Beiträge von Mr_BBer

Servus Leute !!
    Nehme jetzt seit 3 Wochen Roaccutan. Habe bereits nach ein paar Tagen einen massiven Kraft- u. Masseeinbruch festgestellt. Mein Arzt bestätigte auf Nachfrage, daß dies vorkommen kann. Hat icon_eek.gifjemand etwas ähnliches erlebt ??
    Wenn ja, was soll ich machen ???

Gruß, Mr_BBer

Hi!
    Habe vor Deca/Thais Kur anzufangen.
    1-2 Woche 200mg
    3-8 Woche 400mg
    7-8 Woche 200mg
    Anschließend mit Clembutherol absetzen.
    Dazu habe ich ein paar fragen an euch.
    1) Kann ich ganze 400mg Deca auf einmal einspritzen,
    oder soll ich 2 mal in der Woche jeweils 200mg dosieren
    2) Das ganze möchte ich mit Thais ergänzen, weiß aber nicht
    die menge die dazu passt. Ich möchte aber nicht übertreiben!
    3) Ist es notwendig nach der Kur Clem. Einzunehmen?
    Wenn ja, in welchen Mengen , wie lange und ab welchen
    Zeitpunkt
    4) Die letzte und vielleicht wichtigste Frage, muß ich noch was beachten,
    wenn ja was,und wie sind die Erfolge der Kur?

Danke, Mr_BBer

danke für die unterstützung, werde mir die vorschläge nochmal in ruhe durchlesen und mich weiterhin schlau machen, denn ich denke mal, dass ich eventuell in 2 jahren auch mal anfangen möchte mit roids. aber auf jeden fall mit was milden. und es kann ja nur positiv sein, wenn ich mich jetzt schon mit den präparaten und wirkunsweisen befasse, umso weniger kann ich später falsch machen.

also werde dann nochmal nen bisschen nachlesen und infos sammeln. dann werd' ich nochmal nen neuen versuch starten!

thx Mr_BBer

Hallo,

ich habe mal ein bisschen in büchern nachgelesen und mich schlau gemacht. ich dachte mir, dass ich jetzt aus spass mal eine kur für einen erfahrenen roidkonsumen zusammenstelle. damit möchte ich eigentlich nur wissen, ob ich mich einigermaßen gut erkundigt habe, welche präparate man kombinieren kann und welche in ihrer wirkung zueinander passen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu stellungt nehmen würdet. wenn ich etwas falsch gemacht habe, so lasst es mich wissen. ich will immer dazulernen!!!

ich dachte es folgendermaßen:

1.Woche 100mg propis + 100mg Winni
    2.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    3.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    4.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 200mg Primo D
    5.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 300mg Primo D + 15mg D-bol
    6.Woche 100mg propis + 100mg Winni + 300mg Primo D + 20mg D-bol
    7.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    8.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    9.Woche 200mg Primo D + 35mg D-bol/tag
    10.Woche 40mg D-bol/tag
    11.Woche 40mg D-bol/tag
    12.Woche 40mg D-bol/tag
    13.Woche 80 mcg Spiropent/tag + Creatin
    14.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 100mg Clomid/tag
    15.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 50mg Clomid/tag
    16.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    17.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    18.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    19.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    20.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin

Was sagt ihr zu der beispielskur? habe ich präparate ausgesucht die zusammen passen würden oder sind dort präparate die zusammen nichts bringen würden? klärt mich über fehler bitte auf!

gruß Mr_BBer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_BBer am 02.10.2001 - 09:18 Uhr ]</font>

hallo
    Was sind eure lieblingsübungen für den trizeps?
    Ich will wahrscheinlich jetzt mit meinem 6-sätze plan jeweils zwei sätze
    Dips
    bankdrücken
    frenchpress mit der sz stange
    machen.
    hört sich das gut an?
    was macht ihr so?

bye Mr_BBer

Ich bevorzuge ebenfalls die Frontkniebeuge.
    Wie Powerman schon schrieb liegt die Stange dabei auf den Handflächen.
    Die Handgelenke werden dabei unter Umständen stark belastet.
    Die Ergebnisse sind bei mir besser als mit der normalen Beuge!

bye Mr_BBer

Hallo icon_wink.gif
    Hier und dort ein paar Sätze zu viel !! Um Masse
    aufzubauen, muß auch die Ernährung und Supplemen-
    tierung stimmen !! Nimmst Du irgendwelche Ergänzungen, wieviel Eiweiß am Tag ?? 5-7 Arbeits-
    sätze sollten pro Muskelgruppe reichen !!

greetz Mr_BBer

da muß ich Bärli mal recht geben,
    ich mußt z.b. bankdrücken mit weniger gewicht machen ,wegen verletzung der schulter.
    schöne scheisse sag ich euch.
    mußte von 100kg ursprünglich auf 40 kg runter und dann jede woche hab ich um 10 kg erhöht.
    plötzlich konnte ich, als ich bei 80kg eigentlich sein sollte(schulter ging es dann wieder besser) hab ich 120 kg hochbekommen.
    war echt erstaunt.
    die kraft kommt schnell wieder.
    bye.

Hilfe,
    mich hat´s voll erwischt. Seit 4 Tagen habe ich Magen Darm Grippe, und 48 Stunden 39 Fieber. Fieber ist weg, aber die Sch... nicht. Und das mitten in ner Kreatin Kur. Nicht nur das das Trainig flach fällt, alles Wasser weg, Muckis klein, Ernährung nicht richtig möglich. Was soll ich bloß machen ? Hab schon 4 Kg abgenommen.
    Heul, Mr_BBer icon_confused.gif

he,
    also ich hab auch nichts gemerkt. Ich hab das mal über monate genommen aber war nichts keinen Wirkung.

gruß Mr_BBer

Hallo,
    also mein Geheimtip ist folgnder. Ich kaufe mir eine Flasche stilles Wasser und mach dann zusätzlich 2 Vitamin C tabs hinein.
    Ephedrin ist ja bekanntlich ein Vitamin C Räuber und da ich des öfteren zum Training ECA nehme sollte das Vitamin C eigentlich die Sache wieder ausgleichen!

mfg Mr_BBer

kockie
    .....wenn du sagst es ist auch leberschädigend!
    Wie ist es im Vergleich mit anderen Anabolika zum Beispiel DECA?
    Würdest du sagen das Testosteron auch zum Einstieg also zur erten Kur geeignet ist? Voraussetzung natürlich das der Anwender dazu geeignet ist. Also nicht zu jung oder zu früh usw.
    Oder gibt es eine Alternative?

Grüsse vom Mr_BBer

Hallo,
    also ich sehe das nicht so extrem. :roll:
    Ich nehme zum Definieren täglich ein Tab. und das maximal über 8 Wochen. Die Ergebnisse waren sehr gut. Mein Stoffwechsel funkioniert einfach schnelle und Nebenwirkungen habe ich keine gehabt.

Grüße vom Mr_BBer

Hallo :lol:

Ich lese immer öfter, das man nach nur einen Jahr training nicht behaupten kann ein BB zu sein. Nach drei Jahren training hat es noch keinen Sinn oder ist es noch viel zu früh, sich für diverse Hilfsmittel zu Interisieren! Könnte da jetzt ewig lange weiterschreiben!!! Wenn das so ist, dann ist uns jeder Kampfsport weit vorraus! Da bekomme ich einen Gürtel, der mich auszeichnet wieviel Erfahrung ich im gesammelt habe! Ohne erst meine Ernährung 20x umzustellen, Bühnenerfahrung zu haben,...
    Trainiere nach fast zwei Jahren "Pause" erst wieder seit einen halben Jahr, hab vorher drei Jahre trainiert. Habe zwar nochimmer 105 Killo auf 1,78cm, aber nichtmehr die Optimale From.
    Bin ich jetzt trozdem wieder ein BB oder war ich noch nie einer

mfg

Hallo

Schon die Frage ist eigentlich unrealistisch. Sowas wirds nie geben das verbietet schon unser Grundgesetzt. Wer soll das denn Entscheiden? Also eigentlich ist die diskussion unnötig da unrealistisch. Wer sowas nehmen wil der macht das auch. Ich meine auch der einzigste Weg ist die Aufklärung und Info. :roll:

mfg