Beiträge von Dream

    Zitat

    Hier mal etwas interessantes zur aktuellen Lage in einem Forum zwischen jedi (Klaus P.J. Hoffmann), President der WFF und edmundas daubaras (Edmundas Daubaras), President der WFF (EH).


    Habe gerade mit Klaus P. Hoffmann telefoniert.
    Klaus Hoffmann versichert allen Lesern per Eidesstatt, dass er in keinem Forum mit dem Nick "jedi" vertreten ist. Die Texte wurden weder von ihm verfasst noch geschrieben.
    Hier wird nur künstlich Propaganda gemacht. Wie üblich....


    i. A. Michel

    Zitat

    Hallo Dream!


    Bevor sich ein Athlet über den Leistungsstandart eines Verbands muckiert, sollte er doch erstmal versuchen bei seinem Verband bei den "Erwachsenen" zu starten.


    Gruß Pepe


    Hallo????


    Lieber Pepe!
    1.
    Ich bin kein Athlet, sondern Trainer. Meine aktive Zeit ist lange vorbei.


    2.
    Ich habe mich nie über den Leistungsstand eines (deines?) Verbandes muckiert. Da verwechselst Du was.
    Ich respektiere jeden, der sich auf die Bühne stellt. Egal wo.
    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die NABBA/WFF hier in Grund und Boden gepostet wurde und wie schlecht doch unsere Athleten und die Klasseneinteilung sind. Tribu kann das bestätigen.
    Und gerade diese Leute, die so über die WFF geschimpft haben, versuchen sich aktuell mit dem Namen WFF zu schmücken. :lol::lol::lol:


    Also nix für ungut.


    Michel

    Freezer


    Nur ein Zeichen für die absolute Ohnmacht den NAC. Die faken alles. Irgendwann haben wir den Mister Olympia in einer Turnhalle im Norden.


    Schenk denen einfach keine Beachtung. Der rest der Welt beachtet sie ja auch nicht. Und darin liegt wohl auch der Grund, die WFF jetzt auch noch namentlich nach zu machen. Die Athleten lachen sich übrigens alle halb tot.


    Die haben sich damit so richtig selbst ins Knie geschossen. Ist doch gut...

    Zitat

    Hi


    Michel
    Habe ich dich etwas durcheinander gebracht...hehe?


    Ja. Beinahe hätte ich meine Flug-Tickets nach Birmingham weggeschmissen. :)


    Glück gehabt.
    Das wäre so gewesen, als wenn man zu einem Rolling Stones Konzert will und landet dann beim Männer-Gesangsverein 1926 e.V.

    Ach sorry.
    Hab grad gemerkt, dass da am 3. Dez. "Nabba int. inc." (?) dabei steht.


    Das hat mit der NABBA UNIVERSUM in England am 08. Okt. natürlich gar nix zu tun.


    Gruß
    Michel :sun:

    Zitat

    und als Zugabe gibts noch 2 Topevents am 3. Dezember in Deutschland.


    Ja. Die EM und die WM der NABBA/WFF.


    Der Universum Termin 3. Dez. und die Location ist falsch.
    Die NABBA UNIVERSUM ist zum 57. mal am 08. Oktober in England und da wird sie auch immer bleiben.


    Siehe Homepage der NABBA .
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_0_7.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... 2_0_7.html</a><!-- m -->

    Zitat

    Mir ist jetzt eigentlich nur noch unklar wie der verschiedene Qualifizierungsmodus ist


    Lieber Tribu,
    bei der DM entscheidet sich letztlich, welche Hardcore Bodybuilder bei der NABBA EM starten, und welche Figur-Athleten bei der WFF-UNIVERSE in Hameln bei Hannover.


    Wer zur NABBA WM nach Brasilien fliegt, entscheidet sich bei der NABBA EM in Solingen.


    Du hast recht, die Terminierung der Events ist dieses Jahr wirklich erstklassig getroffen.


    Gruß
    Michel

    Zitat

    Als ich auf der Bühne stand ist mir das rein zufällig aufgefallen, dass knapp die hälfte der Sitzplätze nicht besetzt waren

    :lol::wink: Nett bös sein, kleiner Scherz.

    Zitat

    Aber jetzt mal was anderes: Mir ist nur mal so nebenbei aufgefallen, dass das Publikum aus sehr wenigen Leuten bestand. Die Halle war nicht mal halb voll! Ich glaube, die NABBA befindet sich doch so langsam auf einem untergehenden Schiff, ich weiß nicht ob´s auch wirklich so ist, aber mir kommt es so vor.


    :o
    Wenig los???
    Wir waren froh, dass wir überhaupt noch Karten bekommen haben! Wir sind exra mittwochs 150 km gefahren, um im Vorverkauf Karten abzuholen! Vorletzte Reihe im Mittelblock!
    Zum Glück kamen 4 Leute aus Reihe 7 am Samstag nicht, und so konnten wir deren Plätze einnehmen. Ab 1 Uhr hat sich dann die Halle verständlicher Weise langsam geleert. Die Vorhalle war auch ständig voll. ?? -kopfschüttel- ??

    Zitat

    Wenn Athleten sich überlegen, bei einem anderem Verband zu starten, weil der eigene einen ankotzt, weil man verarscht wird, oder weil die Meisterschaften bis Mitternacht gehen, hat das nichts mit abwerben zu tun. Da finde ich es schon krasser, Athleten bei fremden Verbänden direkt anzusprechen und zu behaupten, dass sie bei der Nabba gewinnen würden.


    Ich finde es krass, wenn Dirk Kau in meinem Gym anruft und um Athleten bettelt. :o Bitte nichts verwechseln. :wink:

    Habt ihr sie eigentlich noch alle???


    Ich blick nix mehr!


    flipper
    Ich betreibe ein Studio. Ich habe Mitarbeiter und Mitglieder und Freunde. Und leider sind einige hier als User registriert. Und leider lesen einige hier während ihrer Arbeitszeit oder beim Studiobesuch gelegentlich den Schwachsinn hier mit. Ich auch. Und einige schreiben was. Und manchmal tun sie das über meinen Rechner im Studio. OK?


    @Mr. Universe
    Patrick Heisel hat auch nur Platz 6 belegt und zwei meiner Athleten sind auch ohne Pokal nach Hause gefahren.
    Das kommt vor, wenn 10-18 Leute in einer Klasse stehen.


    Zudem war die wertung diesmal super fair, da von 10 Jury-Wertungen jeweils die zwei besten und die zwei schlechtesten gestrichen wurden.


    Deine Wertungen der internationalen, 10-köpfigen Jury:
    8-8-10-10-10-10-10-4-10-6



    Zu mir:
    JA, ich habe auch schon schlecht von der NABBA gesprochen. Mit dem Unterschied, dass es sich um Fakten gehandelt hat und nicht um Emotions-Phantasien.
    Damals ging es um eine bewußte Fehlplatzierung, die ich gott sei dank beweisen konnte und die zur Folge hatte, dass der betreffende Juror des Verbandes verwiesen wurde und um die mies organisierte veranstaltung. Das waren Tatsachen. Du versuchst deine Platzierung zu rechtfertigen.


    Und jetzt: Alle weitermachen. Ist echt lustig.


    Hey, warum bin ich eigentlich nicht mehr gesperrt???

    Gerd


    Bitte bitte erzähl nie wieder, hier würden einige ständig Verbandsdiskussionen anzetteln.


    DAS BIST NUR DU UND DEINE NAC-DIKTATOREN!


    Deine Moderatoren müssten DICH mal in die Schranken weisen, anstatt die Hand voll Leute, die versuchen, die Lügen und Intriegen hier ans Tageslicht zu bringen, die dem Sport schaden!


    Solche Leute wie DU und Dein Background-Quartet schaden dem Sport, nicht Leute wie serkan, the-iron, ich...ect. !


    Aber immer sind ja andere Schuld. Kommt mir vor wie der Geisterfahrer, der selbst hundert Geisterfahrer sieht und die Situation nicht erkennt.


    DU wärmst hier immer nur uralte Kamellen auf. Nur DU! Ich frag mich für was. Unnötige Hetze und Stänkerei!


    Zitat

    ...per Telefon ist es zudem viel angenehmer sofern man sowas im Schilde führt.


    Ich hatte den "Herrn NAC-Athleten-Bettler / Verbandsschlechtmacher" persönlich am Telefon! Ebenso Mel! Erzähl also bitte keinen Müll.


    Auf Leute wie Busek und Hoffmann, die über Jahrzehnte die Bodyszene geprägt haben und was bewegt haben rumhacken, das könnt ihr. Mehr aber auch nicht. Klar, wer selbst nix auf die Beine kriegt, muss wenigstens alles andere schlecht machen.... charakterlos nennt ich sowas.


    Was hat der NAC und seine "Macher" für die BBSzene erreicht???


    Ich sags Dir: Nichts. Gar nichts. Nur Stress, Neid und Missgunst.


    Gez.
    Michel