Beiträge von Troy

    Ich hab mir jetzt die ganze Nacht im Internet nen Wolf gesucht,aber ich finde den ...Bericht nicht mehr 8)8) .
    War eine Studie einer US Universität zum Thema Low Carb,die eindeutig bewies,das durch Süsstoffe dem Gehirn sugeriert wird das man Zucker zu sich nimmt und deswegen Insulin ausgestossen wird.Dieser Effekt lässt nach einer längeren Phase KH armer Ernährung nach ,weil eure Innereien ja nicht blöd sind und merken das ihr gar keine KH zu euch genommen habt.
    Der Vergleich mit Diabetikern ist leider falsch.
    Selbst wenn die Bauchspeicheldrüse den Befehl bekommen würde Insulin auszustossen,sie funktioniert ja nicht ( Diabetis 1 ) oder das Insulin zeigt keine Wirkung ( Diabetis 2 ) und eine Zuckeraufnahme findet ja nicht statt.


    Gruß


    Troy

    Hallo,
    war zwar hier länger nicht mehr aktiv ( man hat auch noch andere Hobbys ) wollte aber zur AD mal ein kurzes Statement loslassen ( obwohl diese Thema hier auch schon zig mal behandelt wurde ).
    Ich hab die AD letztes Frühjahr 12 Wochen durchgezogen und sehr gute Ergebnisse erzielt.
    Die ersten 2 ( besser 3 ) Wochen solltet ihr keine Aufladephase machen,damit euer Organismus sich an diese extreme Ernährung gewöhnt.
    < 10 gr.KH ist extrem schwer,dann müsst ihr euch schon fast ausschliesslich von Fleischprodukten ernähren.
    Die AD oder besser ketogene Ernährung funktioniert auch bei einer KH Zufuhr < 50gr.KH,ich lag immer so bei ca.30 gr.Das hat den Vorteil das ihr euch abwechslungsreicher ernähren könnt und somit diese Diät länger durchhaltet.
    Eine Verfärbung der Ketostix sollte nach spätesten 5 Tagen eintreten.
    Bei manchen passiert es schon nach 2 Tagen,ist halt Stoffwechsel bedingt.
    Bei Proteinpulver auf den KH Anteil achten,die meissten xxx80 Produkte haben zwischen 7 und 12% KH.Normalerweise braucht ihr bei der AD überhaupt keine Proteinkonzentrate,da eure Ernährung eiweissreich genug ist.
    Vermeidet Süßstoff ( z.B. Pepsi Light ).Es ist erwiesen das euer Gehirn durch den süssen Geschmack den Befehl erteilt Insulin auszustossen obwohl ihr gar keinen Zucker zu euch nehmt.
    Das sollte fürs erste reichen,ich wünsche euch
    viel Erfolg


    Gruß


    Troy

    Hi,
    dunkler , sehr fester Stuhlgang ist typisch bei kohlehydratarmer und damit meist auch ballaststoffarmer Erährung.Als ich während meiner Keto damit Probleme hatte , habe ich geschrotteten Leinsamen genommen.
    3x täglich je 20 gr.in Wasser auf quellen , runter würgen und schon klappt´s wieder mit der Sch...erei.
    Gruß
    Troy

    Hallo Thomas,
    Diese Geräte bringen nur etwas bei Reha-Maßnahmen,um z.B.nach einer Knie OP das zurückbilden der Muskulatur zu verlangsamen.Zum Muskelaufbau jedoch absoluter Schwachsinn.


    Gruß


    Troy

    Seit kurzem haben Sie den Vorteil, unser "Drive-Through" benutzen zu können.
    Geld tanken ohne auszusteigen!
    Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten.


    Männliche Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein
    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    5. Entnehmen Sie das Bargeld
    6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung.
    7. Schließen Sie Ihr Fenster
    8. Fahren Sie ab


    Weibliche Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder
    3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomat in Ihrer Höhe haben
    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte.
    6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel
    7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen
    8. Öffnen Sie Ihre Autotür um den Bankomat besser erreichen zu können,
    denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu groß
    9. Führen Sie die Kreditkarte ein
    10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein
    11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen
    erste Seite Sie die Pin-Nummer geschrieben haben
    12. Geben Sie die Pin-Nummer ein
    13. Drücken Sie ?Cancel? und geben Sie die korrekte Pin-Nummer ein
    14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel
    16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung
    17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in
    welche Sie das Bargeld legen
    18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft
    19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up
    20. Fahren Sie zwei Meter vor
    21. Fahren Sie zurück zum Bankomat
    22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
    23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle
    24. Checken Sie Ihr Make-up
    25. Starten Sie den abgewürgten Motor
    26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer
    27. Lösen Sie Ihre Handbremse


    Gruß


    Troy

    Lola
    Hier auf der Seite ist ein Link zu einer Nährwerttabelle ( oben rechts ,Kcal-System ),dort kannst du bei Lebensmittelsuche gewiise Parameter einstellen und so alle Lebensmittel raussuchen die du brauchst.
    Natürlich kannst du ein Kaloriendefizit auch erreichen wenn du hauptsächlich fettreiche Kost ist.
    z.B.
    2000 kcal / Tag
    davon 70% Fett = 1400kcal = ca.155gr.Fett / Tag
    davon 30% Eiweiß = 600kcal = ca.150gr.Eiweiß / Tag


    du bist aber auch ein schwerer Fall :D:D


    Gruß


    Troy

    Lola
    1.Bei jeder Diät kommt es darauf an ein Kaloriendefizit herzustellen,bei deinem Körpergewicht und deinem Fitnessprogramm solltest du bei ca.2000kcal/Tag relativ schnell Erfolge erzielen.
    Wenn du dich für Die anabole Diät entscheidest solltest du deinen täglichen Kaorienbedarf zu ca.70% aus Fett und ca.30% aus Eiweiß decken.KH hab ich jetzt nicht berücksichtigt,wenn du max.25gr.KH täglich zu dir nimmst sind das 100kcal.
    2.Besorge dir eine Nährwettabelle,schreibe dir alle Nahrungsmittel ab die max.4% KH enthalten und stelle dir so einen Essensplan auf.
    Wichtig:Versuche keine Sachen in dich rein zu stopfen die du nicht magst,
    nur weil sie zu dieser Diät passen.Du bekommst sehr schnell ein gewisse Routine was du essen kannst und was nicht.
    Du solltest schon 3 Wochen bis zum ersten Aufladetag warten und das du dich in der ersten Woche ein wenig schlapp fühlst und auch Heißhunger bekommst ist ganz normal,das kommt halt durch den KH-Mangel.Sobald du in Ketose bist fühlst dich aber wieder pudelwohl.


    viel Erfolg


    Troy

    Hallo,
    Habe ne interessante Seite mit ner Menge Info gefunden,die "alten Hasen" unter euch kennen sie bestimmt,aber für Neueinsteiger gibts hier ne Menge <!-- m --><a class="postlink" href="Info.http://www.balance-of-force.de/training/">Info.http://www.balance-of-force.de/training/</a><!-- m -->


    Gruß


    Troy

    xxxmark
    Es gibt sehr wohl Eiweßkonzentate mit einem BW >100.Der BW sagt meine Wissens aus wie ähnlich die Aminosäurezusammensetzung des Proteins die des menschlichem Körpers ist.100 ist nur ein Richtwert bezogen auf Hühnerei.Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist.


    Gruß


    Troy

    Hi,
    Ein Kollege hat mir ein Eiweiß angeboten das in Deutschland nicht vertrieben werden darf.Er zeigte mir einen Werbeflyer auf dem weder ein Produktnahme noch eine Firma stand,nur etwas von Dangerous Protein...
    Laut Flyer hat dieses Eiweiß einen BW 159,was mich aber am meisten in Staunen versetzte war die Angabe von 100mg Ephedrin / 100gr.
    Weiter stand in dem Flyer das das Eiweiß einen etwas bitteren Geschmack hätte was bei einem hochwertigen Eiweiß normal wäre :-?:-? .
    Ich würde es gerne mal ausprobieren,die Mindestabnahme von 8kg schreckt mich jedoch etwas ab.


    Gruß


    Troy

    john_wayne


    Erstmal ab zum Arzt und genaue Diagnose ( am besten CT ),bei einem so komplexen Gelenk kann es mehrere Ursachen haben.Sei vorsichtig mit Voltaren,geht fürchterlich auf den Magen.Ich hatte mal ne chronische Sehnenentzündung in der Schulter ( vom American Football ).4 Wochen Trainingspause und Cortisonspritzen dann gings wieder.Aber 100% schmerzfrei trainieren ist nicht mehr.


    Gruß


    Troy

    Lola
    Ich hatte am Anfang der AD auch meine Bedenken was das Ausdauertraining angeht,kann dir aber versichern das es kein Problem ist wenn der Körper sich einmal auf Fettverbrennung umgestellt hat.Ich fahre 2mal die Wochen ca.2Std.Mountainbike,Puls 140-170.Die Leistung geht zwar etwas in den Keller aber solange du keine Wettkampfambitionen hast brauchst du dir keine Sorgen machen.


    Gruß


    Troy

    Ich war gestern abend noch 2Std.biken,ging eigentlich ganz gut,nur beim Downhill war der Fahrtwind mehr ein Fön als eine Abkühlung.Hab früher American Football gespielt,das war wirklich kein Spass bei so nem Wetter.


    Gruß


    Troy

    Guten Morgen,


    konnte leider am AD-Chat nicht teilnehmen,mich würde interessieren was inhaltlich so gelaufen ist ( Vor-und-Nachteile der AD ),gab es Teilnehmer die ihre Ernährung komplett KH arm eingestellt haben.


    Gruß


    Troy

    Nach 14 Wochen anaboler Diät,habe ich jetzt die rote Karte von meiner Freundin bekommen.
    Sie meint mein Körpergeruch wäre kaum noch zu ertragen. :x:x
    Anfangs war es nur unangenehmer Mundgeruch der mit reichlich Mundwasser noch zu regulieren war aber mittlerweile rieche ich wohl aus allen Poren.Ich gehe mittlerweile auch sehr ungern auf Partys etc.,um engeren Kontakt zu anderen Personen zu vermeiden.
    Dieses Thema wird bei allen Diskussionen um die AD leider sehr oft totgeschwiegen,wie sind eure Erfahrungen damit??


    Gruß


    Troy

    Hallo,
    ein Kollege hat mir Efedrin Arsan aus der Türkei mitgebracht.
    Leider ohne Verpackung bzw.Beipackzettel.
    Frage:Wieviel mg Efedrin pro Tablette :-?:-?


    Gruß


    Troy

    Hi WhiteGigant (müßte es nicht whiteGiant heißen :-?:D ),
    wenn du in der Nähe von Köln wohnst,kann ich dir Weingarten am Friesenplatz empfehlen.Fachgeschäft für Über-und-Untergrößen.Riesen Auswahl,so ziemlich alle Größen.


    Gruß


    Troy