Beiträge von Chris83

    Dein "eine Woche perfect Body" programm, hört sich ja gut an, aber wie will man das im Alltag umsetzen.
    Das größte problem seh ich darin, morgens 60 min zu baden, und nach jedem train zu saunieren.
    könnte man kleinere Veränderungen an deinem Programm vornehmen? Wie z.B. abends zu baden, oder nur 2-3mal in die Sauna zu gehen.


    Ansonsten würd ich sagen nimmt man sich besser ne Woche Urlaub.

    hi
    da würd ich mir an deiner stelle erstmal basiswissen verschaffen. dann fragen stellen.
    ich denke auch, wenn du erst einen monat trainierst, solltest du dich erstmal auf dein training konzentrieren, da gibts soviel zu lernen am anfang, und man kann auch viel falsch machen.
    Keto denke ich, ist eher was für fortgeschrittene.
    ess viel eiweiss und gute kohlenhydrate dann kommst du die erste zeit schon mal gut klar.


    aber wenn du umbedingt willst, dann mach! :D

    kommt auf deine professionalität drauf an, wenn du aminos nach dem training nimmst, würd ich mir einfach einen shake aus magerquark, milch, haferflocken, taubensaft oder traubenzucker machen.


    Whey hat ja den vorteil das es den zellen schneller zur verfügen steht. schnell und kurz halt.
    quark dagegen langsam aber lange. also kombiniert mit aminos gehts auch ohne whey, aber mit ist auf jeden fall besser.

    Breitere Schultern oder breitere Lats???


    Schultern Seitheben, un fürn Lat ruder´Variationen, da ging bei mir vorgebeugtes LH-Rudern im stehen am besten.

    Hi Chris


    ich würd mir auf jeden Fall ne 2. KH besorgen!!!!
    Dann könntest Du fliegende für die Brust machen. Das wäre zu empfehlen.
    Wo ist bei Dir der Unterschied zwischen LH-Rudern-vorgebeugt und Rudern-aufrecht?


    Was ist mit Schultertraining????????????
    Nacken???????????????????????????????



    MfG
    Chris83

    HI


    ich hab heut nach dem Train meine Haferflocken(die kernigen harten) in heisse Milch gegeben, noch ein wenig kochen lassen, dann 2EL Protein Schoko und Ovomaltine 2-3TL dazu gegeben.
    Echt super, wollt ich hier umbedingt mal mitteilen.


    MfG
    Chris

    Hi


    vor dem train ist verschieden, aber oft einfach(stunde vorher) 2-3 corny sugar free, sind so rund 50 gr. Kohlenhydrate.


    aber nach dem train immer sofort Eiweiss+Quark-shake mit traubenzucker, dann ab nach hause und Eier backen mit "Schwarzbrot". im Auto noch ein Corny. Die schmecken echt lecker und sogar richtig Gesund.
    Achja, un natürlich Aminos davor und danach.
    greetz
    CHRIS

    Hi


    vor dem train ist verschieden, aber oft einfach(stunde vorher) 2-3 corny sugar free, sind so rund 50 gr. Kohlenhydrate.


    aber nach dem train immer sofort Eiweiss+Quark-shake mit traubenzucker, dann ab nach hause und Eier backen mit "Schwarzbrot". im Auto noch ein Corny. Die schmecken echt lecker und sogar richtig Gesund.
    Achja, un natürlich Aminos davor und danach.
    greetz
    CHRIS

    wenn du noch abnehmen willst, kann ich dir nur empfehlen gut zu frühstücken, und dann über den tag immer weniger zu essen, vorallem solltest du kohlenhydrate zum abend hin meiden. dafür dann eiweiss, z.b. Magerquark mit nem joghurt oder etwas marmelade.
    achja, morgens haferflocken, machen stark und satt.
    MfG
    chris

    Nach dem training beim duschen die beine eiskalt abduschen bis sie so richtig kalt sind, ca.1 minute, dann warm abduschen, das ganze im wechsel. regt mörder die durchblutung an, hab ich von nem snowboarder, machen die immer wenn die den ganzen tag auf der piste waren.


    gruß
    chris

    Servus!


    Kann ich morgens vor dem frühstück eine halbe stunde laufen und noch mal abends vorm schlafen gehen?
    Ich will auf jeden fall noch mal par gramm (Kilo) fett verlieren.
    und weil ich jetzt auf montage arbeite komm ich nur 2mal pro woche :x ins studio.
    z.b. Mo morgens abends laufen
    Di nur einmal laufen
    Mi studio
    Do einmal laufen
    Fr morgens abends laufen
    Sa studio


    ich lauf immer locker ne halbe stunde lang, ziel ist fettabbau und training zum erhalt,bzw. probleme wie schultern oder dünne arme bevorzugt zu trainieren.
    würd mich freuen wenn da jemand mir paar gute tipps geben kann.
    greetz vom Chris

    Hi
    also jetzt mal ein paar brauchbare vorschläge:


    gutes frühstück ordentlich reinhauen, am besten magerquark und haferflocken, für Protein und gute kohlenhydrate, dann hast du mittags schon mal weniger hunger, dann mittags was essen und abends möglichst wenig, bzw. eher keine kohlenhydrate und dafür eiweiss.
    damit nimmst du aufjeden besser ab. das willst du ja primär.
    und ausdauer training, am besten laufen, abends danach keine KOHLENHYDRATE mehr, nur noch ein Pfund quark reinhauen.
    funktioniert bei mir super.
    viel wasser trinken, möglichst kaltes.
    Fazit: kein Fett, bzw. moderat nur gutes fett, wenig kohlenhydrate(abends keine mehr) und dafür mehr eiweiss.
    viel schlafen, viel bewegung und dein training muss sich lohnen, also immer alles geben, wenn du denkst du bist fertig immer noch was drauf packen, da geht meisst viel mehr als man selber glaubt.


    MfG
    Christian
    p.s. immer schön am ball bleiben, und viel spiegel gucken, wenn man selber seine fortschritte sieht weil man den eigenen körper auswendig kennt ist das die beste motivation.

    Halloooo!


    Wie kann man im Hotelzimmer trainieren?
    Da ich jetzt in den Aussendienst wechsle, werd ich keine bzw. fast keine Zeit mehr fürs Gym haben, was ich wirklich sehr bedauere, im besten Fall könnte ich Sontags in ein Studio wenns eins gibt wqo ich grade bin.
    Mein Frage wäre jetzt, wie kann ich ohne Gewichte trainieren, um zumindest meine Muskeln zu erhalten?
    Bankdrücken/ stehendes rudern mit dem Bett? Liegestütze? Türrahmen-Klimmzugstange?


    BITTE HELFT MIR!!!! :--: :--:

    HI :w
    hat sich von euch schon mal einer die arbeit gemacht die besten Aminos oder das beste Whey oder die BCAA´s von ihrer zusammensetzung her raus zu suchen.
    Und hat dann noch aufs Preis/Leistungsverhältniss geachtet?


    Meine Favourites:
    PowerMan Whey 104 2,5Kg-33Eu´s
    PowerMan Glutamin 500g 25EU´s
    ScitecNutrition Amino´s 3600 350st 35EU´s
    BCAA´s hab ich noch keine :-?

    Was kauft ihr? und in welchem Shop?

    Torwart beim Fußball sein gibt auch Mörder Unterarme!


    Was die Jungs im Knast machen ist nicht schlecht:
    Die nehmen ein Stück Besenstiehl, bohren in die Mitte ein Loch wo sie eine Schnur durch binden an der sie ein Gewicht anhängen.
    Dann setzen die sich hin und wickeln nur mit den Handgelenken das Gewicht nach oben auf,(wie Handg.curls odert reverse) dann wickeln sie es wieder ab. Das gibt richtig Pump und vordert ziemlich viel Kampfgeist weil es irgendwann so pervers schmerzt das man nur noch aufhören will, aber dat tut ja keiner! :D


    kann ich nur empfehlen, kann man vorallem zu ´Hause machen abends vorm Fernseh 10 Minuten.
    Wers probiert kann ja mal berichten was er davon hält.

    Ja coole Sache!


    Das mit dem Ginko werden wir dann wohl mal antesten.


    Tuxcubaxa: Vollkornprodukte normal den Tag über, machen wir ja sowieso :) und dann noch die Ginko´s.
    Wann wieoft wieviel?
    Vielleicht jeden Tag halbe Stunde joggen im Wald?


    Weiss man auch was die kosten?
    ist aber auch egal, fahr ich jetzt kaufen.
    Viel Wasser trinken hab ich auch gewusst, Wasser ist immer gut.


    besten Dank an euch!
    Wer noch was weiss......

    Hat ich mir schon gedacht, das du nicht lange auf dich warten lässt.


    Ich sags mal so, es hängt einfach am Denkvermögen?!
    In der Vorbereitung sind wir schon, aber läuft alles sehr langsam.
    Viel schlafen , gut Frühstücken etc. sind mir klar, ich dachte mehr an irgendwelche "pflanzlichen Stoffe" wie "Koffein" oder was Homöopathisches.
    Irgend ne Wurzel, oder ein Tee......


    Was man jeden Tag zu sich nimmt.

    Hallo


    hat zwar nix mit BB zu tun, aber sind ja ein Haufen schlauer Leute hier.


    Wie kann man zwecks Prüfungsvorbereitung(Gesellenprüfung) sein Gehirn auf vorderMann bringen?
    Mit Ernährung, oder mit Präparaten? gibt doch heut zu Tage für alles was, oder?


    Hab mal gelesen das bestimmte Aminosäuren das Gehirn positiv beeinflussen, von Leucin war die Rede.
    Also könnte man Aminos oder BCAAs nehmen um sein Gehirn zu Tunen?


    THX´s
    Chris

    Hi
    @ FLEX: passt grad hier rein, was spricht gegen Corny-Müsliriegel nach einer Stunde Train bei zwei Stunden insgesamt training.
    Oder Molkeriegel aus DM-Markt-45 cent das Stück 10gr Protein aus Molke- keine Gelatine und etwas über 100 Kalorien, und die schmecken ziemlich GUT :)

    Ich denke, das Ziel ist ja die Muskelerschöpfung, und wie du die erlangst ist doch egal.
    Ich brauch z.B. meine 12 Sätze für die Brust, da ist mir egal ob ich 6 Übungen a´2 Sätze mach oder 4Ü. a´3 Sätze.


    Was aber für die 2-Satz Variante spricht, sind die mehreren verschiedenen Winkel aus denen man seinen Muskel beansprucht.