Beiträge von Aragorn

    Bei 1,87mtr. Körpergröße und gerade mal 82 kg ist eine Sustanon-Kur völliger Blödsinn.
    Das Limit ohne Roids hast Du in 3 Jahren längst noch nicht erreicht.


    Wenn Du schon mit Kanonen auf Spatzen schießen musst, dann dosier wenigstens nicht höher !


    Aragorn

    Da kann Dir so keiner was zu sagen. Da musst Du mal ein paar Infos bringen.
    Größe ? Gewicht ? Erste Kur ?


    Wenns Deine erste Kur ist, brauchst Du definitiv nicht zu erhöhen !


    Aragorn

    Hättest Du Dir mein Post aufmerksam durchgelesen, lieber Cengiz, wäre es Dir nicht entgangen das ich nicht über die Löschung des Links entschieden habe. Ich habe einen Moderator des Forums gebeten das Für und Wider dieses Links abzuwägen.


    Ich habe die Enthauptung Nick Bergs gesehen und das reicht völlig aus um mir meine Meinung zu solchen Seiten zu bilden. Fürderhin hast Du ja den Inhalt schon vorbildlich erläutert:


    "( vorsicht ist ne snuff site mit vielen brutalen echten ermordungen und andere leiden in der menschheit )


    dann auf suche und dann: nick berg beheading oder nur auf beheading videos schauen..........nur wen es interessiert und wer es nervlich auch aushaelt - ALSO, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN -"


    Eins ist jedenfalls fakt, wäre ich noch Moderator dieses Forums hätte ich den Link gelöscht.


    Aragorn

    Ich wüsste nicht welchen sittlichen Nährwert der Link zu dieser Seite haben sollte. Ergo könnte sich vielleicht einer der hiesigen Moderatoren der Sache mal annehmen und entscheiden ob das wirklich sein muss und gegebenenfalls den Link edditieren?


    Aragorn

    Bombis ablehnende Haltung Euch gegenüber ist die eine Sache.


    Primär geht es um die dilettantische Debatte um Eure Ernennung zum Moderator. Die hätte vorab von den Verantwortlichen im extra dafür vorgesehenen Unterforum geführt werden können.


    Aragorn

    Ich denke wir liegen völlig falsch und er möchte wissen ob man sich ohne Veet, der unter Bodybuildern gerne verwendeten Enthaarungscreme, ernähren kann.


    Seinem, recht schmissigen Schreibstil, könnte man entnehmen das es sich um einen User aus den Gefilden des osmanischen Reiches handelt und jedem der schon mal eine lukullische Köstlichkeit dieser Länder mit "viel scharf" verpflegt hat, wurde nachhaltig klar, das die dortige Küche ja traditionell recht feurig ist.


    Also lieber LUZIGALL, in Deinem Fall würde ich, auch aus nationalpatriotistischen Gründen, dringlichst von einem Verzicht auf Veet abraten. Veet entwickelt ein infernalisches Bouquet.


    Aragorn

    Mach doch mal ein oder zwei Pics auf denen Du ganz locker stehst.
    Solange die Posen noch nicht so 100%ig sitzen, kann man sich dann eher ein Bild Deiner Entwicklung machen. Vor allem die Brust würde mehr hergeben, bei richtiger Pose.


    Aragorn

    Zitat von "Tribu"

    Aber man könnte sowas ja auch einmal im direkten Vergleich austragen, wobei ich nicht glaube das Klock den Mut dazu hat. :wink: :--: :w


    ...oder vielleicht auch garkein Interesse an solch abnormen Kinderreien.


    Aragorn

    Ich lege mein Amt nieder und mache Platz für die jungen, enthusiastischen Moderatoren die diesem Forum die Zeit und auch das Interesse entgegenbringen das es verdient und IMHO im Moment auch bitternötig hat.


    Ich bedanke mich bei all den Mitstreitern die mir in dieser Zeit den Rücken gestärkt haben und auch bei denen die mir in kritischen Situationen die Stirn geboten haben. Es war mir ein Fest.


    Ich bin in den fast sieben Jahren die ich jetzt in diversen BB-Foren aktiv war, müde geworden mich stets über alle Neuerungen zu informieren um den Wissensdurstigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und up to date zu bleiben. Ich gehöre wohl noch zu der Gattung Bodybuilder die beim Training und allem was dazugehört auf ihre Intuition gehört haben und nicht alles von den trendigsten, wissenschaftlichsten Erkenntnissen abhängig machen wie es heutzutage wohl den Anschein hat.


    Vieles in meinem privaten Umfeld hat sich geändert, die Interessen erhielten eine andere Gewichtung. Ich bleibe dem Sport treu, aber die wilden, experimentellen Zeiten sind vorbei.


    Ich bleibe diesem Forum natürlich erhalten, aber das tue ich auch gerne als ganz normaler User der die Dinge auch schonmal passiv zur Kenntnis nehmen kann.


    In diesem Sinne Ladys and Gentleman, war es das für mich.


    :}:w


    Aragorn

    Es muss, wie bei so vielen Dingen, im Kopf "klick" machen.
    Alles andere bringt auf lange Sicht hin, nichts.


    Wenn es das getan hat, hörst Du von heute auf morgen auf. Ohne nennenswerte Probleme. Nikotinpflaster, Kaugummis und so ´ne Scheiße halte ich für Mumpitz.


    Aragorn