Beiträge von Mr_BBer

    Hallo,


    ich habe mal ein bisschen in büchern nachgelesen und mich schlau gemacht. ich dachte mir, dass ich jetzt aus spass mal eine kur für einen erfahrenen roidkonsumen zusammenstelle. damit möchte ich eigentlich nur wissen, ob ich mich einigermaßen gut erkundigt habe, welche präparate man kombinieren kann und welche in ihrer wirkung zueinander passen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu stellungt nehmen würdet. wenn ich etwas falsch gemacht habe, so lasst es mich wissen. ich will immer dazulernen!!!


    ich dachte es folgendermaßen:


    1.Woche 100mg propis + 100mg Winni
    2.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    3.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    4.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 200mg Primo D
    5.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 300mg Primo D + 15mg D-bol
    6.Woche 100mg propis + 100mg Winni + 300mg Primo D + 20mg D-bol
    7.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    8.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    9.Woche 200mg Primo D + 35mg D-bol/tag
    10.Woche 40mg D-bol/tag
    11.Woche 40mg D-bol/tag
    12.Woche 40mg D-bol/tag
    13.Woche 80 mcg Spiropent/tag + Creatin
    14.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 100mg Clomid/tag
    15.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 50mg Clomid/tag
    16.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    17.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    18.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    19.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    20.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin


    Was sagt ihr zu der beispielskur? habe ich präparate ausgesucht die zusammen passen würden oder sind dort präparate die zusammen nichts bringen würden? klärt mich über fehler bitte auf!


    gruß Mr_BBer



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_BBer am 02.10.2001 - 09:18 Uhr ]</font>

    hallo
    Was sind eure lieblingsübungen für den trizeps?
    Ich will wahrscheinlich jetzt mit meinem 6-sätze plan jeweils zwei sätze
    Dips
    bankdrücken
    frenchpress mit der sz stange
    machen.
    hört sich das gut an?
    was macht ihr so?


    bye Mr_BBer

    Ich bevorzuge ebenfalls die Frontkniebeuge.
    Wie Powerman schon schrieb liegt die Stange dabei auf den Handflächen.
    Die Handgelenke werden dabei unter Umständen stark belastet.
    Die Ergebnisse sind bei mir besser als mit der normalen Beuge!


    bye Mr_BBer

    Hallo icon_wink.gif
    Hier und dort ein paar Sätze zu viel !! Um Masse
    aufzubauen, muß auch die Ernährung und Supplemen-
    tierung stimmen !! Nimmst Du irgendwelche Ergänzungen, wieviel Eiweiß am Tag ?? 5-7 Arbeits-
    sätze sollten pro Muskelgruppe reichen !!


    greetz Mr_BBer

    da muß ich Bärli mal recht geben,
    ich mußt z.b. bankdrücken mit weniger gewicht machen ,wegen verletzung der schulter.
    schöne scheisse sag ich euch.
    mußte von 100kg ursprünglich auf 40 kg runter und dann jede woche hab ich um 10 kg erhöht.
    plötzlich konnte ich, als ich bei 80kg eigentlich sein sollte(schulter ging es dann wieder besser) hab ich 120 kg hochbekommen.
    war echt erstaunt.
    die kraft kommt schnell wieder.
    bye.

    Hilfe,
    mich hat´s voll erwischt. Seit 4 Tagen habe ich Magen Darm Grippe, und 48 Stunden 39 Fieber. Fieber ist weg, aber die Sch... nicht. Und das mitten in ner Kreatin Kur. Nicht nur das das Trainig flach fällt, alles Wasser weg, Muckis klein, Ernährung nicht richtig möglich. Was soll ich bloß machen ? Hab schon 4 Kg abgenommen.
    Heul, Mr_BBer icon_confused.gif

    he,
    also ich hab auch nichts gemerkt. Ich hab das mal über monate genommen aber war nichts keinen Wirkung.


    gruß Mr_BBer

    Hallo,
    also mein Geheimtip ist folgnder. Ich kaufe mir eine Flasche stilles Wasser und mach dann zusätzlich 2 Vitamin C tabs hinein.
    Ephedrin ist ja bekanntlich ein Vitamin C Räuber und da ich des öfteren zum Training ECA nehme sollte das Vitamin C eigentlich die Sache wieder ausgleichen!


    mfg Mr_BBer

    kockie
    .....wenn du sagst es ist auch leberschädigend!
    Wie ist es im Vergleich mit anderen Anabolika zum Beispiel DECA?
    Würdest du sagen das Testosteron auch zum Einstieg also zur erten Kur geeignet ist? Voraussetzung natürlich das der Anwender dazu geeignet ist. Also nicht zu jung oder zu früh usw.
    Oder gibt es eine Alternative?


    Grüsse vom Mr_BBer

    Hallo,
    also ich sehe das nicht so extrem. :roll:
    Ich nehme zum Definieren täglich ein Tab. und das maximal über 8 Wochen. Die Ergebnisse waren sehr gut. Mein Stoffwechsel funkioniert einfach schnelle und Nebenwirkungen habe ich keine gehabt.


    Grüße vom Mr_BBer

    Hallo :lol:


    Ich lese immer öfter, das man nach nur einen Jahr training nicht behaupten kann ein BB zu sein. Nach drei Jahren training hat es noch keinen Sinn oder ist es noch viel zu früh, sich für diverse Hilfsmittel zu Interisieren! Könnte da jetzt ewig lange weiterschreiben!!! Wenn das so ist, dann ist uns jeder Kampfsport weit vorraus! Da bekomme ich einen Gürtel, der mich auszeichnet wieviel Erfahrung ich im gesammelt habe! Ohne erst meine Ernährung 20x umzustellen, Bühnenerfahrung zu haben,...
    Trainiere nach fast zwei Jahren "Pause" erst wieder seit einen halben Jahr, hab vorher drei Jahre trainiert. Habe zwar nochimmer 105 Killo auf 1,78cm, aber nichtmehr die Optimale From.
    Bin ich jetzt trozdem wieder ein BB oder war ich noch nie einer


    mfg

    Hallo


    Schon die Frage ist eigentlich unrealistisch. Sowas wirds nie geben das verbietet schon unser Grundgesetzt. Wer soll das denn Entscheiden? Also eigentlich ist die diskussion unnötig da unrealistisch. Wer sowas nehmen wil der macht das auch. Ich meine auch der einzigste Weg ist die Aufklärung und Info. :roll:



    mfg

    Hallo,


    hier ein Ernährungsplan mit den genauen Zeiten.
    Was haltet ihr davon?? :eek:


    06:30 Uhr 200g Früchte Müsli, 2 Bananen,
    2 Schnitten Vollkornbrot mit Truthanbrust


    10:00 Uhr 500 G Reis mit paprika, 200g
    Hänchenbrustfilee


    12:00 Uhr 1 Gainer Shake


    14:00 Uhr 300g Nudeln mit Tomaten/Tunfisch Soße
    1 Liter 0,3% Milch, Salat mit Tunfisch, Mais
    Als nachtisch 1000g Diabetiker Milchreis


    16:00 200 Vollkornmüsli, 1 Shake (2 Meßl. Gainer,
    250g Magerquark, evntl. mit bananen o.
    erbeeren).


    17:30 Training - vorher noch einen Mineraldrink


    20:00 Uhr Reis oder Kartoffeln mit Hänchenbrust,
    oder nudeln


    22:00 Uhr 2 Sandwitches belegt mit:
    Putenbrust, Tunfisch, Mais, Tomate, Salat.


    dann schlaf bis 5:30 Uhr oder 6:00 Uhr



    ist sowas ok?


    mfg

    Hallo!
    Ich hatte bereits eine Kur hinter mir!Ich nahm D-bols 8Wochen lang 15-20mg/T. 4000kcal/tag 200gr/eiweis/tag
    Zum Absetzen nahm ich clomid, proviron, clen.
    Meine Masse konnte ich bisher weitgehenst halten!
    Ich wiege jetzt zwar 5Kg wieder weniger! Aber mein
    Muskelumfang ist fast konstant geblieben. Ich bin wirklich sehr zufrieden. wobei man ja vieles schlechte über D-Bol hört!


    Nun etwa ein halbes Jahr später, möchte ich im Herbst eine 2. Kur starten.
    Sieht folgendermasen aus:


    Woche-----D-bols---deca---testoviron250----clen
    1---------15mg/t-----200mg/w
    2---------20mg/t-----200
    3---------25mg/t-----200
    4---------30mg/t-----200
    5---------35mg/t-----200
    6---------40mg/t-----200
    7------------------------400--------250mg/w
    8------------------------400--------500mg/w
    9------------------------400--------500mg/w
    10----------------------200--------500mg/w
    11----------------------200--------500mg/w
    12----------------------100--------250mg/w
    13-----------------------50-----------------------80mcg
    14-17--------------------------------------------100mcg



    So das ist Sie!
    Jetzt hab ich ne Frage wie siehts mit der Rezeptorensättigung von meiner ersten D-bol Kur aus.
    Sind die noch gesättigt.
    Würde die Kur mir weitere Fortschritte bringen bei gleicher Ernährung 4000/kcal/t 250gr. eiw/t


    Bin über jede INFORMATIVE antwort zufrieden.


    mfg



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_BBer am 04.09.2001 - 02:17 Uhr ]</font>

    Hallo!


    Susta kannst von Woche 2-8 500 mg nehmen.
    Thais schon in Woche 7 ausschleichen.
    Wenn Primo, dann länger.
    10 Tage nach der letzen Susta bzw. Primo 5 Tage 100 mg Clomid und ne Woche 50 mg Clomid.
    Creatin gleich nach er letzten Injektion.
    So könnte man es machen...
    Aber du könntest auch: Die Thais durch Deca ersetzen.
    Sustanon würde ich auf jedenfall nicht länger als 12 Wochen nehmen wobei ich dir raten würde von Anfang an auf 500mg/Woche zugehen. Zum Ende der Kur wie gewohnt die Dosierung drosseln. Clomid 10-14 Tage nach der letzten inj. Creatin kannst du schon in der 12 Woche starten.



    mfg