Beiträge von Hitcher

    hy


    44 cm bei 174 und 90kg, im letzten winter 104kg und 47cm.
    körperfett,naja die grill-und biergartensaison hat mich mitgerissen, bin nicht fett, man sieht den 6er aber fast :P


    gruss
    hitcher

    hallo


    also wenn ich ne kur fahre rede ich vorher mit meiner frau und sage ihr was ich nehme (das zeug liegt doch immer im kühlschrank, was soll ich ihr da sagen) ausserdem ist es wohl schwer zu erklären das man 10-15 kg in 8 wochen zunimmt, man ständig den kühlschrank leer frisst und geil ist wie" nachbars lumpi".
    ne lieber gleich offen darüber reden, auch meine tochter fragt mich "was issen das", habs ihr erklärt.


    gruss hitcher

    hallo


    hatte das gleiche auch schon mal, bin bei 4 verschiedenen sogenannten spezialisten gewesen, hab massagen, elektrostimulation, salben, spritzen usw. bekommen.
    hab dann mit jemanden gesprochen der davon ahnung hat, sprich ein bb-der, der hat gesagt mach einfach mal eine längere pause,hab ich gemacht und es war nach 5 wochen vollkommen weg.


    gruss hitcher

    also ich liebe das warme wetter, da hat man das studio fast ganz für sich alleine, sogar die hausfrauenfront ist nicht da.
    ich nachmittags um 16 uhr, wir haben keine klimaanlage und danach ins schwimmbad.


    gruss hitcher

    diva19


    zu "alles aus erfahrung zu begründen", :-? was glaubst du woher das sportmedizinische fachwissen herrührt, meinst du die würden aus der hand lesen oder ruhnen schmeissen, nein, das kommt von der "Erfahrung". :w oder bessergesagt von der "basis" und diese basis sind nun mal hart trainierende leute, denn wie sonst würde der sportmediziener wissen was gut und schlecht ist, welche übung effektiv und welche nicht effektiv ist.woher soll er sein wissen sonst haben oder meinst du fachbücher wachsen auf den bäumen? :D sie werden aus sogenannten wissenschaftlichen studien oder fakten gebildet und überliefert.


    gruss hitcher

    diva19


    bist ein theoretiker.
    zu "studiert und ausgebildet", ich frag lieber einen bb-der der durch jahrelanges training erfahrung hat, als einen (schon wieder) "theoretiker" der studiert hat und vom training in der praxis keine ahnung hat.
    zum "stöhnen" , wenn du kniebeuge mit 220kg machst und du dich selbst anfeuerst kann es manchmal passieren das man etwas stöhnt, naja soweit wirst du nicht kommen, denn "theoretisch" ist das ja ungesund und das darf, denke ich, deiner meinung nicht sein. auch profis stöhnen, hast du mal trainingsvideos von profis gesehen, dann schau dir welche an, bevor du über etwas postest von dem du keine ahnung hast.Auch bei mir im studio trainieren einige profis (wettkampfathleten), du kannst ja mal vorbeikommen, ich lade dich recht herzlich ein, denen kannst du dann mal deine "theorie" erklären.


    gruss hitcher

    hallo


    mir ging es ebenso, bei uns gibt es insgesamt 7 studios, aus dem einen bin ich herauskomplementiert worden nennt sich "TC" Sportcenter,ich trainiere halt schwer :D , und das man dann mal etwas lauter wird,na ja,die hatten auch nicht viel frei gewichte, wenn ich bankdrücken gemacht habe waren keine scheiben mehr da :lol: . im anderen "Hayets" hat man mich nicht mal reingelassen "mein erscheinungsbild?" :-? .


    jetzt trainiere ich im "champs", top, viele bb-der :D , der chef war mal rp-meister, super stimmung, schon familiär, und die sommerfeste sind schon legendär.(das reimt sich) :P


    gruss hitcher

    van damme



    ja, alles in cm etwas dünner, aber durch den masseverlust am bauch sehe ich meiner meinung , und der jungs im studio, massiger aus.


    ich trainiere im moment mit nem trainingsplan von bam-bam, auf quali.


    von der kraft, dadurch das ich jetzt mehr wiederholungen und viele supersätze mache, bin ich etwas eingebrochen.


    bankdrücken vorher 6 * 155 kg im moment 10 * 120 kg, komisch in den beinen hab ich kaum verloren, kniebeugen mach ich nicht soviel wie in der massephase (dicker hintern), aber sonst fühl ich mich ganz wohl, hab auch bis vor 2 wochen clen genommen,fang in 2 wochen wieder damit an.



    gruss hitcher

    hallo


    bin im moment in der deffiphase, hatte im januar noch 104kg bei 1,74cm.


    jetzt 89 kg, man sieht schon den sixpack :P


    he mike


    respekt



    gruss hitcher

    hab bis jetzt schon einige male clen genommen, die libi steigt (also bei mir), fingerzittern, bluthochdruck gehen nach einiger zeit (bei mir 14-18 tage )wieder weg. kraft steigt an und du wirst insgesamt härter.


    gruss hitcher