Beiträge von Dream

    Unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sebulba.de">http://www.sebulba.de</a><!-- w --> gibt es ein, zwei....vierhundert Bilder zur NABBA DM.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sebulba und Trinity für die viele Mühe bedanken und bei Klaus Hoffmann, der das Foto-Shooting aus Reihe 1 ermöglicht hat. Die Fotos sind echt spitze geworden und es werden sich viele Athleten darüber sehr freuen! Die Bilder sind mit 8 Megapixel geschossen :top:


    Das hier gefällt mir besonders gut :biglove:


    l011.jpg

    Eisenhans


    Zitat

    das lineup foto ist mir allerdings schon vor langer zeit aufgefallen. habe es schon woanders gesehen und mich totgelacht. das ist eine fotomontage. sieht doch ein blinder. die proportionen und die farbe rechts und links sind völlig unterschiedlich. das sind schon merkwürdige methoden. wir basteln uns eine volle klasse


    Das Lineup Foto ist keine Fotomontage. Ich kann es Dir gerne aus der Frontansicht von der Tribüne fotografiert schicken. Es stammt von der WM in Wien. Es waren ca. 70 Figur-Frauen am Start inklusive meine.


    Die NABBA/WFF hat eine "gebastelte" Klasse nicht nötig. Auch keine unzähligen Doppelstarts :wink:


    Gruß
    michel

    Eisenhans


    Zitat

    das lineup foto ist mir allerdings schon vor langer zeit aufgefallen. habe es schon woanders gesehen und mich totgelacht. das ist eine fotomontage. sieht doch ein blinder. die proportionen und die farbe rechts und links sind völlig unterschiedlich. das sind schon merkwürdige methoden. wir basteln uns eine volle klasse


    Das Lineup Foto ist keine Fotomontage. Ich kann es Dir gerne aus der Frontansicht von der Tribüne fotografiert schicken. Es stammt von der WM in Wien. Es waren ca. 70 Figur-Frauen am Start inklusive meine.


    Die NABBA/WFF hat eine "gebastelte" Klasse nicht nötig. Auch keine unzähligen Doppelstarts :wink:


    Gruß
    michel

    Teilnehmerliste von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.profitness.hu">http://www.profitness.hu</a><!-- w -->


    1. Pavol Jablonicky Czech
    2. Rodney St. Cloud USA
    3. Heiko Kallbach Germany
    4. Jeff Long USA
    5. Darrem Charles Trinidad & Tobago
    6. Melvin Anthony USA
    7. Eddie Abbew England
    8. Jorge Jose Alves France
    9. Ed van Amsterdam Netherlands
    10. Thomas Benagli Italy
    11. Garrett Downing USA
    12. Toney Freeman USA
    13. Nicu Giurgi Hungary
    14. Jaroslav Horvat Slovak
    15. István Kiss Horváth Hungary
    16. Johnny Jackson USA
    17. Christian Lobarede Chile
    18. Michelino Milazzo Germany
    19. Mustafa Mohamed Austria
    20. Mike Moos USA
    21. Mike Morris USA
    22. Jostein Oedegaarden Norway
    23. Gian Enrico Pica Italy
    24. Ronny Rockel Germany
    25. Thomas Stellander Norway
    26. Quincy Taylor USA
    27. Peter Trenz Germany
    28. Zoran Vejic Serbia
    29. Alexander Vishnevskiy Russia
    30. Fabrizio Zittucro Italy

    @Nicole Julia
    Eigentlich hatte ich hier gestern Abend zu Julias Komentar reingeschrieben, dass sie mit den dünn besetzten Klassen etwas falsch liegt, da ingesamt regelmäßig 300 Athleten bei der NABBA/WFF Universe am Start sind + Klassenbegründung.


    Mein Posting wurde gelöscht :-?:roll:


    Aber an der Stelle steht jetzt ja Nicols Fotobeitrag samt Klassenlisten. :)

    Zitat

    Mich würde nur stören, daß es so viele Klassen gibt und die TN-Zahl pro Klasse, also die Menge an Konkurrenten viel geringer ist als beim NAC


    ???


    Liebe Julia,


    da liegst Du leider etwas falsch. Bei der NABBA/WFF Universum werden wie jedes Jahr um die 300 Athleten am Start sein. Vielleicht sogar mehr. Da hast Du ganz locker eine volle Klasse.


    Ohne diese Klasseneinteilungen wäre eine faire Bewertung nicht möglich. Oder könntest du als Juror 20 oder 30 Ladys in einem Lineup korrekt durchwerten? Ich könnte es nicht.


    Gruß
    Michel

    Zitat

    Du, serkan und Dream, ihr drei könnt anscheinend nur rummotzen oder Werbung machen.


    Wir unterbrechen diesen Thread für eine kleine Werbeunterbrechung:


    Am Samstag den 29.05 findet die Deutsche Meisterschaft
    der NABBA/WFF in Lebach statt. Einlass 14 uhr, Beginn 16 Uhr,
    Eintritt 20,-€ .


    :wink:


    mfG
    Michel

    Wenn die in dem schwarzen Bikini die reservierte Mohrenkopf- und Waffeltüte im Studio-Kühlschrank sieht, lacht sie noch mehr. :wink:
    Frisch vun de Lautrer Kerwe!


    Bis Morgen


    Gruß
    Michel+Mel

    Gerd


    Zitat: "Den sperr ich jetzt endgültig"


    Das ist mir scheiß egal :) Das bestätigt mich und Deine/Eure Lügen.



    PS:




    Aber der Lügt ´ja bestimmt auch. :lol:


    @ Eisenhans: Deine Niveaulosigkeit erinnert mich an die emotionalen Ausraster von Udo Mölzer. Kennst Du ihn? :glind:

    mr. superbody


    [/quote]
    Bei dir kommt nur Scheiße raus! Sei einfach ruhig und tuh nicht so einen Bockmisst verbreiten. Ich hab irgendwie so das Gefühl dass du keinen blassen Schimmer vom WK-BB hast! [quote]


    :lol::lol::lol:


    Ich kenn keinen Bodybuilder, der keine Diuretika nimmt.


    Ich schon. Sogar sehr viele.

    Zitat

    Hör mal zu:
    Ich war der einzigste Athlet der ganzen Figurklassen mit Streifen aufm Hintern, wohlgemerkt als Junior! Gesäß zu weich !!!
    Bilder kommen noch von Wettkampf, keine Sorge!


    Was ist denn das hier für ein Kindergarten????


    Jetzt hier mal Fakten:


    @ Mr. Superbody


    Sei nett bös, aber die einzigen Streifen, die Du auf dem Hintern hattest waren unendlich viele Hautrisse. Das was du als Streifen bezeichnest, sind 2 ganz normale, Teilansätze der seitlichen Gluteus-Teilung. Es ist genau das eingetreten, was wir dir hier vorhergesagt haben. Du hattes kein Volumen, dein Bauch war null definiert. Du warst total flach durch dein "do it you self" Entwässern. Du hast gute Proportionen und versaust Dir alles, weil Du meinst alles besser zu wissen.


    Freezer z.B. machts mit Köpfchen:
    Er hat hat mit 80% Form die Quali geholt und wird in Lebach 100% geben. Kein Mensch verschießt sein Pulver auf der Quali (außer anscheined du).


    Und sich hier gegenseitig nieder zu machen, ist das letzte.

    Ich schließe mich the iron zu 100% an.


    (Hätte ich das geschrieben,
    wäre bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt.)



    Gerd

    Zitat

    Ich erhebe kein Anspruch auf Objektivität, vielmehr mir eine eigene Meinung zu bilden und Diese auch zu artikulieren.


    Mir fehlen die Worte....? :roll:

    mr. superbody


    Hab mal in Deine Galerie gekuckt.
    Wie Freezer schon sagte: Beine sind gut. Schön tief. Lat ist auch ok.


    Kritik gibts von mir zum Thema Brust und Schulter. Zu schwach.


    Mehr Seitheben + Seitheben vorgebeugt + Schrägbankdrücken.

    Freezer


    Zitat

    Mel macht die quali! supi da gibt es ja fein was zu kucken .


    Wenn Mel mit Ihrem neuen Posing-Bikini auf die Bühne kommt, kann die Jury die nächste viertel Stunde nicht mehr vom Tisch aufstehen.... :lol:



    mr. superbody


    Fett belastet Dich unnötig, der Mc Doof-Mist bläht Dich vielleicht noch oder verursacht Magenkrämpfe. Ich würds lassen. Flacher Bauch kommt besser.

    mr. superbody


    In der Hoffnung, dass Du uns alle nicht nur zum Narren gehalten hast:


    Natrium in Form EINER Bullrichsalz-Tablette ca. 2-3 Stunden vor Deinem Auftritt mit etwas Wasser.


    Keine Panik! Du wirst nicht zulaufen, Du wirst härter werden. Die meisten sehen nach dem großen Fressen nach dem Wettkampf am besten aus, grad wegen dem Natrium.