Beiträge von IschiAschi

    Ich habe während meine Vorbereitungszeit auf die Prüfungen mit Tebonin gelernt, gibt's in jede Apotheke zu kaufen. Das Zeug war nicht schlecht, ist aber natürlich kein Wundermittel.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=4&gs_id=u&xhr=t&q=tebonin&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=922&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=8551212725600031627&sa=X&ei=vjAdT_CyIMqHhQeH4pi0DA&sqi=2&ved=0CI0BEPMCMAE">http://www.google.de/products/catalog?h ... I0BEPMCMAE</a><!-- m -->


    Achja, der Preis ist relativ hoch.

    Telefonsex, naja ich weiß nicht :roll: , ich bleibe lieber bei den alten guten Pornos! :D


    Ne ganz ehrlich, was macht es für einen Spaß sich eine runterzuholen am Telefon, wenn man gar nicht weiß wer an der andren Leitung sitzt.... Was ist wenn das ein Mann ist? :o

    Also ich habe einen sehr interessanten Artikel zu diesem Medikament im Internet gefunden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pflichtlektuere.com/05/08/2009/wenn-das-lernen-nur-noch-mit-ritalin-geht/">http://www.pflichtlektuere.com/05/08/20 ... alin-geht/</a><!-- m -->


    Und der eine oder andere vertraut auf die Produkte der Pharmaindustrie. Ritalin heißt das Wundermittel, das wach und leistungsstark machen soll und das hilft, sich stundenlang uneingeschränkt auf eine Sache zu konzentrieren. Man ist wach, hibbelig aber nicht aufgedreht und kann lernen ohne nachzudenken. Hunger und Durst werden unterdrückt und man muss und will nicht einmal aufstehen, um sich einen Snack reinzupfeifen. Sogar zum feiern ist Ritalin bestens geeignet: es macht kommunikativ, mutig und fit. Und erfolgreich: Die Schriftstellerin Katrin Passig, die 2006 den Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen hat, ist seit acht Jahren begeisterte Ritalin-Konsumentin. Sie bekommt das Medikament wegen ihrer Narkolepsie verschrieben und kann damit konzentrierter und emsiger arbeiten.

    Hallo an alle,


    hat jemand schon von euch Erfahrungen mit Ritalin gemacht? Ich stehe kurz vor dem Examen und würde gerne wissen ob es wirklich beim Lernen hilft! Wenn ja, wie sehen die aus, kann da jemand ein Bild reinstellen?


    Gruß IschiAschi

    Hi, habe im Suchportal nichts Interessantes über Oral Turinabol gefunden!
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht ?
    Wie wirkt dieser Wirkstoff, vor allem was hat es für Nebenwirkungen ?
    Tagesdosis ?
    Und welche Bezugsquelle währe heutzutage entscheidend?