Beiträge von GM17

    Hi,


    aber irgendwie komisch. Wenn du die Leute anschaust, dann schauen se alle gleich aus. Habne irgendwie alle die selbe Figur. VOll komisch!!
    WIeso nur?



    MFG Georg

    Hi,
    danke für die Antowrt.
    Aber wenn ich mir so überleg, dann wär ein 3-er SPlitt für mcih trotzdem besser, weil ich dann immer 1 Tag Pause hab und mich einfach entspannen kann. Ist ja besser für die regeneration.

    HI,
    ok dankeschön für die ausführliche antwort^^.
    D.h. Ich soll einfach bisschen weniger essen. Also halt einfach zum beispiel statt zwei steaks einfach 1,5 steaks usw.^^ .


    Und ich kann doch eigendlcih auch so abnehmen, indem ich genau so viel esse wie früher, bloss noch zusätzlich cardio mach. Des hat bei mri immer gut geklappt aber ist des schon ok so oder?



    MFG Georg

    Hi Flex, was hällst du von dem Brusttraining:
    1.Bankdrücken 3 Sätze
    2.Schräg-Kurzhantelfly --->2 Sätze
    3.Überzüge --->2 Sätze


    (ALSO mir würden insgesamt7 Sätze fürBrust reichen)


    Dann sind doch acuh alle Bereiche der Brust gut gedeckt oder?



    MFG Georg

    hI


    verliert man dann nun bei einer Diät viel masse, wenn man trotzdem Krafttraining und Cardio macht? also halt mit dem krafttraining nicht aufhört.


    Ja oder? und ist des wirklich sichtbar oder net?


    und ncoh was:
    Flex du sagst ja wenn ich eine Kreatinkur im sommer mach, dann kann ich einen Flachen bauch bekommen, wenn cih mcih flasch ernähr. Was soll cih darunter verstehen? muss ich da dann acuh ein Kcal defizit schaffen, damit der bauch flach bleibt?


    MFG Georg

    Hi,
    ich hab da mal ne Frage. Ich weiss dass des hier jetzt net reinpasst aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich versuch ja jetzt bisschen an Fett abzuhemen. Und es gibt ja verschiedene möglichkeiten stimmts.
    Und ich hab mich entschieden, nach einem Kaloriendefizit abzuhemen(also mehr kalorien verbrauchen als ich zu mir nehme, aber des weisst du sowieso ^^). Und denkst du werde ich so viel Muskelmasse verlieren wenn ich nach diesem System abnehme?


    oder verliert man bei einer anabolen Diät viel weniger Muskelmasse?



    MFG Georg

    Hi,


    Mhm ich glaub ich mach erst die Kreatinkur nach dem Sommer.
    Trotzdem thx für die Antwort.


    MFG Georg

    Hi,


    ich hab da ein Problem!!!


    Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem.
    Es heißt ja, dass wenn man eine Kreatinkur macht, die Muskeln nicht mehr so deffiniert ausschauen. Und spätestens ende mai wird es ja warm und man muss im t-shirt rumlaufen, aber des schaut doch nicht gut aus wenn man voll aufgepumpt ist aber kein bisschen deffinition(wegen der Kur) da ist.
    -Und sieht man dann die Bauchmuskeln auch besser? oder schaut da der Bauch voll flach aus und man sieht keinen einzigen Pack?


    Oder ist des gar net so krass wie ich denk.
    Soll ich nun eine Kreatinkur machen oder nicht?


    MFG Georg

    Ja ich esse schon so viel wie ich kann. Bloss ich hab halt kein bokc mit so nem runden gesicht rumzulaufen!
    Darum stell cih mri jetzt die Frage ob man auch Muskelmasse aufbauen kann, ohne einem Kalorienübschuss, aber wenn man trotzderm ,2g pro kg körpergewicht eiweiß, zu sich nimmt.


    MFG Georg

    HI,


    ich hab da ein Problem! Ich hab jetzt seit glaub 2 Monaten kein KG mehr dazubekommen. Obwohl ich schon mein Trainingssystem gewechselt hab. Es ging mit nem 3-er SPlitt net mehr weiter, also hab ich mal 4 Wochen Doggcrapp gemacht und hab da acuh kein einzigen Kilo draufbekommen. Also ich kann schon mehr gewichte jetzt heben aber an Masse hat sich nichts getan. Ich hab jetzt mal mit nem 2-er splitt angefangen und hoffe es geht jetzt etwas voran. Und hab mir vorgenommen mehr Kcal zu mir zu nehmen. Und dann treff cih so nen Kumpel und der sagt so zu mir: georg du hast dich irgendwie verändert! hast irgendwie nen dickeres gesicht bekommen. Ich seh es aber acuh irgendwie.
    Ich nehm schon genug eiweiß zu mri am Tag also bie meinen 70kg so ca 140g eiweiß am Tag.
    Kann ich vllt acuh an Masse zulegen, wenn ich keinen Kalorienüberschuss(also genau so viele Kcal zu mir nehme wie ich benötige) hab aber trotzdem viel eiweiß zu mir nehme?


    Ich glaub des geht net? stimmt das?



    MFG Georg

    so habs mir angeschaut! Des ist ja so ein Band, dnekst du hält des gut? ich weiss net ich denk immer dass se dann aufgehen. Aber ist gar net mal so schlecht!!


    MFG Georg

    Ou ja stimmt. Es könnt wirklcih an den Handgelenken drücken.
    Ich würds ja dann nur bei meinen 2KH anwenden aber wenn cih so überleg, kann cih ja dann die KH net gut festhalten, weil da ja eine metallstange ist und die dan stört.
    Ich glaub ich kauf se mri net
    ich werd so weiter trainieren ist glaub auch für die unterarmme besser.