
    Ach ja.. das KREABOLIC ist noch zu empfehlen.. nehme icha uch seit kurzem! Kann man Kurmäßig machen. Vorteil gegenüber anderen Cell TEch Produkten usw. Es ist mit Arginin und Glutamin bearbeitet und besteht nicht aus Creatin Monohydrat sondern aus Kre Alkalyn.


    Mfg

    Sehr gute und höchste natürliche Quelle von Casein eiweiss und Glutamin!


    Sollte man abends vor dem zu Bett gehen essen, aber immer mit KH gemischt (apfelmus, Fruchtjoghurt..) essen! Ansonsten verklumpt das Casein im Magen Darm Trakt.


    Es ist nie die Frage wieviel man von dem oder dem lebensmittel essen kann oder soll, sondern eher wieviel von den Makronährstoffen dein Körper vertragen kann!
    Muss du testen wieviel protein du auf einmal verträgst!


    mfg

    :o


    Wie kann man soooooooo dumm sein?


    Jeder kennt jetzt dein emial account! Und rate mal, was bestimmte Personen damit jetzt machen?! Richtig, sie könnten ihn Kontrollieren, und damit meine ich die Jungs mit der Staatsmacht!


    Als ob irgendein Label jetzt auf dich zu kommt......

    Abgeschlossen????


    Puhhh.. ich glaube das dauert lange!


    Welcher Athlet kann denn hier sagen, er kann sich zu 100% in den Zielmuskel rein denken und isolietr aus ihm arbeiten?!
    Also ich kann das jetzt annährend seit einem halben Jahr, das ich sehr gut in jeden Muskel rein denken kann! Ist ein gutes Gefühl, weil es vom ersten moment an brennt wie die Hölle!


    Der Muskelaufbau beginnt sofort nachdem du ihm den Reiz gegeben hast! Dies nennt man das Superkompensations Prinzip!

    Zitat von "azorio"

    OKAY MERCY,
    DANN WIRD ABER KEINE MUSKELMASSE VERBRANNT,ODER?


    Dorian hat schon fast alles wichtige dazu gesagt!


    Ergänzt würde ich noch sagen, das du zumindest den Muskelaufbau durch das Joggen an Trainingsfreien Tagen stören wirst, da du die regeneration störst damit!


    Mit einer guten Ernährung, und einem optimalen Plan für dein Körpertypen ist es tatsächlich möglich Fett zu verstoffwechseln, und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen! Aber alles in einem bestimmten Rahmen. Du wirst nicht aufbauen, und gleichzeitig auf 4% Kfa gehen können!
    Hinzu kommt eine gute Supplementierung für den Muskelschutz! Sprich Creatin, Glutamin, BCAA`S und ein gutes Proetin (Whey.. mein favorit)

    Was das Kuren angeht, hat man sonst immer den gedanken gehabt es nur über ca. 12 wochen zu machen wegen dem Creatin!


    Da gehen auch die meinungen auseinander und es Kuren viele auch damit durch! Ich sehe da auch keine grossen Probleme!


    Es würde nicht in sich zusammen fallen, aber ein kleiner Teil geht weider verloren. Verhält sich nicht anders wie bei einer Mono Kur! Kommt aber auch drauf an, wie lange du es genutzt hast für den aufbau!


    Ich benutze die sachen jetzt seit ca. 4 monaten! Mit kurzer unterbrechung um ein vergleich von OFF zu ON zu haben!

    Also....


    Vieles an solchen produkten ist absolut Werbe macherei.. Aber warum sollte es im BB Geschäft anders sein, wie im normalen leben mit anderen Marken?!


    Ich benutze alle BSN Produkte, da mich mein Sponsor netterweise damit versorgt! Neben natürlich sein ganzen Produkten...


    Ich bin besonders von dem Nitrix und No Xplode begeistert. Allerdings wirkt es erst wirklich gut wenn man es kombiniert! Das Cellmass ist auch sehr gut, musste es nur absetzen, da ich in der Wettkampfphase bin und dadurch zuviel Creatin hatte!


    Werde es aber Off sofort wieder nehmen.


    Was richtig ist, das zeug ist extrem teuer! Bei mir wirkt es aber auch sehr gut.. gerade jetzt mit gesenketen Kcal. bin ich froh es zu haben! Kann immer noch hart genug trainieren! Denn vergleich ohne habe ich auch schon gezogen!
    Man kann jetzt sagen ist Kopfsache etc.. aber ich weiss für mich das es gut funzt! Somit für ich ein absolut Top Produkt, aber nix fürs kleine geld!


    Den Stack den du gesehen hast musst du ca. 3 mal bestellen um eine Kur hinzubekommen!


    By the way.. meine Produkte die ich nutze von BSN:


    Syntha 6
    True Mass
    Dessert Lean
    Nitrix
    No Xplode
    Cellmass.. was ich aber abgesetzt habe!

    Wenn du Aminos nehmen willst, immer drauf achten das der essentielle Teil hochdosiert ist, und es in Kapsel Form oder Pulver zum anrühren ist! Dies sind bei seriösen Firmen dann eher die hochwertigeren Produkte!


    Wie Dorian schon sagte.. ein gutes Whey, Glutamin, und ich füge noch gute Bcaa´s dazu!

    Aber der UNterschied von der aufspaltungszeit ist minimal!


    Allerdings ist Maltodextrin auch ein Oligosacharid (ab 3 teile) von der Lebensmittelindustrie Künstlöich hergestellt! Hat aber auch den Vorteil, das mit aufgenommene Nährstoffe und Supp´s besser zum Muskel gelangen!


    Dextrose ist aber dann wiederum die günstigere alternative! Und wenn du so klarkommst, dann rein damit!


    Ich hatte nur das Gefühl das meine Plomben raus kommen und Party auf der Zunge Feiern.. :lol:

    Wieso Traubenzucker und nicht Maltodextrin??


    Ich hatte mal in einem Shake 160 gr Traubenzucker (Malto wurd zu spät geliefert) Das war so süß das meine Zunge Taub war... :lol:


    Wie überlebst du das???


    Ansonsten sieht der Plan ganz gut aus! Wie gesagt.. nur das mit den Shakes ist ein bissel heftig! Meiner Meinung nach zuviel KH! 1,5 gr/kg Kg reichen da völlig!!


    Mfg :top:

    Zitat von "JaN !"

    Hi Leute,


    habe mal eine Frage.


    Ist es WICHTIG, nach jedem Training zum Muskelkater zu kommen, damit sich auch wirklich was aufbaut ?
    Also das heißt, sollte ich hart trainiert haben und nicht zum Kater kommen, so würde sich nix aufbauen ? Oder zeigen sich die Reize zum Wachstum nicht immer im Kater ?
    Wie siehts bei euch aus ? kommt ihr immer zum Muskelkater ?



    Muskelkater ist nicht unbedingt ein Indiz für Muskelwachstum! Der sogenannte Pump ist erstrebenswert, weil es der Vorbote des Museklversagens ist! Und dies, und nur dies bewirkt ein so grossen reiz auf das ZNS das Muskelwachstum stimuliert wird!


    Das bedeutet aber nicht, das du vom ersten Satz an zum MV gehen sollst!
    Ein gute Athlet kann seine Kraft so einschätzen das er am ende eines Muskelgruppen trainings ans MV kommt!

    Zitat von "Sade"

    ist es OK die Aminos direkt nach dem Training zu nehmen und das Creatin so ne halbe bis stunde später?



    Amino´s (hoffentlich nicht die gepressten Klo Steine) nachdem Workout, wobei ich mich dabei auf BCAA´s beschränken würde! Creatin gleich mit rein! Und 30 min versetzt ein Kohlenhydrat+Protein (Whey wäre am optimalsten) Shake trinken um die Blutzuckerkurve steigen zu lassen, damit man die Insulinsensibilität der Muskulatur ausnutzen kann und die Supp´s auch in den muskel gelangen!