Beiträge von Arnst Brahnest

    Hallo.


    mein Kumpel und ich trainieren seit einer Weile mit Felgen statt mit Hanteln, da man damit flexiblere Übungen machen kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich selbst bin nicht sooo der Muskelprotz, aber mein Kumpel ist ein wahrer Taurus!!! Er sagt es komme alles vom Felgentraining und vom Taurin.
    Würde gerne mehr Menungen dazu hören...was meint ihr?

    Das werd ich! Nur mit Taurus wird die Hode gestählt! Ohne Taurin gibts nur Strichelkarossen! Das ist nicht mein Ding! Mein Motto ist, genau wie mein Kumpel immer gesagt hat: Sei ein wahrer Taurus!

    bei zu viel taurin kann es sein, dass bei der sauerstoffoxidation gewisse atp reste erst innerhalb des citratzyklus umgewandelt werden. zum zeitpunkt der muskelkontraktion kann sich dabei, wegen der kreatinumwandlung, der bactatwert extrem erhöhen. vorsicht hörner!


    also: die maschine mit taurin gut ölen aber nicht ertränken! ;)

    ja mann, taurin iss au drin, ich sags ja immer: erst mit taurin kommt der muskelmotor so richtig in fahrt! beachtet aber, wenn ihr auch noch taurin trinkt, euren bactatwert!

    Ich bin jetzt nicht sicher wo meine Frage richtig ist, deshalb versuche ichs mal hier:


    Ein Kumpel predigt mir seid Wochen dass ich, am besten schon morgens, Taurin zu mir nehmen soll, da dadurch das Protein wohl noch potenziert wird und der Muskelmotor wohl damit erst so richtig in Fahrt kommt. Eine super Sache also, nur meinen Bactatwert sollte ich dabei beachten. Ich trau der Sache nicht so ganz, aber da die Aussage von einem Kumpel kommt, der eine absolut vollkommen gestählte Maschine hat, auf die man sehr neidisch werden könnte, dachte ich ich frag mal hier nach Meinungen / Erfahrungen.

    Habe gehört dass man das Eiweiss mit Taurin quasi potenzieren kann...bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt. Die Aussage kommt von einem Kumpel, der eine wahre Muskelmaschine ist, von daher...vielleicht hilft es, wenn du jeden Riegel mit ein zwei Dosen RedBull oder sowas runterspülst.
    Aber wie gesagt, diese Aussage bitte mit Vorsicht genießen, da ich das nicht sicher weis, sondern nur von einem Kumpel mitbekommen habe, der seeehr fette Muskeln hat...

    Das Taurin den Muskel exrtem aufpumpt stelle ich ansich ja nicht in Frage. Aber ein Bekannter predigt mir seit Monaten ich solle mir schon morgens vor dem Frühstück das Taurin reinkippen. Was meint ihr dazu?
    Ich muss dazu sagen, dass dieser Bekannte eine wahre Muskelmaschine ist und ich schon denke, dass er weiss wovon er redet.
    Trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt.