Beiträge von Querzoss

    Hi, danke schonmal das Du geantwortet hast :)


    Also die genaue Menge Ephedrin steht nicht drauf. Nur 200mg Ma Huang was ja das Ephe enthällt. Dahinter steht noch was mit 8%, was dann wohl heißen soll das nur 16mg Ephedrin enthalten sind.


    Also ist es wie ich denke, dass man zum boosten das nur vorm Training nimmt, wobei ich bei diesen Kapseln wohl 2-3 gleichzeitig nehmen muß.


    Aber warum steht da 3x1 Kapsel pro Tag daruf? Ist das dann mehr für Diät um die Fettverbrennung zu erhöhen? Oder nur damit die Packung schneller alle ist damit man neue kauft :D :wink:


    Und was ist das mit diesen Creatin-Ephedrin Kuren von denen ich irgendwo gehört habe? Bringen die überhaupt was, weil ja irgendwie das Ephedrin gegen das Creatin arbeitet?



    Fragen über Fragen....... :D


    Querzoss

    Hi


    hab mir letztens ne Packung "Stack Booster" gekauft. Hauptwirkstoff ist Ephedrin und Coffein. Nu bin ich eingentlich noch n Newbie was Zusatsstoffe angeht.
    Auf der Packung steht das ich täglich 3x1 Kapsel nehmen soll. Ich bin mir nun aber nicht sicher ob das so 100% auf mich zutrifft. Soll ich das auch an den trainingsfreien Tagen nehmen? Weil wie gesagt der Wirkstoff ist Ephedrin und eigentlich bringts mir doch nur was wenn ichs vorm Training nehme oder? An Tagen wo ich nichts mache würd ichs doch dann umsonst nehmen oder irre ich mich da?


    Danke schonmal