Beiträge von TheScorpionGirl

    Hallo :w ,


    es ist eigentlich schade das Korea verloren hat :cry: , aber die haben trotzdem ein gutes Spiel geliefert!!!


    Aber das BESTE ist ja das heute BRASILIEN gegen Türkei gewonnen hat :D !!!!!


    Ich schätze mal das am Sonntag Brasilien auch gegen Deutschland gewinnen wird. :)


    Brasilien hat einfach mehr POWER!!!!


    Aber wenigstens hat Deutschland es in Halbfinale geschafft!! Das ist doch auch mal was!!!! :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w:w:w

    Hi Leude :w ,



    ich frage mich, ob man nicht erst ab einen bestimmten Lebensjahr mit Bodybuilding anfangen kann.


    Ich hab da mal so gehört, wenn man noch in Wachstum ist, so bis 20j, wäre das keine gute Idee mit Bodybuilding, weil man sich angeblich die Knochen und die Gelenke kaputt machen kann und das dann spätere Nachwirkungen haben kann!


    Und ich wollte jetzt wissen: OB DAS WAR IST????


    Gruß TheScorpionGirl :wink:

    Hallo :w:w:w ,


    ich interessiere mich auch ein bissle für Fußball!!! :D


    Und ich wette, dass Deutschland nicht gegen Südkorea gewinnen wird! :D
    Ihr habt doch bestimmt gesehen, wie die Koreaner die Spanier im elfmeter
    schießen weg geputzt haben!!!!! :P


    Die Deutschen haben keine Chance!!!!!! :D:D


    Gruß TheScorpionGirl :}

    Ich und was verbergen!!! :-?


    Wa sollte ich denn verbergen????? :D
    Ich steh auf USA, fand ich schon immer klasse!!!!!
    Wollt da ja mal auswandern :lol: !!!
    Aber jetzt weiß ich ja leider, das ich kein Geld dafür habe :cry: .
    Muss ich ich wohl erst ein reichen Mann heiraten, bevor
    ich nach USA auswandern kann!! :D


    Gruß TheScorpionGirl :wink:

    hmmmm......WER jetzt mein Vorbild ist????? :-?


    Ich glaub ich hab jetzt gar keins mehr :P , schließlich bin ich genauso gelenkich wie Jean-Claude Van Damme :D , das hab ich doch schon mal was geschafft!!! :)


    An meinen Kampftechniken übe ich noch drann!!! :)
    Hab ja schließlich nächstes Jahr im März meine DAN-Prüfung!
    Und dann bin ich genauso gut wie Jean-Claude :P


    Gruß TheScorpionGirl :w

    Hi Elfe :w ,


    also meine Vorbild war früher Jean-Claude van Damme, von seinen Kickbox-und Karatetechniken her!
    Ich fand den immer voll stark :D !
    Seit ich den Typen in Fersehen gesehen habe, kam ich gar nicht mehr von Kampfsport wech! :P


    Aber das war mal :wink:


    Gruss TheScorpionGirl :)

    Hi, ich bin ein nettes junges Mädchen :w ,
    dass sich sehr für Bodybuilding interessiert!!!!
    Ich grüße ALLE hier und besonders Tribu :D , der mir die Seite vorgestellt hat, auch wenn die Sache nicht so einfach war :lol: !
    Gruß von TSG