Beiträge von Dragonlady

    schonmal einen allergietest machen lassen? vielleicht ist ja irgendwas in deiner umgebung, auf das du allergisch reagierst.
    so wie bei einem heuschnupfen. du kannst auf alles mögliche reagieren.


    check das mal beim HNO-arzt ab.
    saune und dampfbad kann ich nur zustimmen.


    gruß vom drachen

    willst du wissen, was es frei verkäuflich in der apo gibt oder auf rezept.
    dann schau in die rote liste, da steht ob es apotheken- oder rezeptpflichtig ist.


    gruß
    dragon

    bei mir behauptet irgendwie jeder mann, dass ich ein drachen wäre *ähäm*, weiß aber gar nicht und überhaupt nicht, wie die darauf kommen :D:D:D

    mal schauen, mal schauen, was frau so im net findet.


    außerdem ist das mal wieder ein vorurteil, dass frauen auf so typen wie bratt pit abfahren ... huuuhhh, neee, gar net mein geschmack.
    der ist doch viel zu sehr ein bubityp *schüttel*


    :} von der dragonlady

    hhhmmmm, antworten sind nicht schlecht.


    allerdings ist es auch so, dass nicht jeder mensch genetisch dazu veranlagt ist, einen guten körperbau zu bekommen. d.h. auch einen körperbau, der den eigenen wunschvorstellungen entspricht.


    und wenn leute jahrelang trainieren und nix weitergeht und die frustration weiter steigt, kann ich es durchaus verstehen, wenn diejenigen dann zu hilfsmittelchen greifen.
    auch ich bin da keine ausnahme, will mich da nicht rausreden.


    gruß vom hausdrachen

    najaaaaaaaaa, das mit dem GTI-treffen war ja auch nur, weil ein teil meiner clique dort hin gegangen ist. ansonsten sind da ja wirklich nur weicheier, kann ich dir nur zustimmen. :D


    Goe was das "pruede" anbelangt, also das bin ich nun wirklich nicht. aber muss frau denn gleich am ersten abend mit einem mann in die kiste springen???? :-?:-?:-?

    :x der drachen hat männermäßig mal wieder voll ins fettnäpfchen gegriffen.


    sagt mal, gibt es denn keine gescheiten männer mehr, die frau auch noch als frau ansehen. einfach zum liebhaben und kuscheln :cry:
    und nicht mal immer nur ihre hormone rauslassen wollen und dann sagen, wenn frau nicht so will:"sorry baby (was ich eh net abhaben kann diesen ausdruck), aber ich kann mit so einer prüden nix anfangen. such dir nen kuscheltypen!"


    aaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggggggggg, werd noch wahnsinnig. ist es da ein wunder, dass meine einstellung gegenüber männern nicht besser wird :(:(:(
    was ja nicht heißen soll, dass ich alle männer in einen topf schmeisse. aber die letzten zwei jahre haben es mir eben immer wieder gezeigt, dass anscheinend nix gescheites mehr rumläuft.


    naja, jetzt bin ich erstmal wieder als singlelin unterwegs.


    bitte um zaaaaaaahlreiche antworten


    gruß
    drachen

    1. Sei gereizt


    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt,
    wenn man dir glaubt.


    3. Verlieb dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht,
    verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten
    grundlegend ändert.


    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.


    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen /
    nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"


    6. Weine.


    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen
    Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.


    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.


    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.


    10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.


    11. Beschwer' dich.


    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.


    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit
    Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.


    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen.


    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv
    anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.


    16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er
    irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.


    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2


    18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.


    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.


    20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.


    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.


    22. Unterstelle ihm, es wäre ihm lieber, du sähest aus wie Claudia Schiffer.


    so leute, nun laßt euch aus über dieses thema.
    erwarte viele antworten, egal was für welche :D:D:D


    gruß
    der hausdrachen :w:w:w

    hehehehe, diese Worte entstammen nicht bambams schädel, die region aus der das entstammt, liegt ein paar cm weiter unten *frechgrinsenddenbildschirmanschauentut*


    ausserdem ist mann evolutionär noch gar nicht soweit, um mit uns frauen zu kommunizieren, oder ätwaaaaaaaa nischt ????


    BamBam:D du weißt ja, von wem es kommt !!!


    aber nicht, wie es gemeint ist :o


    gruß
    der drachen

    hey hey, seid doch selbst schuld, dass ihr nicht mehr im paradies lebt.


    das willenlose geschlecht, das sich einfach so von einer frau verführen läßt :D


    erst auf großen macker machen und dann die ganze schuld auf uns schieben. sooooooo geht das nun wirklich nicht.


    und mit der richtigen frau *unschuldigpfeifendindieluftschauentut* kann es heute auch das paradies auf erden sein, ooooooooooder ???? :D:D:D


    bin mal gespannt auf dein kommentar dazu


    der drachen

    hey du,
    erstmal willkommen hier in unserem forum.


    naja, es sind zwar überwiegend männer hier vertreten, aber eigentlich haben wir frauen die hosen an :D
    die männer merken es nur nicht :P


    also auf, tatkräftige unterstützung hier gegen die männerwelt.


    gruß
    der hausdrachen :w:w:w

    hhhmmm, vielleicht so zugeknöpft, weil es da draußen etwas kälter war ??? *schmunzel*


    hab ja schon geschrieben, dass ich fast ein jahre gebraucht habe, um mich überhaupt zu trauen, solche pics machen zu lassen.


    und auf einer anderen seite im net sind sie auch zu sehen, wieso soll ich sie dann euch jungs vorenthalten *unschuldiggrinsendzubodenschaut*


    gruß
    der hausdrachen :P