Beiträge von Audibabe


    ja, super leistung! vor allem die kür hat mir sehr gut gefallen! habe sie auf der norddeutschen gesehen und fand sie toll... :wink:


    lyen´s kür war auch super, wobei die beiden küren irgendwie nicht vergleichbar waren... ihre kür war irgendwie mehr airobic... aber auch klasse! hab sie auch nur auf der westdeutschen gesehen, wo sie gewann... :w


    bin echt auf die fotos gespannt!!!

    achja, am dienstag sendet RTL einen bericht darüber! soll um 19:15 uhr oder so kommen... ich glaub, da ist immer explosiv oder so... falls es jemanden interessiert :w


    falls es jemand digital aufnehmen sollte, bitte als stream hier verlinken??? wäre super! denn ich kanns leider nicht sehen, weil ich nicht zu hause bin *schnief* :cry:

    Zitat von "kleine bisamratte"


    Irokese : Also erstmal...das Event war super organisiert, tolle großszügige Halle (Kongresszentrum Schwerin), riesige Bühne, super Sound und Beleuchtung, schöner Gastauftritt von Andreas Frey, großer Backstagebereich für die Athleten, nette, stimmungsvolle Athmosphäre, gut besucht, hohes TN-Niveau....Die Namen der Athleten habe ich nicht alle im Kopf, aber die Ergebnisse werden sicher in Kürze auf Posedown.de oder nac-germany.de zu finden sein. Was ich behalten habe (ohne Gewähr):
    Sieger Männer Body 1: Sven...aus HH, auf Platz 2 Mario Kapser, Platz 3 Felix Decker. Männer Body 2: Sieger Guido Strehle. Der Sieger der Klasse Männer Body 3 hat den Gesamtsieg gemacht. Er sah gewaltig aus, super Linie, Volumen und Definition, aber an seinen Namen erinnere ich mich jetzt spontan leider nicht mehr. Siegerin der Fitnessklasse: Saskia Hartert vor Lyen Wong auf Platz 2, Siegerin Frauen Leistung: Ute Überschär, Siegerin Frauen Body: Claudine Lohmann, Sieger Junioren: Simon Miller. Die Leistungsklassen der Männer waren wie auch in der Saison zuvor sehr stark besetzt. Alles in allem...ein super gelungenes Event! :top:


    ja, dem kann ich mich anschließen! super orga! viel platz hinter der bühne! und das hotel war wirklich mehr als positiv (bis auf, daß die betten etwas schmal waren :P ). aber alle sehr freundlich und es bleibt in super erinnerung!!!


    daß der gesamtsieg an den sieger der männer III ging, habe ich mir schon gedacht (waren da schon auf dem weg ins hotel, weil die jungs am verhungern waren :D ). sah super aus und hat verdient gewonnen!
    congratz an alle teilnehmer!!!! :w und danke nochmal an die organisation!!! :--:

    war da... allerdings mehr hinter der bühne und somit wenig fotos... besser gesagt nur von männer II und männer I. zu mehr kam ich nicht.... ergebnisse? sorry, weiß nur, was mein mann und sein freund für plätze gemacht haben... mehr weiß ich leider nicht, sorry. aber wenn du noch ein paar tage geduld hast, wirst du sicherlich auf posedown super pics und die ergebnisse finden... :w

    Zitat von "Tribu"

    .....hmmm ich hätte zwischen 100 und 105kg getipt, BB-Fotos können eben täuschen. Eine schmale Hüfte macht alle anderen Proportionen massiver. Mir gefällt das. :--: :w


    da er sich partout weigert, sich auf die waage zu steigen (haben ihn nichtmal mit 4 leuten auf die wagge bewegt bekommen an we :lol: ), kann ich leider nicht sagen, wie das gewicht momentan ist. ja, du hast recht. eine schmale hüfte macht optisch einiges aus! und da ist er eben gesegnet mit :} hoffen wir das beste für die deutsche in 2 wochen.

    Zitat von "Tribu"

    .....einschmieren machst du wohl erst ab 100kg :P ....oda? :roll:


    Hat der Gesamtsieger auch einen Namen? :--: :w



    100 kg hat er nicht. zumindest nicht sein wettkampfgewicht. sein name ist danny jähnigen. :--:

    Zitat von "Tribu"

    Hi :glind:
    Die Fotos sind prima, ich würde auf den 2 v. links als Gesamtsieger tipen. :--: :w


    bingo.... den durfte ich auch einschmieren :P daher habe ich leider nicht alle klassen fotografieren können... habe natürlich noch viel mehr bilder... :w

    so, hier auch mal ein paar bilder... leider nur sehr einseitig fotografiert, da ich die meiste zeit hinter der bühne verbracht habe, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch fotos gemacht...


    habe von männer II und I fotos, vom gesamtsiegerstechen und von den damen sowie einem gastauftritt.... sorry leute, aber mit den namen habe ich es nicht so:-/... hat jemand die komplette ergebnisliste???


    Männer II
    6C7F7100BCC911D9B061532D54902A0A.jpg
    6DF743F0BCC911D985112F6254902A0A.jpg
    6F8759D0BCC911D9AAA17B7654902A0A.jpg
    Männer I
    710483F0BCC911D993288F3454902A0A.jpg
    Gesamtsiegerstechen
    76E5CB80BCC911D9B766FAB954902A0A.jpg
    787B3890BCC911D9A0EB92F254902A0A.jpg
    Frauen
    72818700BCC911D9AE83AE1354902A0A.jpg
    73F03230BCC911D98229CB0A54902A0A.jpg
    Gastauftritt
    75726560BCC911D99F7AFC5E54902A0A.jpg

    wieso heike? wessen cam ist es denn *ffggggg* sie hat schicher nur abgedrückt... alles einstellungen sind doch vom herrn der schöpfung zu machen... aber selbst die sind nicht unfehlbar :P

    hallo,


    nein, ich mache definitiv nicht im herbst mit. ich werde im frühjahr starten.
    die gründe sind bekannt: zu spät angefangen und private probleme...
    hoffe, daß ich für die frühjahrssaison alles im privaten bereich geklärt habe, damit ich den kopf frei habe für die vorbereitung.

    super!!! bin wirklich traurig, daß ich nicht dabei sein konnte... bin hier wirklich am arsch der welt.... *schnief* naja, morgen gehts wieder nach deutschland.... und die wassereinlagerungen nach 13 std flug lassen grüßen....


    nokia-connecting people *ggg* :w

    Zitat von "kleine bisamratte"

    :o Ein ausgesprochen schöner Mann, muß ich sagen! :top:
    Ist da in Trier irgendwo ein Nest, wo die ganzen hübschen Männer ausschlüpfen?


    da muß ich dir zustimmen :w aber auch so ewig weit weg *gggg* :P