Beiträge von Rine

    danke für die antworten.


    aber was soll ich machen wenn ich nich über die 70er grenze komme ?


    und zu "aber komm erstmal auf 80Kg natural" ich werde egal was ich mache niemals clean auf 80kg kommen. da ich so eine gute veranlagung habe das ich garnich zunehme egal wieviel ich esse etc.
    deswegen kann man schonmal eine kleine thais kur machen find ich.

    Anfänger-Kur


    Da immer wieder Fragen von Anfängern gestellt werden "Was soll ich in meiner 1. Kur nehmen? Wie lange? Wie viel?", hier nun nochmal die einzig wirklich zu empfehlende Einsteiger-Kur:


    Während der Kur ist es Ratsam täglich 100 bis 150mg Zink verteilt auf 3 Einnahmen zu sich zu nehmen, um Nebenwirkungen bei Steroid-Einnahme entgegen zu wirken (wie z.B.: Fettige Haut, Akne, Gynokomastie/Gynäkomastie) .


    Tag 1 & 3: 250mg Testosteron Enanthat = das ist der sogenannte "Frontload" , dieser muß nicht unbedingt gemacht werden, er dient bloß dazu, daß die Wirkung schneller eintritt.
    (Man kann natürlich auch die 2 x 250mg an einem Tag injezieren, dies stellt kein Problem dar ist sogar empfehlenswert)


    Tag 5: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 10: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 15: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 20: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 25: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 30: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 35: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 40: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 45: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 50: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 55: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 60: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 65: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 70: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 80: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 85: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 90: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 95: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 100: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 105: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 110: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 115: 250mg Testosteron Enanthat
    Tag 120: 250mg Testosteron Enanthat


    Anschließend wird 1 Woche nach der letzten Injektion mit Clomid/Clomiphen und Creatin abgesetzt um die aufgebaute Muskulatur nicht wieder zu verlieren, wenn man kein Testosteron mehr injeziert:


    Absetzschema:


    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.


    Eventuell in den ersten 6 - 8 Wochen noch Methandienone (Dianabol,Danabol bzw. Naposim) dazu nehmen. Tägl. 30mg verteilt auf 3 x 10mg am Tag.



    habe dir mal was kopiert.

    hallo ,


    also die normale einstiegsbole ist weitaus "Dianabol" .


    Ich bin selbst gerade dabei mir ein Plan zu machen da ich mal "Dianabol" also "Anabol Tablets" die originalen aus Thailand testen möchte.


    Ich kann dir nur von vornerein sagen an 1. Stelle steht das "Dianabol" aus Thailand, dannach kommt das aus Polen und Tschechien. Aber ich persöhnlich würde wenn nur das aus Thailand nehmen. Wichtig NIEMALS das Zeug aus Russland anfassen. Da man dort nie die richtige Dosis weiss, weil sie auch oft alte Tabletten mit einstampfen und man dadurch nur mehr Nebenwirkungen hat als Erfolg.


    Wielange trainierst du eigentlich schon und wieviel wiegst du ?!

    Hallo an alle , ich hätte mal gerne paar Tipps von euch sei es wie es bei euch gelaufen ist oder generell ob es was gebracht hat oder so.


    Also erstmal zu mir :


    Bin 18 werde um Juli 19 wiege knapp 70 kg und bin so ca. 175.
    Nun ja ich gehe jetzt ca. 1 Jahr richtig trainieren ohne Pause etc.
    Jetzt möchte ich leider gottes mal eine Dianabol Kur ausprobieren.


    Ich hätte auch die originalen Thais also "Dianabol Tablets" aus Thailand da. Die meiner erfahrungen und von sämtlichen Büchern etc. die besten sind.


    Jetzt die frage an euche eine Kur sollte man ja 6-8 Wochen machen, da mein Körper noch clean ist bleibe ich bei 6 Wochen.


    Wie habt ihr Dosiert ?
    Wieviel Kg habt ihr so ca. zugenommen ?
    Hattet ihr nebenwirkungen ?
    Wenn ja welche ?


    Wäre echt nett wenn ihr mir mal paar Antworten geben könntet.


    MFG Rine !

    er erzählt auch nen schwachsinn.


    ich will dir ja kein tip gebene aber bevor du naposin also mit einer kur anfängst. dann hau dir lieber ecstasy oder sonst irgendwelche teile rein.

    1. heisst es :


    " naposim " und ist ein rümänisches erzeugnis.


    2. gehst du überhaupt dazu regelmässig trainieren und hast pläne was du überhaupt erreichen willst ausser das du fit sein möchtest?


    wieso kaufst du dir nicht einfach coffein tabletten und nimmst die vor einem disko besuch.
    und benutzt nicht gleich naposim ?

    " Meiner Meinung nach ist dieses Medikament in jeder Hinsicht völlig nutzlos. In herkömmlichen Dosierungen hat Winstrol keine nennenswerten Nebenwirkungen, jedoch bewirkt es in jeglicher Dosierung weder einen merklichen Muskel noch Kraftzuwachs. Es hat für Frauen genauso wenig Nutzen wie für Männer "


    ( 'The Pracital Use Of Anabolic Steroids with Athletes' by Dr. Rober Kerr).



    " Ich halte das injizierbare Winstrol für kein wirkungsvolles Steroid, ganz egal, wie es benutzt wird "


    ( 'Underground Steroid Handbook 2' , by Danilen Duchaine).



    so hab dir mal 2 abschnitte aus den "Anabole Steroide" Buch abgeschrieben. Ein Kumpel von mir hat das Zeug auch mal genommen und wie oben gesagt hat es auch fast 0 gebracht.