Beiträge von Aragorn

    Zitat von "sweety"

    Mensch coole Pics...wer ist nur diese huebsche in dem schwarzen Bikini, die immer so schoen lacht, hihi... :roll::D


    Dein Lachen ist in der Tat herzerfrischend.


    Sehr starke Ausstrahlung.


    :}


    Aragorn

    William Faulkner sagte mal:


    "Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden."



    Quod erat demonstrandum.


    Aragorn

    lord


    Ich wollte mit dieser Metapher auch eher mein Entsetzen zum Ausdruck bringen.


    @all


    Man sollte grundsätzlich nie die Augen vor der Realität verschließen, solche Dingen passieren nicht ohne Grund.
    Aber ich rate jedem eindringlich, sich genau zu überlegen ob er das Video anschaut oder nicht. Ich habe es leider getan und ich weiss das ich das panikerfüllte Gesicht Nick Bergs so schnell nicht vergesse.


    Vielleicht auch garnicht vergessen will.


    Aragorn

    Es gibt sicherlich noch schlimmeres, aber die abgekauten Fingernägel sind das allerletzte, das sieht einfach scheiße aus.



    Aragorn

    Natürlich gibt es immer Nebenwirkungen und Restrisiken. Das ist bei allem so.
    Aber wenn man mit Background und Köpfchen an die Sache rangeht dann kann man eben diese Faktoren gewaltig minimieren.


    Wenn Du Dich mal eine Weile damit befasst und beschäftigt hast, wirst Du das erkennen. Bei Dir überwiegt noch die weit verbreitete Meinung der Boulevard-Presse. Da wird leider sehr viel dazu gedichtet und dramatisiert. Das Schicksal derer, die ihrem Körper durch den falschen Umgang mit Steroiden ohne Sinn und Verstand irreversible Schäden zugeführt haben, wird da gerne auf alle Bodybuilder pauschalisiert.


    Aragorn

    HobbyKiller


    Wenn Du Dir mal ein Sekündchen Zeit nimmst und Dich umschaust, wirst Du feststellen das Du Dich aus freien Stücken in einem Extrem-Bodybuilding Forum eingelogt hast.


    Ich weiss es handelt sich in Deinem Post um Deine persönliche Meinung, die sollst Du auch kund tun, aber ich empfehle Dir nachdrücklich Deine Posts zukünftig etwas weniger beleidigend zu verfassen.


    Aragorn

    Zitat von "Zandramas"

    (Sorry wegem langen text)


    Das sind die ersten Anzeichen das Du Dir eine Scherbe injiziert hast. Man führt Endlos-Monologe. :lol:


    Gäggelche.


    Ich denke da ist nichts dergleichen passiert. Keine Panik.



    Aragorn

    Soviel dazu. 24 Jahre alt.
    Aus dem Thread geht hervor das er Ungar ist und seit zwei Jahren in Schweden lebt.


    Was Deine Chat-Bekanntschaft betrifft leider ein Faker.


    Aber die Pics sind trotzdem genial. Unglaubliche Beine.



    Aragorn

    Zitat von "serkan"

    Wie meinst du das,der läuft europaweit?
    Willst du mir wirklich erzählen,dass es ein Ford Werbespot ist? Ist das gezeigte also nicht echt?


    Gruss
    Serkan



    Nein, das ist nicht echt.
    Das ist in der Tat ein computeranimierter Werbespot von Ford. Der läuft europaweit.


    Irgendwo sollte es Grenzen geben, da gebe ich Dir vollkommen recht.


    Aragorn

    Der Spot ist in der Tat äußerst primitiv.
    Aber Flipper braucht man da keinen Vorwurf zu machen. Der Spot läuft bereits Europaweit.


    Aragorn

    Ich hatte das auch mal in ähnlicher Weise wie Skunk es beschrieben hat.
    Eher Schmerzen als Brennen.
    Bei mir war es so das die Kraft der Unterarme mit der Kraft der Oberarme nicht mithalten konnte. Demzufolge habe ich immer eine Übung für die Unterarme mit ins Armtraining aufgenommen, um die Unterarme aktiv zu stärken. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.


    Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich und das brennen eine Art Vorstadium.


    Aragorn