Beiträge von Winstrol

    ein freund von mir hat eine leichte gyno ,ich wollte mal fragen was man da machen kann außer einer OP?


    er hat gemeindt in einem anderen froum gelesen zu haben das irgend ein gel geben soll das gut sein soll ?!


    lg

    typ 1 is eh ein ganz netter mneshc usw hald ein super hradgainer,er achtet serh aufs essen usw sein problem er trainert viel zu viel 2stunden am stücl brust usw


    typ2 ist ein ziemlicher komplexler und war früher noch dazu extrem agressiv und echt ein schlechter zeitgenosse aber das hat sich gegeben


    mir fällt noch einer ein der hat in der 1.kur 8thais und 2anapolon gefressen baute in 8wochen 20kg auf,einen tag nach der letzten tap bekam er einen ausschlag und mußte ins krankenhaus dort wurde er behandelt als er vom krankenhaus zurück kam hatte er 2kg weniger als vor der kur der arme war 17jahre alt


    lg

    kann dir gern von 2 super typen aus meinem studi berichten


    1. typ ca 10 kuren ,8wochen on 8wochen off das seit etwas mehr als 3jahren alter:20 :o 178cm 92kg anfangsgewicht ca60kg,höchstdosierung 1000mg testo 600deca


    2.typ fast das ganze jahr drauf schon 4jahre mit roids unterwegs,alter:21 175cm gewicht zw 85-105kg ,höchstdosierung defi:700mg viros 500mg winstrol 300mg parapolan(nachbauten),masse: 2g testo 2-3anapolon,aja der junge hat sich auch schon sage und schreibe 8wochen lasix gegeben


    lg

    testo zieht fett was denn das für ein scheiß bitte :o


    also noch mal langsam für dich


    1) setzt deine masse kur mal ab und versuche min 8wochen clean deine neue dazugewonnene masse zu halten


    2.)dann fangst du eine neue kur an zum diäten


    3.)testo schütz wärend einer diät deine muskeln besser als winstro


    4.)testo zoehtz kein fett sondern scheiß essen macht fett das sollte ja wärend eine diät nicht der fall sein


    5.) ohne daten und genauere roid erfahrung kann ich dir keinen kur plan zusammen stellen


    lg

    ratten sind 99% genetisch gleich wie menschen leider kann das 1% ausschalgebend sein....


    das gleiche wurde bei einer studie bzg kh und fettumwandlung gemacht da wurden studien von der schweine mast auf denn menschen übertragen denn schweine können kh in fett umwandeln der mensch kann es nicht trotzdem haben alle ne kh fobieeeeee



    meine meinung 99% aller studien sind fürn arsch da jeder mensch anders regagiert einzig und alleine eine studie mit der gesamten erdbefölkerung würde ein richtiges ergebniss gringen aber das is nicht möglich

    so hab denn plan geändert


    1.Tag


    Kreuzheben

    Bankdrücken
    Latziehen

    Bankdrücken K.H.
    Rudern K.H.

    Fliegende
    Langhantelrudern

    2.Tag


    Bankdrücken eng
    Kurzhantelcurls

    Frenchpresse
    Langhantelcurls

    Beinheben
    Crunches


    3.Tag


    Kniebeuge
    Nackdrücken

    Beinpresse
    Schulterdrücken K.H.

    Beinbeugen
    Beinstrecken

    Seitheben vorgebeugt
    Wadenheben

    tja dann hat erik dressen wohl wenig ahnung der macht das ähnlich und das mit denn beinen viel mir auch auf hab das schon geändert


    hab bis jetzt selten nach typischen bb methoden trainiert ,und wenig erfahrung mit supersätzen usw....


    also nicht gleich so agressiv....

    Brust/Schultern


    Bankdrücken
    Fliegende


    Bankdrücken K.H.
    Fliegende


    Schrägbankdrücken
    Schrägbankdrücken K.H.


    Nackendrücken L.H.
    Seitheben


    Seitheben vorgebeugt
    Aufrechtes Rudern



    Rücken


    Kreuzheben


    Langhantelrudern
    Rudern K.H.


    Latziehen
    Rudern am Kabel


    Latziehen eng Gr. (Stripsätze)



    Arme


    Langhantelcurls
    Hammercurls


    Kabelcurls (Stripsatz)


    Konzentraionscurls


    Frenchpresse
    Trizepsdrücken


    Dips
    Push Dwons


    Beine


    Kniebeuge


    Beinpresse


    Beinbeugen
    Beinstrecken


    Wadenheben



    Erklärung: jeweils 3sätze pro übung,die übungen die zusammen stehen sind supersätze,pause zw sätzen 30-60sec


    is der plan zu intensiv wärend einer diät?


    lg