guuudeee
und auch ein wilkommen aus dem schönen Frankfooort
guuudeee
und auch ein wilkommen aus dem schönen Frankfooort
joa die beiden haben gut traniert für the Expendables 2
ja bin uch ma gespannt wie es weiter geht mit 64 hat er sich ja noch gut gehalten ...:-P
Herzlichen Glückwunsch zur Unterschrift , er ist ja Österreicher , also nen Schluchtii hahaha , die sprechen halt komisch xD
Und zum Thema Arnis Frau , sie ist auch weg , weil sie das Gefühl hat ,was verpasst zu haben... ansonsten würd man kein Ausruf bei Youtube starten xD
herzlich willkommen
Zitat von "Dayman32"
ich persönlich kenne solche kranken spielerein nicht,..kann dir daher keinen rat geben aber ich würde denken,..das sie ein kleinen schaden oder so etwas in der art hat!!!
--ich meine es nicht böse,.... ist halt meine meinung!--
Also krank finde ich das auch nicht .... GIBT echt schlimmeres !!!!!!
Naja obwohl das was die Beiden vor mir beschrieben haben , echt vom anderen Planeten stammt -__-
Zitat von "Stinktier"Ich glaub die meint das nicht böse und versucht einfach bissel lustig zu sein.
Kann natürlich auch sein, dass sie Lust hat und dies auf diese Weise versucht zu signalisieren. Wenn sie dies dann nach dem Sex tut, würde es mir allerdings zu denken geben.
Genau ...
so nach dem Sex jetz noch ein Lacher bringen lol ..... kann man doch gleich viel besser schlafen
Ohne dir zu nahe zu treten. Ich finds lustich .... xD
Das zeigt doch dass sie dich sehr mag und auch vertrauen zu dir hat und spaß an der Sache hat ...
Ich würde sagen seh die Sache nicht so negativ, das is ein positiver Aspekt, denn glaube nich das sie sich das bei anderen Männern so trauen würde , daher finde ich die Aussage mit dem Sexobjekt schwachsinn ...
woha krass man , altaaa geht der über rote Ampel ... NEIN das is voll der Gangsta .... maaaaaan ....
*lol*
so hohl wie der is , genauso fällt mir was dazu ein .....