Beiträge von Poisen

    Zitat von "power"

    ich glaube nicht das die primos fuck sind,die habe ich aus der apotheke.
    mit anständig essen meine ich wie zb.:putenbrust,reis,quark,musli,eiweiss shakes und so.
    also beim trainning merke ich nichts(power),denke beim primos sollte es auch nicht spürbar sein.
    aber ich habe eine problem das ich manchmal keine luft bekomme und bin immer so müde.
    komisch oder ?


    :) Die müdigkeit ist bei Primo typich, daher hast Du "gute", warte halt noch ab und bewahre die ruhe! :wink:

    :lol: :lol: :lol:


    Lächerlich!


    Schon mal was von Import/Export Firmen gehört, die so lustiges Gemüse
    von Asien nach Deutschland bzw EU schicken?
    So ähnlich funktioniert es bei den "großen", kontakte sind da unabdingbar!


    Uups, hoffe nicht zuviel geschrieben zu haben! :D :lol: :P

    :oops::oops:


    Also wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es ja sehr wohl
    Silabolin in 25mg/ml & 50mg/ml Wirkstoff:Drostanolonpropionat :oops:


    Masteron gibt es in der tat nicht mehr.

    :lol: :lol: :lol:


    Wie kann man so viel bezahlen, da haut es einem die Latschen wech! :D


    Rosa&weiß Thais 1000er under 150-200.-€
    Russen 300.stk 40-60.-Euro
    Naposim 100.stk 20.-Euro
    Primo100 7.-Euro
    Deca 200 8.-Euro
    Sustanon 6.-Euro
    usw...


    :lol: :lol: :lol:

    Am besten in die Augen, dann sieht man besser! :lol: :lol: :lol:  
    (Scherz)


    Synthol spritzt man in den jeweiligen Muskel den man hervorheben
    möchte!!! :):)

    :D *Amat,


    Das ist NORMAL das die Tabs verschieden darin liegen,
    oder denkst Du da stehen Leute am laufband und kontrollieren ob die alle
    gleich liegen??? :lol: :lol: :lol:


    Oh man das wäre dann die spitze der Fake Hysterie!!! :lol: :lol: :lol:


    Bleib am besten die ganzen Wochen auf der Waage stehen. :lol:

    :evil:


    Das liegt daran das 95% Prozent der leute die sich zu Fakes äußern eh keinen Plan haben was Fake und was echt ist! :oops:
    Nur die Schurkenliste nachblabbern kann ja jeder, auf dieser ist auch nicht alles korrekt! :D:D:D:P

    :D
    *Elfe Kathi,


    Was ist daran das die Apos vom Staat ne Gewinn Garantie von über 60%
    haben vom Einkaufspreis?!?!?


    Die Apos kann man eh in die Tonne kloppen, ich muß mir immer selber das richtige raus suchen und dann mit der PZN in die Apo rennen anders finden die Tussen es ja nicht!!! :evil::x:evil::x
    Die ARMEN Apotheker können einem richtig LEID tun!!! :evil::evil: