Beiträge von trainingsman

    Zitat von "rückenschwein"

    Also mal ehrlich..... Willst du mir sagen da du mit deinen 20jahren deinen Körper schon ans Limit getrieben haben was Muskelmasse angeht? Ich hoffe für dich das es was schlimmeres ist und du dadurch die Augen geöffnet bekommst, trainiere erst mal anständig und achte auf deine Ernährung. Dann darfst du in 4-5 jahren nochmal a. Stoff denken!


    Find ich gut, darauf auch mal hinzuweisen auch in diesem Forum hier! :top:

    Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"

    Zitat von "NAC"

    Ich liebe Halotestin! Was Härte und Kraft angeht gibt nichts besseres. Das Problem ist aber Beschaffung. Genau wie bei Parabolan gibt es keine Halotestin wie die von Upjohn. :(


    kann ich nur zustimmen. Mit Superdrol habe ich selbst super Erfahrungen gemacht. Habe "nur" den Vergleich zu OT (Anubis). Von der Wirkung her war Superdrol deutlich stärker! Entweder OT unterdosiert (eher unwahrscheinlich). Oder SD einfach stärker... :w

    Mit dem Thema beschäftige ich mich nun gedanklich schon einige Zeit. Stellt sich mir doch die Frage, soll ich das Risiko eingehen bei einem unbekannten Seller, unbekannte Ware mit unbekannter Wirlung einzunehmen, wenn ich genormte Steroide mit vergleichbarer Wirkung haben kann?
    Klar injizieren ist etwas anderes es geht mir hierbei aber nur um orale Roids. Was meint ihr, eine Alternative? :sun:

    Zitat von "marco4577"

    wenn ich weiter on bin gibt er mir höchstens noch 1-2 Jahre.



    :D Naja ehrenwert, dass er dir abrät. Aber je nachdem, was man sich reinpfeifft. muss man auch fähig sein mit den konsequenzen leben zu können und sich an die erfolgreichen Zeiten zu erinnern.

    Okay das ist gut, dass das gecheckt wurde. Ich würde jetzt so vorgehen:


    1. Kardiologe, Entzündungen am Herzen, Fehler etc. checken lassen.


    Wenn das nichts bringt:


    2. Großes Blutbild mit expliziten Test auf Pfeiffer.



    Was die beiden Krankheiten sind, solltest du fähig sein, dass selbst rauszufinden ;)


    Achja: Hast du nach wie vor noch Lust und Drive ins Studio zu gehen und Vollgas zu geben oder bist du eher erschöpft und dauermüde?

    Zitat von "strosegammler"

    @ trainingsman
    Ich nehm seit Mai letzten Jahres was nicht seit diesen Jahres wir haben doch erst Januar! :D
    Also meine Nieren und Leberwerte sind normal jedoch ist mein blut etwas dick und ich habe eine Schildrüsenunterfunktion nehme seit gestern Euthirox 50 mikrogramm!Wegen dem dicken Blut denke ich es liegt daran weil ich morgens nüchtern zur Blutabnahme gegangen bin ich hätte mehr Wasser trinken sollen dann wär das Blut dünner gewesen!


    Schilddrüsenunterfunktion spricht stark für Pfeiffer oder Hashimoto... lass dich mal explizit darauf testen. Ruf an, evtl. haben sie das Blutbild noch da! (glaube eine Woche danach...). P.S. habe mich nur verschrieben... Aber ein halbes Jahr ist nicht wirklich viel

    Zitat von "strosegammler"

    Mein Arzt meinte auch, das die 77kg das sind was mein körper kann mehr geht bei mir nicht und jetzt momentan bin ich bei 87kg er hat gesagt das ich jetzt nach und nach wieder auf 77kg runtergehe!Sehr deprimierend wenn ich mir vorstelle das ich jetzt wieder auf 77kg runtergehe wenn man überlegt wie viel Zeit,Kraft und Nerven man darin investiert hat pisst mich echt übelst an das ganze!
    Gruß strosegammler


    Das ist wohl hochgradiger Käse! :x
    Der Körper ist in der Lage sich an jede Situation zu gewöhnen. Da du erst seit Mai diesen Jahres was nimmst, ist es fast (!) ausgeschlossen, dass es damit etwas zu tun hat. Vor allem, was du dir reingezogen hast. Wie sieht es mit deinen anderen Blutwerten aus? Entzündungswerte? da du die schlapp fühlst, liegen die Gründe wahrscheinlich eher woanders. Entzündungen im Körper, Hashimoto, Pfeiffersches Drüsenfieber, aber klar auch eine Herzinsuffizienz ist möglich. Blutdruck auch gecheckt? Was sagt dein Immunsystem?

    Mir bekannte T2 Fatburner:


    Iforce Dexaprine: 200mcg 3,3 / 100mcg 3,5 pro Kapsel, 60 Kapseln = 18000mcg für 35€
    Nutrex Lipo-6 black (richtige Version beachten!): 50mcg pro Kapsel, 240 Kapseln und 1,5mg Yohimbin pro Kapsel = 12000 für 40€
    Redline Ultra Hardcore: ~60mcg pro Kapsel, 120 Kapseln pro Dose; interessante Zusatzstoffe wie zB Yohimbin (2mg pro Kapsel) = 7200 für 50€


    Geht es um den alleinigen Einsatz für T2 Produkte, kann man auf Dexaprine zurückgreifen. Geht es um einen allgemeinen Fatburner, sollte man auf Lipo-6 Black zurückgreifen. Dieser ist meist besser erhältlich und bietet einen besseres Preis-/Leistungsverhältnis.


    Die zwei wirksamen Metaboliten der natürlichen Schilddrüsenhormone:
    3,5-diiodo-L-thyronine (3,5-T2)
    3,3'-diiodo-L-thyronine (3,3’-T2 oder "rT2")


    Einnahmedauer: Maximal 4-6 Wochen einnehmen, da Langzeitstudien beim Menschen fehlen
    Einnahme: 3-4x auf leeren Magen, zwecks optimaler Resorption
    NW bzw. Unterdrückung der eigenen Schildis: 3,3 kaum unterdrückend / 3,5 stark unterdrückend. T2 ist ohne Konvertierung aktiv und besitzt aufgrund der schwächeren Wirkung wie T3 weniger Nebenwirkungen.


    Da es zu dem Thema mehr oder weniger nur eine "Rattenstudie" gibt, würden mich eure Erfahrungen interessieren. Scheinen doch die Nebenwirkungen beim T2 noch wesentlich geringer zu sein (natürlich auch die Wirkungen...).


    So long
    trainingsman :top:

    Was noch interessant für alle wäre:



    Quelle u.a. <!-- m --><a class="postlink" href="http://advancednutritiontx.com/PROHORMONEPROF.aspx">http://advancednutritiontx.com/PROHORMONEPROF.aspx</a><!-- m -->

    Zitat von "engelbertio"

    ich hatte vor jahren mal eine Met AD 17 Dion und eine Met AD 17 Diol Kur gemacht. Gabs damals auf sl.........h.......com
    hatte richtig Masse gebracht. Jetzt glaube ich gibt es das Zeug auch nimmer. Inhaltsstoffe sind ähnlich wie Dbols


    Gibt's noch, aber auf einer anderen Seite, z.B. gleiche AGB wie Sledge :wink:


    Bisher nur Delta-2 und Superdrol getestet. Delta-2 (12 Caps) und Superdrol 20mg. Superdrol wirkt gut, Delta-2 ok, allerdings hohe Dosierung notwendig, somit extrem kostspielig!

    Hat jemand damit Erfahrungen? Evtl. professionell? Habe letztes Jahr aus Spaß ein bisschen gespielt und 2000€ rausbekommen. Wahrscheinlich Glück und die richtige Nase! :D