Vllt solltest du die Begrifflichkeiten mal lernen 😄 HWZ bestimmt nicht, wie lange es dauert, bis ein Wirkstoff wirkt..
Natürlich wirkt hgh ab er ersten Einheit, was noch lange nicht bedeutet, dass man es spürbar merkt
ScroopyFit
Vielleicht solltes du erst mal genauer lesen was ich schrieb, bevor du dich über andere lustig machst, denn du hast mich offensichtlich überhaupt nicht verstanden:
Selbstverständlich ist der Wirkstoff bereits ab dem Moment bioaktiv, ab dem es ins System gelangt. Aber, wo du mich wohl nicht verstanden hast:
Natürlich korreliert die HWZ mit der subjektiven Empfindung ob etwas "knallt". Das "Knallgefühl" hast du sobald der Spiegel steady state erreicht. Wann das ist, hängt maßgeblich von der HWZ ab. Das ist beispielsweise bei einem Deposteroid nach knapp 4 Wochen erfahrungsgemäß, (je nach Intervall und Menge) und deckt sich auch theoretischer Natur mit Fornits Rechner. Somit ist offenkundig ein Zusammenhang zwischen (subjektiver) Wirkung und HWZ vorhanden. Worauf ich hinaus will:
Lange HWZ = Subjektiver Knalleffekt kommt später
Kurze HWZ = Subjektiver Knalleffekt kommt früher.
Bitte nicht verwechseln ab wann ein Wirkstoff bioaktiv ist, das ist er natürlich ad hoc.
BEAST_DNA
Igf-1 Muss sich aufbauen, kann dir aber ohne Slin eh eigentlich egal sein.
Auf der einen Seite sagst du IGF-1 wäre ohne Slin vernachlässigbar, somit alles ausser dem Fettverbrennungseffekt. Auf der anderen Seite sagen viele Stimmen sowohl im Forum als auch mir persönlich bekannte Bodybuilder, dass es ohne Slin bei ihnen ca 1-2 Monate dauerte, bis es wirkt. Es ist also nicht das IGF-1 deiner Meinnung nach, was ich verstehe. Und es ist nicht die HWZ. Und was ist es dann? Wovon hängt dann dieser Zeitlich versetzte Effekt von dem viele sprechen zusammen? Kannst du diesen Widerspruch und ernst gemeinte Frage auflösen? Die Frage wurde so nicht beantwortet und daher ist das eine aus meiner Sicht berechtigte Frage.
Offtopic:
Meine Frage ist ernst gemeint, durchdacht formuliert und in einem respektvollen Ton. Ich bin mit 37 Jahren weder ein kleiner Junge, noch habe ich nach 21 Jahren Forenzugehörigkeit das 1x1 des Knigge vergessen, und dazu gehört immer respektvoll und nicht von oben herab zu sein, insbesondere nicht in einer "exponierten" Position. Ich verbitte mir so einen respektlosen Ton und dabei spielt es überhaupt keine Rolle wer was ist. Ich war hier schon vor über 10 Jahren selbst Moderator aber käme im Leben nicht auf die Idee Leute, die ihre Fragen vernünftig formulieren so forsch anzugehen.