Beiträge von Dream

    Zitat

    Hier mal etwas interessantes zur aktuellen Lage in einem Forum zwischen jedi (Klaus P.J. Hoffmann), President der WFF und edmundas daubaras (Edmundas Daubaras), President der WFF (EH).


    Habe gerade mit Klaus P. Hoffmann telefoniert.
    Klaus Hoffmann versichert allen Lesern per Eidesstatt, dass er in keinem Forum mit dem Nick "jedi" vertreten ist. Die Texte wurden weder von ihm verfasst noch geschrieben.
    Hier wird nur künstlich Propaganda gemacht. Wie üblich....


    i. A. Michel

    Zitat

    Hallo Dream!


    Bevor sich ein Athlet über den Leistungsstandart eines Verbands muckiert, sollte er doch erstmal versuchen bei seinem Verband bei den "Erwachsenen" zu starten.


    Gruß Pepe


    Hallo????


    Lieber Pepe!
    1.
    Ich bin kein Athlet, sondern Trainer. Meine aktive Zeit ist lange vorbei.


    2.
    Ich habe mich nie über den Leistungsstand eines (deines?) Verbandes muckiert. Da verwechselst Du was.
    Ich respektiere jeden, der sich auf die Bühne stellt. Egal wo.
    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die NABBA/WFF hier in Grund und Boden gepostet wurde und wie schlecht doch unsere Athleten und die Klasseneinteilung sind. Tribu kann das bestätigen.
    Und gerade diese Leute, die so über die WFF geschimpft haben, versuchen sich aktuell mit dem Namen WFF zu schmücken. :lol: :lol: :lol:


    Also nix für ungut.


    Michel

    Freezer


    Nur ein Zeichen für die absolute Ohnmacht den NAC. Die faken alles. Irgendwann haben wir den Mister Olympia in einer Turnhalle im Norden.


    Schenk denen einfach keine Beachtung. Der rest der Welt beachtet sie ja auch nicht. Und darin liegt wohl auch der Grund, die WFF jetzt auch noch namentlich nach zu machen. Die Athleten lachen sich übrigens alle halb tot.


    Die haben sich damit so richtig selbst ins Knie geschossen. Ist doch gut...

    Zitat

    Hi


    @Michel
    Habe ich dich etwas durcheinander gebracht...hehe?


    Ja. Beinahe hätte ich meine Flug-Tickets nach Birmingham weggeschmissen. :)


    Glück gehabt.
    Das wäre so gewesen, als wenn man zu einem Rolling Stones Konzert will und landet dann beim Männer-Gesangsverein 1926 e.V.

    Ach sorry.
    Hab grad gemerkt, dass da am 3. Dez. "Nabba int. inc." (?) dabei steht.


    Das hat mit der NABBA UNIVERSUM in England am 08. Okt. natürlich gar nix zu tun.


    Gruß
    Michel :sun:

    Zitat

    und als Zugabe gibts noch 2 Topevents am 3. Dezember in Deutschland.


    Ja. Die EM und die WM der NABBA/WFF.


    Der Universum Termin 3. Dez. und die Location ist falsch.
    Die NABBA UNIVERSUM ist zum 57. mal am 08. Oktober in England und da wird sie auch immer bleiben.


    Siehe Homepage der NABBA .
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_0_7.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... 2_0_7.html</a><!-- m -->

    Zitat

    Mir ist jetzt eigentlich nur noch unklar wie der verschiedene Qualifizierungsmodus ist


    Lieber Tribu,
    bei der DM entscheidet sich letztlich, welche Hardcore Bodybuilder bei der NABBA EM starten, und welche Figur-Athleten bei der WFF-UNIVERSE in Hameln bei Hannover.


    Wer zur NABBA WM nach Brasilien fliegt, entscheidet sich bei der NABBA EM in Solingen.


    Du hast recht, die Terminierung der Events ist dieses Jahr wirklich erstklassig getroffen.


    Gruß
    Michel

    Zitat

    Als ich auf der Bühne stand ist mir das rein zufällig aufgefallen, dass knapp die hälfte der Sitzplätze nicht besetzt waren

    :lol: :wink: Nett bös sein, kleiner Scherz.

    Zitat

    Aber jetzt mal was anderes: Mir ist nur mal so nebenbei aufgefallen, dass das Publikum aus sehr wenigen Leuten bestand. Die Halle war nicht mal halb voll! Ich glaube, die NABBA befindet sich doch so langsam auf einem untergehenden Schiff, ich weiß nicht ob´s auch wirklich so ist, aber mir kommt es so vor.


    :o
    Wenig los???
    Wir waren froh, dass wir überhaupt noch Karten bekommen haben! Wir sind exra mittwochs 150 km gefahren, um im Vorverkauf Karten abzuholen! Vorletzte Reihe im Mittelblock!
    Zum Glück kamen 4 Leute aus Reihe 7 am Samstag nicht, und so konnten wir deren Plätze einnehmen. Ab 1 Uhr hat sich dann die Halle verständlicher Weise langsam geleert. Die Vorhalle war auch ständig voll. ?? -kopfschüttel- ??