Beiträge von Quarzius

    Ich nehme im Moment den Hardcore Zyklus von All Stars:
    http://www.all-stars.de/shop/p217.html
    Genau so wie auf der Packung beschrieben.
    Trainieren tue ich jeden Tag ca. eine halbe Stunde. Ein Tag Oberkörper und den anderen Beine, wobei ich Beine nicht ganz so stark trainiere.
    Ist es vielleicht zu oft, jeden 2. Tag Bizeps, Bauch, Schulter, usw. zu trainieren?
    Wie sieht es mit den Übungen aus? Sätze mache ich ca. 2-3 mit jeweils 10-12 Wiederholungen. Bei manchen Übungen für Bizeps auch 20 Wiederholungen.
    Habe gehört, dass es viel bringen würde nach dem Training Orangensaft oder sonstigen Fruchtsaft zu trinken. Was haltet ihr davon?
    Soll ich vielleicht das Zell Tech in Fruchtsaft auflösen?
    Was kann ich sonst noch tun, um schnell Muskeln aufzubauen? Gibt es noch Tipps?
    Auf die Ernährung werde ich jetzt auch sehr stark achten. Versuche mich an das wie oben gepostet zu halten. :)
    Das mit Urlaub trifft zu. :)

    Hi,


    bin 1,94m groß und wiege 73kg. Ich nehm mal an, dass das ziemlich wenig ist und nehme daher auch schon von All Stars supps und trainiere jeden Tag. Ein Tag Oberkörper und den anderen ein wenig Beine. Mir geht es hauptsächlich um den Oberkörper. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich in 9 Wochen schnell Muskeln aufbauen kann?
    Mir ist es da wirklich total wichtig und hab mich auch schon beraten lassen, nur leider meinten alle, dass ich mindestens ein halbes Jahr warten muss, bis man mehr Muskeln sehen würde.


    Danke für jede Antwort! :)


    Gruß
    Quarzius

    Hi,


    ich trainiere noch nicht so lange und kenne mich daher auch noch nicht so gut aus.
    Mir wurde dieser Hardcore Zyklus von All Stars empfohlen, den ich mir dann auch bestellt habe:
    http://www.all-stars.de/shop/p217.html
    Soviel ich weis, soll Zell Tech da das wichtigste Supplement sein.
    Kennt sich jemand von euch vielleicht mit diesen Produkten aus, und kann mir empfehlen, wann ich welches und mit was einnehmen soll?
    Bisher habe ich alle in Wasser aufgelöst und so eingenommen wie es auf der Verpackung stand. Habe aber schon gehört, dass man einige Supps in Saft auflösen soll.
    Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?


    Danke für jede Antwort! :)


    Gruß
    Quarzius