Herzlich Willkommen. Schön das Du vom Passivisten zum Aktivisten übergesiedelt bist. So macht das Forum auch mehr Spaß.
Aragorn
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Herzlich Willkommen. Schön das Du vom Passivisten zum Aktivisten übergesiedelt bist. So macht das Forum auch mehr Spaß.
Aragorn
Jou.
Geht nichts über die Langhantel-Version.
Aragorn
Hallo Peter,
herzlich willkommen in diesem Forum.
Aragorn
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben.
Zitat von "Us0r"Willst du uns auch dein Alter verraten (wars nich 31? hab diese Zahl so grad im Kob :D)
Richtig.
Aragorn
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich stelle mich voll und ganz hinter Semchens Post.
Aragorn
Zitat von "Mike3010"is grossteils black/death metal... oder wies die meisten leute nennen, krach
gruß, Mike
Stromgitarrenmusik. :lol:
Zitat von "lord_burger"Du warst noch sehr jung damals, ich würde so auf ein halbes Jahr tippen. Ist schwer zu vergleichen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh mein Gott...mir kommen die Tränen vom lachen.
:lol: :lol:
lord
Du bist wirklich in jeder Hinsicht eine Bereicherung für dieses Forum !!
Aragorn
Zitat von "Mike3010"arch enemy, soilwork, hypocrisy, dimmu borgir, torture killer
Wat ?!??!?!?
Das liest sich wie die Zutaten eines kaukasischen Linsengerichts.
Von den Bands hab ich ja noch nie was gehört.
Aragorn
Zitat von "liveforfitness"Gibt es da einen speziellen Grund für?
Verbindung zur El Kaida. Also Pssssccchhhhhhht.....!!!
:lol: Gäggelche..
Aragorn
Sieht sehr gut aus.
Schöne harmonische Linie. Die Beine hast Du gut rausgeholt
Aragorn
Ah ja...ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aragorn
Mädels, das Bild ist doch total unscharf und verwackelt.
Entweder hieß der Fotograf Mohammed Ali oder wir betrachten ein Aquarell.
Der liebe man macht sich am Wochenende mal die Mühe und knipst ein brauchbar scharfes Bild und am Montag morgen beurteilen wir das ganze mal aufs neue.
In diesem Sinne...
...Bier mit Spinne.
Aragorn
Japp, Iron Maiden. Ganz großer Sport. :--: :--:
The Trooper, Run to the hills, The Clairvoyant, Powerslave....
Weltklasse. Ich sehe mich wohl gezwungen in bälde nochmal das alte Vinyl zu exhumieren und in Erinnerungen zu schwelgen.
Vielleicht schreibe ich sogar meine Memoiren nieder.
Titel: "Aragorn - Back home again."
:lol: :lol:
Aragorn
Nee, da nehme ich keine. Die Griffkraft ist wichtig und die vernachlässigst du durch die Zughilfen.
Aragorn
Die einzige Übung bei denen ich Zughilfen für sinnvoll halte, sind Shruggs. Da kann man sich durch die Zughilfen besser auf die Zielmuskulatur konzentrieren.
Aragorn
ZitatMetal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn.
Alleine daran merkt man das Claudy666 erst 12 Jahre alt ist.
Venom, Motörhead, Kreator, D.R.I., Tankard, die alten Metallica Alben usw. Das ist Metal !
Aber zu deren besten Zeiten hatte Claudy vermutlich noch nicht mal Knie.
Ein lustiger Thread der den alten Aragorn aber sehr trübselig und schwermütig stimmt.
*buuäääääähhhh*
:lol:
Aragorn
Direkt nach dem Training flüssige Aminos.
Aragorn
Wenn Du aufhörst zu kuren, fallen Dir die Haare trotzdem aus. Die Steroide forcieren das ganze halt nur zusätzlich. Aber verhindern kannst Du es auch ohne nicht.
Find´ Dich damit ab. Meine Haare werden grau, das ist auch nicht prickelnd. :lol:
Aragorn
Lies Dir mal die Basics oben durch und mach Dir mal die Mühe den ein oder anderen Thread in diesem Forum zu lesen. Du wirst sehen das sich der größte Teil Deiner Fragen dadurch beantwortet.
Deine Fragen explizit abzuhandeln würde ja jetzt Stunden dauern weil sie elementar sind.
Aragorn
Zitat von "man200982"da habt ihr euer bild die anderen sind alle scheiße geworden ?
Das hier auch.
Aragorn
Etwas Willen, eine vernünftige Ernährung und Sport.
Dann ist der Bauch schnell weg.
Fett absaugen. :lol:
Zitat von "Rambo"Wird ein bierbauch dann zum waschbrettbauch
Nein wird er nicht.
So einfach ist das nicht. Die plastische Chirurgie ermöglicht es heute aber Bauchkästen zu modelieren und dadurch zu imitieren.
Aragorn
Zitat von "liveforfitness"Muskuläre Dysbalancen kann man sehr wohl wieder ausgleichen, es dauert, aber es geht.
Japp. Genau.
Wenn man von Geburt an eine Beinform hat als ob man Hausschweine zugeritten hätte, dann kriegt man mit Training nur sehr, sehr bedingt etwas korrigiert. I.d.R. wird da operativ gerichtet.
Aragorn