Beiträge von mitoevo

Hallo,
    ich trainiere jetzt seit gut 1 1/2 Monaten.
    gehe 3 mal die Woche (MO Mi Fr) ins Studio und habe einen GK Plan.
    Die Gewichte nutze ich so, dass ich möglichst
    Masse aufbaue, dazu achte ich auf meine Ernährung und versuche, da ich in der Masse Phase bin viel zu essen.
    Da ich zudem jedoch noch an meiner Kondition arbeiten wollte und überflüssiges Fett verbrennen möchte (aus Fett keine Muskeln ?!), damit die Muskeln (vor allem am Bauch ) auch sichtbar werden und nicht unter einer kleinen Fettschicht liegen, möchte ich nun anfangen zwischen ´meinen Trainingstagen 1-2 Tage Cardio zu machen. (Di. Do.)
    Nun würde ich gerne wissen, ob da Cardio Training eher hinderlich beim Masseaufbau ist und wie ich einen guten Einstieg finden kann, sprich wie lange usw.
    MFG
    Gregor

Warum nehmt ihr nur soviel Eiklar zu euch, obwohl es so wenig Proteine hat.

100g Eiklar haben zum Beispiel nur 11g Eiweiß (biologsiches)
    und das Eigelb hat im gegensatz zu dem Eiklar 16 prozent biologisches Eiweiß. Ok es ist schlecht für den cholesterinspiegel.
    Naja ich weiss ja nicht ob es so sinnvoll ist sich jeden TAg ein paar Eier rein zu hauen, es wäre meiner Meinung nach bedeutent sinnvoller das Eiweiß in anderer Form auzunehmen.
    Wer auf Supplements verzichten möchte sollte meiner Meinung nach verstärkt auf die Ernährung achten um auf den Tagesbedarf von Eiweiß zu kommen, anstatt Eiklar, was sehr wenig Eiweiß enthält zu sich zunehmen.

Hallo,
    habe hier eine Nährwerttabelle und dort heisst es, dass das rohe Eiweiß eines Ei´s nur 11 g Eiweiß pro 100g hat.
    Ist das so richtig und wenn ja wie kommt es, dachte es wäre pures eiweiß, also 100 prozent eiweiß

Hallo,
    wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet und ob ihr etwas ändert würdet.

Ich bin 18 Jahre alt wiege 75 Kg und trainiere nun seit ca 1 Monat.