Beiträge von arnold2

    Saffe selbst hat viel probiert und ist manchmal auch über schwellen getreten wie er meinte aber 50iu slin hat er mit sicherheit nicht aufgeschrieben.

    Ich rede über den tag verteilt könnte den namen von den typen nenen bzw das studio wo er dann mit der rettung abgehohlt wurde

    Will aber auch keine werbung machen . Aber alle schimpfen auf den madsen meine erfahrung ist wenn ich den anschreibe und selber aufgrund meines berufes sehr medizinisch bewand bin erklärt er es nochmalund hilft immer wenn man ihn fragt . Für mich was er sagt hat alles sehr viel hand und fuß . Und seine arbeit und Athleten sieht man ja .


    Nen cziurlok ist nur old School stumpfsinnig wenn ich so kumpels höre die bei dem waren


    Wer wohl noch sehr sehr top ist ist manuel bauer aber mit dem seine art muds man zurecht kommen für mich zu authistich

    also ich fand der jan saffe wirkte aufjedenfall kompetenter als mike in zwei drei videos die ich bisher gesehen habe. ich hatte das gefühl das er die komplexeren fragen immer einmal vorbeantwortet bevor mike seinen senf überhaupt dazu gibt. (geben kann)

    Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    Ich kann nur Iron Mike empfehlen, er nimmt sich zeit für jeden und das persöhnlich, sehr viel wissen und achtet vor allem auf die Gesundheit regelmäßig große blutbilder werden verlangt, die stacks sind immer auf leistungs/nebenwirkungsverhältnis angepasst , hat eine Antwort auf jede noch so komplexe frage, posing bringt er auch top bei!

    Für jemanden geld zahlen der null ahnung hat und den seine athleten hinter den top 6 landen . Genau wie der saffe genau so ein dummkopf

    Jörg Fuchs 1+ Was die Menschlichkeit angeht und er gibt sich sehr viel Mühe und das ist keine untertreibung sondern weil ich ihn als Mensch schätze auch nach den Jahren als ich nicht mehr im coaching bin .


    Mein erster coach : Markus becht griff ins Klo zwar menschlich aber plan sollte ich selber schreiben mit Vorgaben 300 eiweiß 300 gr kh 70 gr fett als neuling kein plan .


    Stefan kientzel auch sehr menschlich hat mich behandelt wie jeden anderen in seinem coaching zuverlässig geantwortet etc

    wie schwer bist du wenn 100kg+ ? Fang mit 2.5 mg an miss ne std später nach wenn immer nocj hoch 2.5 mg nach und nächsten tag gleich 5mg und messen

    Habe vor kurzem ein Blutbild machen lassen. Arzt hatte nichts zu beanstanden. Seit 1994 on mit Unterbrechungen - aktuell 600 Test C und 400 NPP 4i.e ZPTropin , Training 4mal die Woche, Cardio täglich 30 Minuten (wegen Covid aktuell nicht) 187cm 125kg ca 12% Körperfett


    Sollte ich bezüglich des MCHC Eisen oder mehr rotes Fleisch zuführen? Proteinquellen sind Huhn, Fisch , Whey und Milchprodukte ca300 g pro Tag

    Krea ist erhöht wenn er über jahre hinweg hoch geht kann es sein das die nieren nen schaden nehmen könnten cystanin c mal abnehmen lassen hast sicherheit

    Klar. Wird in Krankenhäusern auch nicht anders gehandhabt.

    Leider nicht mein freund würde ich das sehen das eine pflegekraft machen würde würde ich sie mitn kopf gegen die wandschlagen zuahuse machen wa es alle aber hygienestandards im Krankenhaus leider nichtt zu tun

    also aus Beruflicher sicht (krankenpfleger) sehe ich da nix schlimmes . Weniger gedanken machen selbst ne ibuprofen oder andere analgetika am abend oder tag davor kann die leberwerte anders ausehen lassen .

    Ja Praxis Erfahrungen stelle ich mit Wissen auf eine Stufe Nordman . Nichts ist aussagekräftiger als die eigene Erfahrung.


    Ich nehme natürlich nicht dieses Zeug. Eine Freundin hat mich um Rat gebeten weil es ihr so schlecht mit diesen Medikamenten geht. Dachte ist genau das richtige fürs Forum und wir nehmen eure Antworten dankend an.

    In wie fern geht es ihr schlecht ? Da pipamperon ein niderpotendes neuroleptikum der 1 gerneration ist . Ist bekannt das manche es nicht vertragen ist sie ander farbig im gesicht als vor der medikation ?

    Nein, ich arbeite nicht in der Psychatrie. Habe allerdings 20 Jahre Polytoxikomanie hinter mir. Ich behaupte, dass ich mir davon ein sehr gutes Bild machen kann.

    Theoretisch und praktisch

    Naja schlimm genug. Und ich bin der jenige der fachpfleger ist auf der sucht . Schlimm wenn man sich solche pillen wir smarties reinhemmert. Soll im gottes Willen kein Angriff sein aber die Freundin sollte auf den Arzt hören .

    Hammercurl KevinJames  TheBigThree


    Wo soll ich anfangen und wo aufhören ??


    Am 1. APRIL 2020 MÜSSTE ES GEWESEN SEIN DA WAR DANN LAND UNTER. Es wurden glaube 5 Stationen geschlossen a 23 planbetten pro bett hat das Klinikum pro tag und bett 550 euro bekommen bis September 2021 da ist es ausgelaufen. Ja wir hatten corona im klikium aber es war nix schlimmes , kann es nur beurteilen weil ich da lange meter gearbeitet habe . ENGLISCHE VARAIANTE UND ANDERE KEINER IST GESTORBEN , selbst Patienten die organisch sehr sehr krank waren . Hatten nicht mal Symptome. Da ich nicht in einer normalen Klinik arbeite sondern in der Psych. War ws für mich schlimmer Pat. Die Angst hatten zum arzt zu gehen keine Medikamente mehr eingenommen haben und dadurch massiv aggressiv verrückt worden. Kann mich an ein dienst erinnern wo ich mich 5 mal hauen musste weil sie so aggro waren . Oder eine Situation ein pat war laut pcr hochgradig Infektiös hat mich angegriffen die Maske runter gezogen und mir ins Gesicht/Mund gespuckt 1 woche später zum arzt Antikörper testen lassen durch Blutentnehme . Siehe da keine Antikörper.


    Sry wenn ich dolle durcheinander schreibe aber es macht mich nur noch aggressiv und ratlos was hier passiert . Die Menschen in der Klinik haben Angst suizidieren sich und das ist das schlimme und 2020 haben sie geklatscht und jetzt muss man angst um sein job haben . Was ist hier los ?