Beiträge von GM17

    ahsoooooooooooooo jetzt da hab ichs kapiert ^^ Danke nochmals, dass du alle meine Fragen beantwortet hast. Ich werd es übernehmen und wenn ich später irgendwann noch ein paar Fragen hab. Dann stell ich die hier ins Forum oder schau, ob ich se mir selber beantworten kann. THX nochmals


    MFG GEorg

    ne ich hab des jetzt anders gemeint.
    ich mach des ja so 1.Satz: bankdrücken danach sofort ohne Pause 2. Satz: Bankdrücken danach sofort ohne Pause 3. Satz: Bankdrücken dann sofort ohne Pause 1.Satz:Kurzhantelrudern danach sofort ohne Pause 2. Satz: Kurzhantelrudern danach sofort ohne pause 3.Satz: Kurzhantelrudern und dann 3 min. Pause und dann weiter gehts



    Stimmt des so schon? oder gehen Supersätze so :


    1.Satz:Bankdrücken danach sofort ohne Pause 1.Satz:Kurzhantelrudern danach sofort ohne Pause 2.Satz: Bankdrücken danach sofort ohne Pause 2.Satz:Kurzhantelrudern danach sofort ohne Pause 3.Satz:Bankdrücken und danach sofort ohne pause 3.Satz:Kurzhantelrudern und jetzt 3 min Pause.

    Hi ja schon, des ist fast die selbe übung wie :LAnghantel Curl. Trotzdem bekomme ich nach meinen Bizeps und Trizeps Übungen keinen Muskelkater, obwohl ich nach dme Training voll fertig bin und die Hanteln kein einziges mal heben könnte.


    Apropo Supersätze. Ich trainier eigendlich immer Bizeps mit Trizeps(und zwar als Supersätze) und Brust mit Rücken(auch als Supersätze, aber nur jede 3. Woche). Womit sollte ich den die Schultern kombinieren?



    MFG GEorg

    Hi ok des werd ich mal versuchen.


    Apropo Supersätze. Ich trainier eigendlich immer Bizeps mit Trizeps(und zwar als Supersätze) und Brust mit Rücken(acuh als Supersätze, aber nur jede 3. WOche). Womit sollte ich den die Schultern kombonieren?


    MFG Georg

    Hi, wenn ich Brust trainier hab ich meistens zwei tage danach muskelkater. Wenn cih aber Bizeps und Trizeps trainier dann hab ich net direkt im bizeps und trizeps einen muskelkater sondern eher am ellenbogen vorne, also an der seite vom bizeps. Ich bekomm aber net immer einen Muskelkater. Was mach ich den dann Falsch? Und beim Rücken und bei den Schultern hab ich eigendlich fast nie muskelkater. Weiss auch net wieso.


    MFG Georg

    Hi, achso das war damit gemeint. Thx.


    Und ich hätte da noch ne aller letzte Frage.


    ich hab des mit den längeren Pausen und dafür viel mehr gewicht drauf bei jedem satz ausprobiert aber ich schwitz nicht so wie früher immer. Und bin nicht mehr so müde wie immer. Kann es sein dass des weniger erfolg hat?


    MFG Georg

    Hi Jo ich trainiere daheim, hab kein Geld fürs fitnesscenter^^
    wieviel gewicht soll ich den dann draufladen beim zweiten satz und dann beim dritten? immer 2 kilo oder wieviel würdest du mir geben? Denkst du werd ich dann meine Masse schneller aufbauen, wenn cih da länger Pausen mach?
    Und wie ist des den beim Supresatz dann? Beim supersatz macht man doch keine pausen zwischen den sätzen ge?! man macht nur eine pause qwenn man zum beipsiel eine bizeps und eine trizeps übung gemacht hat und dann 3 min pause oder so und dann weiter bizeps und trizeps usw..

    Hi


    also Ich brauch für die 6 Wiederholungen mehr wie 20 sek. ganz bestimmt!!!


    Ich tu satz für satz 1 kilogramm drauf!! und bei manchen übungen tu ich erst beim dritten satz 1 kilodrauf! so dass ich halt biem ersten satz grad mal 10 schaff, beim zweiten grad mal 8 und beim dritten grad mal 6 schaff!!


    Und Bankdrücken tu ich grad leider nur mit 40 kilogramm ich weiss des ist nicht viel, ich kauf mir acuh diese Woche ncoh gewichte
    und ich mach ja NOchschrägbankdrücken mit nem Medizinball und bei dem reichen die 40 kilolocker aus, weil cih die 40 kilo erst mal hocheben muss und in der luft halten und dnan auf den medizin ball draulegen(also halt schräg) und dann heben. Nach dem bin ich dann voll KO. ^^

    Hi, ich trainier auf maximalkraft! Beim ersten satz 10 wdh. zweiten satz 8 wdh. und beim dritten satz 6 wdh. ich mach die übungen eigendlich nciht zu schnell und nicht zu langsam. Ich versuch so viel gewicht zu nehmen dass cih bei jeder übung, beim letzten satz die Hanteln, ganz knapp 6 wdh schaff.

    Hi, was meinst du mit "Und von den pausen zeiten her würd ich auch nix ändern.. sonst fehlt die energie für den nächsten satz/übungen!
    Nachher machst du noch zu kurze Pausen und bist im Ausdauer training! " meinst du da die pausen zwischen jedem satz und zwischen jeder übung? ich mach jetzt immer 30 sek. zwischen jedem Satz und jeder Übung. Des ist doch normal oder?

    Hi Leute,
    ich hab ne Frage!!


    Ich trainiere jetzt und zwar schon etwas länger auf Masse(ich mach einen 3-er Splitt) und ich will bis zum Sommer (also ungefährt bis zum Juni)
    einen gut Deffinierten Körper haben. Also gut deffinierte Beine, Schultern, Brust, Ober- und Unterarme, Rücken ... .
    Wann sollte ich den anfangen meine Trainingsplan auf Deffinition umzustellen?! Und noch ne Frage, wenn ich auf Deffinition trainier, was soll ich dann am PLan verändern?


    Mein TP


    Montag: Brust/Bizeps/Bauch
    Mittwoch: Schultern/Beine/Unterarm/Bauch
    Freitag: Rücken/Trizeps/Bauch


    (Bitte sagt nicht, dass ich den Bauch zu oft trainier)


    Bin euch echt Dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet *G*.



    MFG GM

    Hi, danke ,dass du dir zeit genommen hast um mir zu antowrten :).


    Ich hab jetzt den 3-er Splitt, mit Hilfe von einem Kollegn so aufgeteilt :


    Montag(Brust/Bizeps/Bauch)


    Mittwoch(Schultern/Beine/Unterarm/Bauch)


    Freitag(Rücken/Trizeps/Bauch)


    Den Plan fang ich ab nächste Woche Montag an.
    Ich trainiere meinen Bauch 3 mal die Woche, weil es ja die Bauchmuskeln eine schnellere Regenerationszeit wie alle andern Muskeln haben.


    MFG GEorg

    Hi Leute,
    ich hab eine Frage!!!
    Ich hab trainiere schon so um die 7 monate +/- paar Tage und hab immer einen Ganzkörperplan jeweils 4 mal in der Woche gemacht(und zwar immer 2 übungen für den bizeps. Für die anderen bereiche eigendlich auch, aber ich hab ne Frage über dne Bizeps).
    Und seit etwa 3 Wochen mache ich einen 3-er splitt (Montag: Brust, Beine, Bauch; Mittwoch: Rücken, Bizeps, Trizeps; Freitag: Schultern, Unterarm, Bauch).


    Des problem ist des, seit dem ich mit dem 3-er Splitt angefangen hab, kommt es mir so vor, als ob mein Bizeps früher etwas schöner geformt war und, dass er etwas größer war.
    Kann es sein dass ALLE MUSKELN(bzw. Schultern, Brust, trizeps,...) zu wenig Rreize bekommen um zu wachsen? Ich trainiere ja jeden Bereich nur 1 mal in der Woche und jeden Bereich bis ich nicht mehr kann=> Also so viel Gewicht dass ich beim ersten Satz 10 wdh,zweiten satz 8 wdh. und dritten satz 6 wdh..
    Ich mach jetzt für den Bizeps und Trizeps 3 Übungen und für die großen Muskeln 4 Übungen.
    Liegt es an dem 3-er Splitt? Ist der nciht gut für Masseaufbau? Sollte man etwa lieber 4 mal die woche einen Ganzkörperplan machen, damit mehr wächst?


    Danke im VOraus für eure Mühe mir zu antworten.



    MFG GEORG