hält der Duft auch ungefähr so lange, wie das Original ?
Für mich ist das der letzze müll diese duftzwillinge habe das nachgemachte xerjoff naxos und das ombre nomade plus jeweils die orginalen kommen überhaupt nein stpck an die orginalen ran
hält der Duft auch ungefähr so lange, wie das Original ?
Für mich ist das der letzze müll diese duftzwillinge habe das nachgemachte xerjoff naxos und das ombre nomade plus jeweils die orginalen kommen überhaupt nein stpck an die orginalen ran
Kann boogie empfehlen
xerjoff Naxos nur das orginale jeder nachgemachte durft richt nicht ansatzweise so geil , Tom Ford ombre Leather, gisada ambasaador
Natürlich ist es scheiß egal, da der Wert in beiden Fällen 100 ist ob ug/l oder ng/ml, aber der Wert ist natürlich absurd.
Das mir bewusst es wurde jetzt deid 8 uhr mit dem labor diskutiert und die verstehen es einfach nicht . Also neuen termin anderes labor
Falls du µg meinst. 100 µg = 100.000 ng
Dementsprechend könntest du mit dem Ergebnis nicht viel anfangen.
Genau also hat das labor nen fehler gemacjt und es scheiße berechnet ?
Moin an die alten hasen hab nach protokoll mein sth bestimmen lassen aber der wert kommt mir komisch vor +100 ųg/l aber eigentlich müsste es ng/ml sein.... Es wurde alles exakt nach protokoll eingehalten . Also nochmal neuen wert bestimmen lassen oder?
Ich würde mal auf aza den Arzt ansprechen
Du wirst es nicht glauben azathiroprin hatte ich genommen bis 200 mg und seid dem in Remession und keine Medikamente mehr. Hatte auch die beste Ärztin die in DE Spezialisten ist in Sachen chronischen darm Erkrankungen.. bin dazu ja selber noch krankenpfleger und hatte da recht glück mit allem teu teu teu
willkommen habe auch CU , du sagst höchst möglichen Medikamenten da könnten wir mehr drauf eingehen .LG
Auch wenn es teuer ist schmeckt mir noch immer das esn isoclear am besten das von dem rühl geht gar nicht.