Beiträge von king of kings

    Zitat von "fxg175"

    Das Problem kenn ich auch, allerdings nur während einer Kur.
    Bei meiner letzten Testo Enanthat Kur sind mir auch ständig die Hände eingeschlafen, meinstens auch die linke... Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es hört wieder auf nach der Kur. :top:


    vllt. vom starken pump in den muskeln???!!!

    Zitat von "mad max"

    waten für spitznamen.steht doch alles klar und deutlich da und beschrieben.oder kennst du keine winnis,nolva,oxa und co?? : )


    ich sag ja, dass ich mich nur mit den fachausdrücken auskenne, aber ich kann mir aus manchen sachen zusammenreimen.


    winni=winstrol=stanozolol?
    nolva=?
    oxa=oxandrolon?


    man kann nicht jeden roid die gleichen nebenwirkungen unterschieben.

    könntest du mal bitte die "spitznamen" der stoffe durch den richtigen wirkstoffnamen hinschreiben um auch richtig bewerten zu können, weil ich mit den "spitznamen" nichts anfangen kann....jedenfalls bei manchen nicht.

    Zitat von "Koppnuss"

    Ja aber schieß ich mich dann nicht automatisch für eine kassenbezahlte Gyno Entfernung ab???


    Und kommt eine operierte Gyno eigentlich wieder wenn man wieder stofft?


    1. ich habs ja auch nur allgemein gesagt, dass es besser ist vor ner kur einen arzt zu konsultieren. in deinem fall jetzt, wo du es nicht gesagt hast, weiß ich es leider nicht, da musst du es jetzt selber entscheiden...



    2. nein, wo nichts ist, kann nichts wachsen :wink:

    also wenn man stofft sollte man seinen arzt schon bescheid sagen, und jetzt nicht nur wegen der gyno, sondern wegen der allgemeinen untersuchungen.


    auch wenn testosteron ein steroid mit wenigen nebenwirkungen ist, sollte man seinen arzt trotzdem mit einbeziehen.



    :w

    mach deine kur erstmal zu ende und versuchs mit tamoxifen, wenns nich besser wird, geh zum arzt. aber ich kann dir leider nicht sagen wann testo nicht mehr nachweisbar ist. ich denke aber mal, wenn dein körper sich wieder 100% normal nach der kur eingestellt hat.

    wie mein vorredner schon geasagt hat, würd ich auch lieber mindestens 12 wochen kur machen und kein stanozolol dazu stacken, weil auch die injizierbare form von stanozolol ist 17-aa. wenn du trockener werden willst, dann versuchs erst mal mit testosteron propionat.



    :w

    es kommt auch ganz auf den wirkstoff an, den du stoffen willst, denn jeder wirkstoff hat eine andere wirkung oder nebenwirkung.
    orale stoffe solltest du auf jeden fall lassen, weil dort die 17 aa deine leber schwer belastet. und da muss ich Franky1988 auch wiedersprechen, weil stanozolol auch in der spritzenform lebertoxisch wirkt. als erstes sollte man sich über das roid genau informieren, damit du über die wirkung und nebenwirkung bescheid weißt. eine gute quelle ist da "das schwarze buch", aber sollten die dosierungen nicht eins zu eins übernommen werden, weil es eben nur ein durchschnittswert ist. dazu sollte noch deine arzt bescheid wissen, dass du was nimmst, und bei dir regelmäßige untersuchungen durchführen.


    ein sehr gutes einsteiger roid ist hier testosteron enantat, denn bei diesem roid halten sich die nebenwirkungen (je nach anfälligkeit) bei moderaten dosierungen in grenzen.



    natürlich sollte bei jeder kur auch das absetzten nicht vergessen werden!!!


    ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :)

    Zitat von "Koppnuss"

    Ab welchen DEUTLICHEN Anzeichen sollte ich sofort handeln?


    ich denke, dass diese anzeichen zum handeln stehen. vllt. geht es nach einer weile wieder weg, aber um sicher zu gehen, würd ich tamoxifen nehmen. aber in deiner situation bin ich nich sicher, weil du es ja schon von haus aus hast.


    hast du schonmal mit deinem arzt gesprochen, wie das mit einer entfernung der gyno ist? vllt. bezahlt dir was die krankenkasse. aber auf jeden fall wird die gyno für immer verschwunden sein.

    Zitat von "Ghost81"


    Du musst noch viel lernen.


    ich weiß, ich bin immer dran mehr zu lernen, aber man sollte nicht alles zu allgemein sehen. denn ein 2m bodybuilder, brauch mehr als ein 1.60 m großer bodybuilder.


    :w

    Zitat von "Ghost81"

    Zu meinem Vorredner... Enantat soll billiger sein als Propionat????? wäre mir das neuste... Hast entweder einen total dummen oder einen sehr netten Dealer (oder du bekommst Fakes)... :roll:


    1: ich stoffe nicht.


    2. wenn du überlegen würdest, wäre ne testo e kur billiger als ne testo p kur, aber naja, ich hab keine ahnung.