Beiträge von crankster

    Zitat von "Flex82"

    Jay Cutler z.B. ist schon ein leichtes Phänomen! Der läuft das ganze Jahr auf 6% rum, und macht dann auch nur 6 wochen Diät vor der O.


    Wer ihna uf FIBO oder jetzt in der letzten zeit bei auftritten gesehen hat der kann bestätigen das viele amateure Froh wären diese Härte auf die Bühne zu bringen!


    das ganze jahr :o


    aber coleman ist auch meistens recht hart, auch in der off-season ....


    nimmst u auch noch ab dabei?


    ps : komm au ausm schwobelaendle

    mit 85 kg nur 200g protein???


    viel zu wenig.


    denk mal nach :
    200g EW =~ 800kcal
    130g KH = 520
    das ergibt 1320 kcal und jetyt eryähl mal nicht, dass der rest aus fett besteht (min 1000kcal mehr?)



    mit 85 kg hast nen verbrauch von ca 3200kcal und du solltest maximal nen defizit von vllt 500 am anfang haben, und vor allen mit roids ist dein verbrauch nochmal höher.


    ich schlag dir vor :
    mindestens 300g EW
    maximal 200g KH
    und Fett ca 40g max.


    sollte so aussehen : 60% EW, 30% KH, 10% Fett


    sollten mindestens 2500kcal sein .... also bisschen mehr kh erstmal. wennn du dann mal stagnierst dann NUR an den KH kürzen, Prot und Fett sollte immer auf selben nivau sein.


    Gruss

    also,


    ich rate dir zu nem (reinen-) whey protein, da es die einzige art protein ist, die nicht mit nahrung ersetzbar ist.


    aminos brauchst du noch nicht.


    wheight gainer eher auch nicht


    proteine und eiweis ist dasselbe :)


    Du trainierst 1.5 jahre. .... kauf dirn whey und dextrose fuer die pwn und fertig. mehr brauchst du nicht.


    vielleicht multivitamintabs

    ich haette jetzt auch gesagt, dass es ganz aufs erscheinungsbild ankommt, manche sehen schon mit 8% furztrocken aus und andere machens bis 4% ! kommt eben auch auf die verteilung des fetts an.... wir maenner haben leider das meiste am ranzen :D

    du siehst "abgemagert" aus weil deine muskelglycogenspeicher leer sind dann. ...


    der einzige weg abzunehmen ist mit einem kaloriendeifizit. was ist mit deinem ernährungsplan?


    und ausserdem : mit mehr crunches oder situps wirds nicht besser....

    is ja mal cool, dass es doch menschen in meinem Raum gibt, die ernsthaft BodyBuilding betreiben :):gnd:


    Ok, also soweit ich weis ist Das Casein im Quark sehr langsam verdaulich .... das ist also gut geeignet. dann lass ich das whey weg, und ess dafuer am Trainingsfreien Tag mehr Haehnchenbrust um auch auf ca 400gramm EW zu kommen. Wie siehts aus mit Fett und KH quellen ... sind die in ordnung in meinem Plan ?


    Gruss


    P.S. : Faende es schoen, wenn mir koennten uns mal treffen koennten in dem Gym, in dem du trainierst Mirco. - "mir BW`ler muesset zusammehalte!"


    bin grad in Suedamerika bis mitte August.

    ok, werd die proteinzufuhr noch bisschen erhöhren mit bissl whey vorm pennen? oder mehr fleisch ? (wie ist das mit dem Amino Säuren profil?..... wegen den quellen des proteins .... (z.b. zu viel fleisch, zu wenig milchprodukte usw) )


    Aha, das Fellbach also... denn ich komme aus schwäbisch hall mein freund!

    Ok, Hier mal die EPs (extra für euch in html umgewandelt )


    ps. bin 1,80m



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/Ladetag.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/Ladetag.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/NormalerTrainingstagueberschuss.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/NormalerTr ... schuss.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/TrainingsfreierDiaettag.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/Trainingsf ... aettag.htm</a><!-- m -->



    Gruss


    Edit : Sag mal Mirco, kommst du aus dem Fellbach, das nahje Waiblingen liegt ??

    Alter : 18
    Gewicht : 84
    Kfa : ca 13 (geschätzt)
    Bilder hab ich hier keine, da ich im ausland bin gerade mitm laptop.


    Ja den Proteinkosnum muss ich glaub immer gleich hochhalten (steht auch auf andreasfrey.net )


    dann werd ich wohl noch bissl haehnchenbrust oder whey mitreinbringen am Trainingsfreien Tagen ?


    Soll ich die Ernährungspläne hochladen ?

    also das optimum nutrition 100% whey ist ja schon ein halber wheightgainer meiner meinung nach .... und ist nur ne mischung aus konzentrat und isolat


    ich benutze ultimate nutrition isoporeme.... ist ein reines whey isolat und schmeckt auch recht gut. qualität hat seinen preis. hat aber ein gutes P/L verhältnis.

    Guten Tag meine Eisenfreunde,
    Ich werde am September mit einer Pendeldiät anfangen um aufzubauen. im moment bin ich noch am Diäten und werde deshalb die ersten 4 wochen der Pendeldiät genau meinen Verbrauch Essen, d.h. noch keinen grossen Überschuss, um einen JoJo-Effekt zu verhindern. Tribu zuliebe poste ich mal mein Vorhaben hier.


    Hier mal Die Kcal Bilanz, wie es aussehen sollte (Die Prozentuale Verteilung sollte auch so später im Aufbau der Pendeldiät aussehen) :



    so schauts aus


    gruss

    also in meiner defi ess ich ne halbe std vorm train nen apfel, mir gings dabei gut im train. als ich masse mehr angesteuert hab, ass ich die uebliche mahlzeit : haferflocken usw 1,5 std vor dem train.



    gruss

    Zitat von "Killerkautz"

    ich möchte nur ein bissel ergänzen!
    Zu starker muskelkater kann zu vernarbungen der muskulatur führen! und das das nicht gut ist, kann man sich glaub ich denken!


    sieht man das oft in der mitte zwischen des linken und rechten brustmuskels bei manchen leuten?? kann das sein, dass es dann so so knubbel sind?

    nein, ich denke weil schwarzenegger schon sehr sehr sehr lang ins studio geht. meistens sind diese kleineren leute auch pyknyker typen ( langsam verbenmnend, klein, breiterer koerperbau ) und da siehts mit der masse einfach anders aus. siehe astheniker typ, athletiker typ und pyknyker typ .... bzw ektopmorph, mesomorph und endomorph -> ist dasselbe