Beiträge von Gladiator

    Im Prinzip stimme ich mit Christian008 in jedem Punkt überein.
    Du kannst die Sache natürlich einfacher machen, nämlich, wenn du bei einem lieben Onkel Doc auftauchst und dich bereit erklärst für alle nötigen Untersuchungen + Mitteln aus eigener Tasche zu blechen... Ein Privatrezept zu erstellen ohne eine Untersuchung vorher/nachher durchzuführen ist für die meisten Ärzte viel zu heikel. Die Unetrsuchungen sind nicht billig und in der Abrechnung für die K.Kasse muss eine Begründung rein... Dem Arzt ist es egal ob du von der Materie Ahnung hast oder nicht, der muss den Ablauf deine Kur begleiten. Und falls was schief laufen sollte (z.B. Gyno) wer soll in diesem Fall die Kosten tragen?


    Viele Grüsse

    Hi,
    es ist merkwürdig, aber unter Galenikas hatte ich die gleiche Probleme gahabt. Ich vermute, dass sie Galas unterdosiert sind, d.h. der Wirkstoff reicht aus, um deine Achse zu plättern, aber die Depot Wirkung ist nicht vorhanden (oder kann sich nicht entfalten, warum auch immer). Es ist allerdings nur eine vermutung... Nach dem ich die Marke gewechselt habe gings mal wieder besser :)
    Ein anderer Punkt ist die Kurdauer, nach eine gewisse Kurlänge geht immer weniger, ich bin seit ende Februar unter Stoff, und seit anfang Juni habe manchmal Ausfälle.
    Ich werde mich wohl von langen Kuren verabschieden müsse, da auch aus sportlicher Sicht nach der 10-12 Woche kaum was passiert.



    Grüsse


    Gladiator

    mir geht es genauso... ich habe im sommer letztes jahres einen deutlichen unterschied wg. der hautmutation beobachten koennen. im diesem jahr habe ich wieder zum testo gegriffen und paar neuen muttermale liessen auf sich nicht warten :x
    koennte mir gut vorstellen, dass eine mischung aus testo+solarium besonder potent ist :evil: .
    Dr.Feelgood
    von welchem labor hast du bolde benutzt?


    viele grüsse

    Hi,


    ich habe schon bilder vom zeug gesehen (wird in russland bereits angeboten). auf der homepage <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.britishdragon.com">http://www.britishdragon.com</a><!-- w --> sind noch keine vorhanden, da die seite nicht regelmässig aktualisiert wird.


    viele Grüsse

    wie lange kann man so eine durchstechampulle nach dem ersten stich verwenden? ich habe mir überlegt 200mg/w bolde zu stacken, das wären 10 wochen, ist das ok?


    viele grüsse

    Hi,
    bist du sicher, dass es sich bei dir um eine Gyno handelt? vielleicht
    hat sich einbischen fett an der stelle eingelagert?
    hast du probiert das problem medikamentös zu behebn (ari, nolva)?
    proviron only kur hat mir stark geholfen wasser und knoten im brustgewebe los zu werden. ihr konnt mich steinigen, aber proviron verschafft trockenes aussehen.


    viele grüsse

    hallo ansatzlos,


    Zitat

    wie kommst Du denn darauf?


    habe irgendwann darüber gelesen, u.a. hier in forum (ich glaube Eisenfreund hatte darüber berichtet).


    mir persönlich ist stark aufgefallen, dass ich bei testosteron einnahmen sehr müde werde (fängt schon bei proviron only an :roll: , es war eine testphase). dementsprechend brauche ich mehr schlaf, was ich mir schlecht leisten kann. über muskelhypertrophie kann mich nicht beklagen.
    im prinzip wären zwei punkte zu klären: inwieweit ist die tsh produktion von exogenen as gaben tatsächlich betroffen und in welchem ausmasse findet acth supression statt (ab welche menge).
    beim gebrauch von clomid oder hcg, erlebe ich im gegenteil einen spirituellen und körperlichen aufschwung (bei 5000 ie hcg werde ich fast hyperaktiv :D )
    mir ist stark aufgefallen, dass ich beim testo im kopf geil werde, aber nicht
    potent ??? gehts jemandem auch so? bei clomid einnahme geht's ähnlich!


    viele grüsse

    schau dir doch mal die studien pille für den man. da werden absichtlich gestagene verabreicht, um eigene produktion herunter zufahren.
    anmerkung: gestage, weil mit androgenen die herunterregulierung des endogenes testo nicht bei allen bevölkerungsgruppen 100% gewährleistet werden kann.

    hi :)
    wer von euch hatte schon mal erfahrung mit eine niedrig dosierte t3 gabe während eine testo kur gemacht (10-20mcg/tag)? der gebrauch von t3 soll einen ausgleich für die herunterregulierte trijodthyronin produktion darstellen.
    vorteile: weniger fett einlagerung, bessere eiweiss verstoffwechselung. die nw's und gefahren sind wohl jedem bekannt!
    hier wurde irgendwann ein thread diesbezüglich geöffnet, ist allerdings nicht mehr auffindbar.


    viele grüsse

    Hallo Eisenfreund,


    konntest du vielleicht erläutern, was du mit "echtes ephedrin" meinst?
    noch vor ca. halben jahr konnte ich "vencipon" in jeder apo rezeptfrei kaufen. gibt es irgendwelche konsequenzen für haltung bzw. lagerung von unter bmg fallenden medis?


    Viele Grüsse

    Hallo,



    Grüsse

    Zitat

    Hier sind sehr starke finanzielle Interressen am Hebel!!!


    Zitat

    Gerade Injektionen umgehen alle Abwehrmechanismens des Körpers.
    Eine grössere Verantwortung gibt es nicht!


    du sprichst mir aus der seele!
    es ist fast merkwürdig, wie manche anwender ihre produkte loben... :lol:
    i-net ist der bester ort für werbung :madmax:



    grüsse

    es gibt gerüchte, dass sie von werk aus niedrigdosiert wären (die von akrihin).
    die elteren user erinnern sich gerne an die produktion vor 10 jahren, die haben angeblich richtig gut gewirkt und man konnte sie niedriger dosieren.
    es gibt noch von "bioreaktor", die sollen angeblich nicht immer gut verträglich sein.

    es gibt gerüchte, dass sie von werk aus niedrigdosiert wären (die von akrihin).
    die elteren user erinnern sich gerne an die produktion vor 10 jahren, die haben angeblich richtig gut gewirkt und man konnte sie niedriger dosieren.
    es gibt noch von "bioreaktor", die sollen angeblich nicht immer gut verträglich sein.