Beiträge von Aragorn

    Hallo Teasy,


    Dein Problem kenne ich aus eigener Erfahrung.


    Das einzige was Dir hilft ist eine Pause.
    Das willst Du nicht unbedingt hören aber es ist der einzige Weg. Du wirst Gewicht verlieren. Erstmal. Wenn Du nach der Pause weiter machst, legst Du wieder zu und das mit weit geringeren Dosierungen.


    Deine Rezeptoren sind pappsatt und das umgehst Du auch nicht mit ungleich höheren Dosen.


    Wenn Dir Pute und Reis zum Hals raushängt, dann ess es erstmal nicht. Mir gings mit Eiern, Thunfisch, Quark, Hirseflocken, Reis, Pute usw. in den Jahren genauso. Irgendwann hängt es Dir zum Hals raus.
    Ess das worauf Du Lust hast. Und Du wirst sehen das ganz neuer Schwung in die Sache kommt. Nach kurzer Zeit kannst Du auch wieder Reis und Pute essen.


    Hört sich alles nicht sehr zweckdienlich an, aber glaub mir, es wird Dich weiterbringen. Allerdings sollte das "Essen worauf Du Lust hast" kein Dauerzustand werden.


    Alles Gute!



    Aragorn

    Ich geister jetzt seit ca. 3 Jahren durch die verschiedenen Foren. Damals noch im BB2000 und unter dem Nick Sniper. Der ein oder andere wird mich noch kennen.


    Mache jetzt seit 13 Jahren Bodybuilding. Bin 1,90mtr. groß und habe zur Zeit ca. 108 kg bei ungefähr 12% Körperfettanteil.


    Trainiere seit Anfang diesen Jahres nur noch natural. Was in den letzten Jahren nicht immer so war.


    Werde wohl jetzt öfters vorbei schauen und Aktiv oder Passiv dabei sein. Muss mich erstmal hier einlesen. ;o)


    Aragorn