Beiträge von Baluu

    Oh, da hab ich mich vertan. Meinte für große Muskelgruppen 6-8 Sätze. Und zwar nicht pro Übung falls das so rüberkam sondern insgesamt.


    Reverse Butterfly finde ich übrigens sehr gut. Bei vorgebeugtem Seitheben dagegen fälschen die meisten zu sehr ab.


    Gruß


    Baluu

    Ich habe von Deca Gyno bekommen.... leider. Kann auch daran liegen dass es ein Fake (Testo) war, glaube ich aber nicht, war schon immer sehr empfindlich.


    Ein anderer bekannter bekam bei Winnie Depot Probs. Das sichere Steroid ohne diesbezügliche NW gibt es meiner Meinung nach nicht!


    Gruß


    Baluu

    Für mich wären das auch zu viele Sätze. Und zu unausgeglichen halt. Oder hast du einen Grund warum du so wenig für die Beine machst?


    Ich würde dir einen driersplit vorschlagen bei dem du die Beine am zweiten Tag trainierst und den Oberkörper auf zwei tage aufteilst.


    Z.B.: Tag 1: Brust, Rücken, Tag 3: Schulter, ARme
    oder: Tag 1: Rücken, Schulter, Tag 3: Brust, ARme


    Man kann natürlich auch tag 1 und 3 vertauschen. Bauch und Waden net vergessen.


    Große Muskelgruppen halte ich bei 4-6 Sätzen, kleinere bei 4-6, dabbei gehen aber die Meinungen auseinander muss ich zugeben.


    Gruß


    Baluu