Beiträge von benju

Der roidrechner passt da nicht. Das selbe ‚Problem‘ hatte mein Nachbar auch immer als ihn der Testo wert noch interessiert hat

Danke für den Hinweis, das der roidrechner so stark abweicht ist schon echt schrott. 2,5 facher wert dessen was fornits rechner sagt, ist nicht mal halbwegs zu gebrauchen sondern komplett für die tonne.

hast du mal drauf geschaut wie viel Testosteron / ml enthalten sind? Es gibt welche mit 250, 100, 300mg pro ml... Wenn du eines mit 100mg hast, wären es 30mg die du injizierst, bei 250mg sind wir bei der gleichen Menge schon bei 75ml.

Falls du da nicht drauf geachtet hast, schau nach 😅. Ansonsten wird es dafür wahrscheinlich viele Gründe geben. Von stärkeren Batch, bis bessere Injektion bis bessere Verträglichkeit.

Mein Bester, es sind natürlich standard 250mg/ml. Eine etwas stärkere Batch okay aber doch keine 2,5 fache Überdosierung. Ne also eine Überdosierung der Batch kann es eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht in so einem Ausmaß.

"Bessere Injektion" oder "bessere Verträglichkeit" existiert nicht. Mein Östrogenwert ist hoch, also konvertiert eine gehörige Portion aus dem Testo, ergo nix mit "bessere Verträglichkeit" (was auch immer du damit meinst).

Aber letztendlich bin ich total überfragt. Wie zum Teufel kann mein wert so hoch sein??

Frage @all:

Hat Deca wirklich keinen Einfluss auf den gemessenen Testosteron-Wert?

Gibt eben suicidal und non-suicidal bei AIs, gerne mal dazu einlesen ...

TofuTorben  CCAA Biohaken @all

Mir ist eben was aufgefallen, was absolut seltsam ist:

Mein Testowert liegt ja laut Labor bei 4400ng/dl bzw in anderer EInheit bei 44ng/ml -->(Fornits Roidrechner bevorzugte Einheit).

Ich nehme: 0,3ml Testo E + 0,2ml Deca e2d.

Das sind 75mg Testo E alle zwei tage. Laut Fornits Roidrechner müsste der Wert bei 17ng/ml liegen, weil Deca den Wert ja nicht beinflusst.

Wieso habe ich dann 44ng/ml?? Das ist die 2,5 Fache Menge. Eventuell ist das Testo und das Deca aus dieser Batch überdosiert? Was meint ihr dazu?

Ich habe einen abartigen Pump, Gewichtszunahme von 5-6kg und Karpaltunnelsyndrom vom wahrscheinlich vielen Wasser (nehme kein Wachs). Und ich habe bei dreifacher Menge früher nichts dergleichen gehabt. Es ist total verwunderlich...

Habt ihr eine Idee?

PS. ist von Akralabs.

Wie CCAA Biohaken schon sagte. Bei Arimidex verhält es sich ähnlich wie bei Koffein. Das dockt an den Rezeptoren an und blockiert sie, dass nichts mehr andocken kann.

Dementsprechend "staut" sich das Aromatase Enzym an und es kommt zum Rebound, wenn kein Arimidex mehr nachgegeben wird (vgl. Koffein Crash).

Exe löst das Problem, in dem es das "Anstauen" gar nicht erst zulässt und tötet das Enzym direkt zum Teil ab.

Vielen Dank euch beiden TofuTorben  CCAA Biohaken , mein Stand ist einfach veraltet. Vor noch so 10-20 Jahren hieß es immer ari wäre das Mittel der Wahl, weil davor viele Leute lediglich mit Nolva die Rezeptoren geblockt haben, während Ari die Östro Entstehung gehemmt hat. Daher war ich überrascht über die Aussage, dass ari die Entstehung doch nicht so sehr hemmt sondern ebenso teilweise nur blockiert, obwohl es ja ein AI ist.

Warum arimidex?‘(rebound)

Würde eher zu exemestan greifen

Inwiefern kann der eine (exemastan) inhibitor einen rebound vermeiden, während der andere es nicht kann?

Kann mir natürlich auch exemestan holen. Macht das wirklich mehr Sinn wissenschaftlich oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?

sorry wenn ich die frage erneut stelle aber wie hoch würdet ihr arimidex dosieren, wenn ihr euren Wert nur leicht senken wollt?

Vielen dank falls mir jmd antworten kann

naja was heisst keine Nebenwirkungen, ich habe deutlich Wasser gezogen, also eine Gewichtszunahme von 4-5kg, die nicht auf Kalorienerhöhung zurückzuführen ist. Und gleichzeitig ein karpaltunnelsyndrom (nehme kein HGH). Beides lässt wohl auf ordentlich Wasser schließen schätze ich?!

Diese Nebenwirkungen sind ja erst so deutlich durch intervallverkürzung gekommen: nehme 0,3ml testo e und 0,2ml deca e2d, damit der Spiegel schön gleichmäßig ist. Aber ich schätze mal, dass die Verkürzung zu einem kummulierung geführt hat und dadurch zu mehr Nebenwirkungen. Ich habe früher allerdings in den selben Intervallen deutlich mehr genommen, 1,2g - 1,5g und hatte nicht solche Nebenwirkungen. Echt seltsam....

Wie hoch würdet ihr vorsichtig arimidex ansetzen?

Danke!

Hallo Leute,

ist dieser Östrogenwert eurer Meinung nach schon hoch genug um es etwas zu drücken?

Zur Info: ich nehme "nur" 150mg testo e und 100mg deca e4d.

Vielen dank für Antworten.

Hi Leute,

mal eine frage wenn man seinen testowert bestimmen lässt bei gleichzeitiger deca Gabe:

Beeinflusst das auch den Testowert, der im Labor gemessen wird oder bezieht sich das Ergebnis rein auf die exogene Testo Enanthat Menge?

Danke für die Antwort.