Beiträge von medikament

    tut mir leid ich wusste nicht das ich es mit primitiven leuten zu tun habe,damit meine ich natürlich nicht alle der weiss es schon.man kann sich doch auch normal unterhalten auch wenn man keinen gegenübersteht oder????? oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben??????? spinner ,feigling dort wo ich herkomme ist das keine sehr nette art und weisse miteinander zu kommuniziern.aber ich entschuldige mich jetzt schon mal sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben danke.kenne dieses forum noch nicht lange und wollte mal sehen ob ich da etwas zur hand gehen kann und mit meine jahrelangen praxis gute empfehlungen geben kann und das sind schon immerhin gute 10jahre in insiderkreisen aber leider ist es so in diesem sport das jeder aus seinen eigenen erfahrungen lernen muss auch das was das stoffen anbetrifft.man kann nur empfehlungen geben ob es dann fruchtet oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
    tja dann wünsch ich noch einen schönen abend


    mfg medikament

    tja persönlich keinen nutzen!!!!!! guter satz!!!!!!!!!!!!
    ich auch nicht.aber ich weiss es eben und kann hier leider kein statement darüber abgeben kenn mich halt aus und weiss es.
    mehr kann ich darüber nicht sagen denn wie gepostet BRINGT nichts darüber zu diskutieren.wenn die wirkung nicht die gewünschte ist oder war dann waren es eben fakes aber sicher nicht die fälschlicherweise als FAKES gekennzeichnet sind.
    tja das wärs mhhhhhhhhhhhhhhh........... bin knapp dran mich hier zu outen aber ich denke es sollte doch so bleiben wie es ist
    also nichts für ungut ok


    mfg medikament

    bin zwar neu hier muss mich da aber mal gleich kräftig zu wort melden.und zwar sind die abgebildeten sustas die als fakes bezeichnet sind KEINE.der verantwortliche sollte sich das vielleicht nochmal ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also bitte da werden ja die leute nervös und überhaupt sollte man sich da besser informieren DANKE!!!!!!!!!


    mfg medikament