Beiträge von Dream

    Zitat

    Und ich bin der Patrick S.
    Ich strate höchst warscheinlich Junioren-Superbody. Mich wirst du, wenn´s mit dem Entwässern mal richtig klappen sollte, daran erkennen, dass ich der einzige Junior sein werde, der Streifen auf dem Hinten haben wird . Ich hab schon welche, obwohl ich heute extrem Wasser gespeichert habe.


    Patrick, wenn Du so "entwässerst" wie am Anfang beschrieben, werden wir Dich an der Infusionsflasche im Arm erkennen. Du bist dann der, zwischen den Männern in den neonorangenen Jacken mit der Aufschrift NOTARZT . :wink: Nicht böse gemeint, sondern nochmal als scherzhafte, aber ernste Warnung verstehen....


    Du bist neu hier im Forum, gell? Du kannst mit dem Namen KOCKIE noch nichts anfangen. Du weißt nicht, wer Dir da geschrieben hat. Kockiehat mal so einen Kurs über ein paar Semester an der uni belegt. Der hieß glaub ich "Medizinstudium" oder so. Jetzt jobt er seit ein paar Jährchen als Arzt... :wink:



    Gruß
    Michel

    Richig. Und ein Gramm Kohlenhydrate speicher 2-3 Gramm Wasser. Mit diesem Aufladen wird die Muskulatur prall, voll und rund, weil man zuvor den Muskeln die Kohlenhydrate entzieht (keine/kaum KH mehr Essen + leichtes Training, damit die Glykogenspeicher geleert werden). Die Muskeln "saugen" dann die Kohlenhydrate sozusagen auf (mehr als normal) und damit auch Wasser = Volumen.


    Ich fass mir an den Kopf wenn ich lese, dass jemand auflädt und dazu Diuretika benutzt. Das Wasser kommt dann von überall, nicht nur von unter der Haut, auch aus den Muskeln. Mit dem Ergebniss, dass man flach und sehr schlecht ausschaut, dass es einem super mies geht und dass man mit Kräpfen und Schwindel zu kämpfen hat. Gibt keinen tollen Auftritt...


    Deshalb KEIN Diuretika, sondern das Natrium/Kalium-Spielchen machen, dann klapps auch mit der Wettkampfform.


    PS: Aufladeeffekt klappt nur ein mal. Dann brauchts wieder einige Zeit, um das nochmal starten zu können.


    Gruß
    Michel

    Zitat

    Wir (das Dreamteam und ich) haben nur die Erwartung, dass Petra in Bestform auf der Bühne stehen wird, und da müsste schon einiges schieflaufen, damit das nicht passiert. So wie die Vorbereitung momentant läuft (mom, gerade mal auf Holz klopfen ) wird Petra sicherlich positiv auffallen und einen guten Eindruck hinterlassen.


    Das müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappen würde!
    Die Vorraussetzungen in Sachen Betreuung in New York sind für Petra ja sozusagen "Creme de la Creme"! :sun:

    Zitat

    ABER du kannst doch nciht ständig Threads eröffnen mit dem Ziel streit zu suchen. Und nun sag mir mal bitte was daran ok ist?


    Ich eröffne Threads? Wohl eher ganz ganz selten! Sag das mit dem Streit suchen mal dem "Häuptling" hier und nicht mir. Wobei ich mir sicher bin, dass das wenigste von ihm direkt kommt. Das Meiste wird ihm offensichtlich diktiert.


    Zitat

    Es ist mir egal was mit Mölzer ist, mit wem du stress hast und wie du dieses Forum findest.


    Ich hab keinen Stress mit Mölzer sondern Mölzer hat Stress mit der gesamten Branche.


    Zitat

    Fakt ist, du sorgst oft für unruhe


    Nein. Ich schreibe Wahrheiten und widerspreche Lügenmärchen und das ist für manche unbequem. Für Unruhe sorgen die mit Ihren gefakten Threads und selbstdialogen. Auch in den Nachbarforen.



    mfG
    Michel

    mr. superbody


    Ich schließe mich an. Hör auf Kockie!


    Und nochwas: Wenn du jetzt chemisch entwässerst und so einen entlade/auflade Akt für die Westdeutsche machst, was machst Du dann 7 Tage später bei der DM??? Dann hast du nämlich ein Problem: Wasserspeicherung bis zum Abwinken und entladen/aufladen klappt auch nicht nochmal. Du bist dann glatt wie ein Kieselstein. Da hilft auch keine Chemie und wenn sie "hilft" dann siehst Du aus wie ausgespuckt, nämlich ohne Volumen.


    Für die Quali belassen unsere Athleten immer alles wie es ist, Freitags gibts etwas weniger zu Trinken, das wars für die Quali.


    Zur Deutschen dann Mo, Di, Mi,entladen + Natrium + 8-10 l Wasser / Tag, Do Kalium über den Tag verteilt + 10 l Evian (natriumarm), Freitag Laden + 1-2 Liter Wasser + Kalium, Samstag laden + 0,5 - 1 Liter Wasser. Kurz vorm Wettkampf natrium. Ende.


    Mittwochs schon laden ist gefährlich. Man kann auch überladen und dann wars das mit der Form.


    Destiliertes Wasser ist Schwachsinn hoch drei, besonders in Verbindung mit Diuretika und Kalium quasi Selbstmord!


    Für was das Risiko? Für einen 1. , 2., 3. Platz bei einer westdeutschen???
    Für einen 15 Euro-Pokal?


    Die Aktion wie von Dir geschildet, wird voll in die Hose gehen, das kann ich Dir garantieren.


    Gruß
    michel

    Eisenhans


    Vielen vielen Dank für Dein Nachhilfe-Angebot in Sachen Englisch.
    Ich wusste ja nicht, dass Du einer der wenigen Erdenbewohner bist, der diese seltene und äußerst schwierige Sprache beherrscht....


    Super, dass es hier sooo viele hilfsbereite und oberschlaue Leute gibt! Ein richtig tolles Forum.... :roll:


    Gruß
    Michel :sun:

    Eisenhans


    Du bringst da einiges durcheinander:
    Der Zusatz Inc. heißt incorporated und besagt, dass z.B der Begriff
    Prodivision als Marke geschützt ist.
    Des weiteren gibt es keine Nabba, die als Firma auftritt.
    Bezüglich der Gemeinnützigkeit wird es in unserem Land enger, weil der Staat über Mwst. an Sponsorengeldern mitverdienen will. So einfach ist das.

    Zitat

    ...kockie muss als Zusatzgewicht herhalten... Das sollte Michel zum Nachdenken über die Anschaffung neuer Geräte anregen...


    Hey hey, jetzt aber mal sachte.... wo hat man schon einen Latzug mit 140 KG Block und ein Powerrack bis 600 KG....also bitte! :wink: Was kann ich für die Mutationen meiner Mitglieder? :glind:


    Wir können ja nach dem Motto "BACK TO THE ROOTS" ein paar alte Auroreifen seitlich aufschlitzen und mit Beton ausgießen... :sq::P

    Zitat

    @nicole


    Ich freu mich


    Machst du erst bei der deutschen mit? oder schon vorher.


    ???
    Direkt bei der Deutschen können nur die NABBA/WFFKlassen-Sieger aus dem Vorjahr starten. Wie immer.


    Alle anderen (auch meine Mel) müssen die Quali für die Deutsche über die Regionalmeisterschaften machen. Für was bräuchten wir sonst die Vormeisterschaften??? :roll:


    Gruß
    Michel

    Zitat

    Hi
    Gibts denn überhaupt etwas zu meckern?
    Ich wollte FIBO Director Sandra Orth ein "feedback" zur FIBO2004 schreiben und dann könnte ich Kritisches mit hinein nehmen. Solche Leute freuen sich immer über Reaktionen.


    Dann legen wir mal los.


    Die Bühnenaufteilung war ein Witz. Unvorteilhafter hätte man die Bühne nicht platzieren und gestalten können. Entweder war alles in die linke Ecke gequetscht oder alles in der rechten. Der 30Meter-Verbindungssteg war totes Revier. Eine Bühne gerademal 1m hoch aufzubauen ist dann der Oberhammer, da bereits die dritte Reihe nur noch den Schulterbereich der Athleten gesehen hat.


    Der Gipfel war für mich, dass vielen anwesenden IFBB-Profis und top Amateuren der Bühnenauftritt verweigert wurde, und nur wegen kindischen Verbandsquälereien. So kann man auch den Sport und das Fibo-Interesse kaputt machen. Vielleicht schafft es die Orga ja, nächstes Jahr wieder eine Halle weniger zu füllen.... :roll: Sie sind auf dem besten weg.


    Das hat der FIBO dieses Jahr sehr sehr geschadet!
    Die Enttäuschung im Publikum war groß. Der Magelnde (nahezu ausbleibende) Applaus sprach für sich.


    Ebenfalls könnte ich ausflippen, wenn ich als Fachbesucher samt Gewerbeschein KEINEN CENT NACHLASS an den Ständen bekomme!
    Warum fahr ich dann zur Messe? Warum gibt es überhaupt noch Fachbesuchertage wenn ganze Schulklassen dort rumlaufen???


    Klamotten wurden an den Fachbesuchertagen zu den gleichen Preisen wie am Wochenende ausgezeichnet. Schon im letzten Jahr! Da sollte das Fibomanagement mal einen Riegel vorschieben. Das ist die Leute verarscht.


    Das Gute zur Fibo:
    Wir haben kein Geld ausgegeben. Wir bestellen günstiger im Katalog.
    Und man konnte sich durch die sehr wenigen Besucher super frei bewegen und kam überall direkt dran :top:


    Wer diese Fibo gut gefunden hat, der müsste mal z.B. 1996 da gewesen sein. Da gab es noch Hallen bis Nummer 11, 12, 13....
    Da waren wir 2 oder 3 Tage in Essen. Diesmal waren wir in 3 Stunden durch.


    Vince Taylor hat uns schon im letzten Jahr gesagt, wie es 2004 kommt. Er wusste, warum er daheimgeblieben ist.


    Fazit:
    Für uns und unsere Bekannten war es die schlechteste Fibo aller Zeiten!


    Holger
    Ich denke, die Universum in Birmingham
    + die internationale Deutsche in Hannoversch Münden inkl. Newcomer DM
    + die WM in Moskau
    + die IFF WM (wenn Du die nicht kennst, solltest mal öfter Eurosport kucken...)
    sind meiner Meinung mehr als genug Herbstevents.
    Oder fändest Du es besser, wenn die NABBA in diesem Herbst-Termin-Chaos jetzt auch noch 4 weitere Gegen-Events dazu ansetzt?


    Zu diesen Events kannst Du übrigens gerne kommen. Mein Tip: Weitwinkelobjektiv einpacken, dann klappts auch mit den Line-Up Fotos.


    Alle NAC-Events finden in Deutschland statt. Den Ausgabenfaktor schätze ich daher im grünen Bereich.


    Die NABBA schickt Ihre Athleten ins Ausland. Flug, Hotel, Verpflegung...
    Die investieren was!


    Tribu
    Es wäre doch ein Hammer, wenn z. B. Hauck, Hoffmann und Janner Herrn Busek beim Duisburg-Event auf der Bühne zum Geburtstag gratulieren würden! Es wäre schön, wenn die Herrschaften mal über Ihren Schatten springen würden. Das würde allen mal gut tun.


    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


    Dazu gibt es zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

    Bronzeexpress ist meiner Meinung nach vieeeeel zu teuer. Um die richtige Bräune zu bekommen brauchst Du einige Flschen. Unser Favorit: TOP TAN


    Damit haben unsere Athleten IMMER die beste Farbe von allen auf der Bühne. Am Wettkampftag mit einer kleinen Schaumstoffrolle aus dem Baumarkt 3 mal hintereinander auftragen und fertig. Man kann schwitzen wie man will, die Farbe hält und verläuft nicht. Keine Streifen oder Fleckenbildung. Einfach TOP (TAN). Pro Wettkampf reicht 1 Flasche ganz locker. Kostet um die 20 Euro.


    TOP TAN kann man beziehen über Ewin Crämer. Seine Anschrift + Tel findest Du unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->


    WICHTIGST! Vor dem Auftragen alle Haare weg + Flaum und oberwichtig: PEELING!!! Dann auf die fettfreie Haut auftragen. Wer nicht peelt, sieht aus wie ein Batikmuster auf der Bühne!


    Gruß
    Michel

    Zuerst fand ich die Idee gut.
    Je länger ich aber darüber nachdenke, um so mehr kommt es mir vor, als ob ein bestimmter Personenkreis, der sich hinter dem Forum versteckt, Panik bekommt, weil immer mehr schmutzige Wäsche ans Tageslicht kommt. Nicht gerade der Sinn eines Forums, den Leuten hier dann den Zutritt zu "heißen" Themen zu verweigern. Wenn ich die hunderte Klicks auf den Beiträgen sehe, kann man keinesfalls von Desinteresse sprechen. Panik vor der Wahrheit habt ihr! Weiter nichts!
    Ich ziehe jedenfalls so meine Schlüsse aus der Aktion.


    Tribu: Ich werde wohl doch nicht "normal". Ich werde mir von niemandem den Mund verbieten lassen und schon gar nicht vom NAC. Auch lass ich mir nicht gerne unterstellen, im Sinne Dritter zu handeln. Ich bin schon alleine groß :P


    Zudem habe mittlerweile eh mehr als genug Material und infos gesammelt , um mir ein Bild von dieser kleinen "Sippschaft" zu machen :wink:


    Betroffene Hunde bellen :roll:


    Michel

    Tribu
    Ich steiger mich in gar nichts rein. Mich stören lediglich diese Anmaßungen und dieses bewußte "zum Narren halten" der Athleten.


    Zudem glaube ich nicht, dass die NABBA UK sich das bieten lassn wird, wenn irgend ein Mickeymouse-Verband sich die Bezeichnung ihrer 55 jährigen Traditionsmeisterschaft klaut. :o:o:o Rein rechtlich kanns da ganz schön was auf die Mütze geben.


    Für die jüngeren hier im Forum oder die, die es nicht wissen:
    Arnold Schwarzenegger war als Amateur NABBA Athlet und wurde durch seinen Sieg bei der NABBA UNIVERSUM in England Weltberühmt. :--: :--: :--:
    Man sollte vor so was Respekt haben. Es handelt sich um Bodybuilding-Geschichte.


    Aber macht was ihr nicht lassen könnt. Vielleicht startest Du ja auch in Cuxhafen und wirst dann zum Schluß noch Mr. Universum :wink:


    Gruß
    Michel :w

    Das mag so sein, aber wenn ich auf die FAKE Nabbaseite gehe (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba-international">http://www.nabba-international</a><!-- w -->.org), bekomm ich einen Lachkrampf :lol::lol::lol: , denn da wurde bewußt das original NABBA Logo übernommen und mit "International" versehen. Reine Stänkereien der Verbandsführung dieser "erfundenen" Interessengemeinschaft. Viel Rauch um nichts....


    Der Gipfel ist dann unter LINKS auf dieser Seite zu finden: Wenn man auf NABBA-Germany klickt, landet man beim NAC.
    Gefickt eingeschädelt, aber eigentlich nur oberpeinlich.... Das nenne ich eine bewußte (und armseelige) Irreführung und Verarscherei von Athleten. Sonst nix. Selbst international nichts gebacken bekommen und sich dann mit fremden Federn schmücken.


    Na ja, wers nötig hat...
    :w

    UNIVERSUM in Cuxhafen??? :o:o:o
    Die UNIVERSUM findet am 11. Oktober 2003 zum 55. mal und wie schon zu Arnolds Zeiten in Birmingham/England statt. :--: :--: :--:


    Alles andere sind Anmaßungen von irgendwelchen selbsternannten "Großverbänden".


    Ich warte nur noch auf den Tag, an dem eine "Mr. Olympia-International" veranstaltet wird... :lol::lol::lol:


    Gruß
    Michel :w