Beiträge von Werner

    Sorry Leute, den Beitrag hier habe ich eben erst gesehen bei der Suche nach meinem ersten Beitrag hier (RBFV e.V. IFBB).....den habe ich auch wieder gefunden :)


    Ich möchte mich dann auch mal für den herzlichen Empfang bedanken, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe...vor allem da ich bis dato hier nichts gepostet hatte.


    Tribu : versuche beim Forumtreffen dabei zu sein, trotz eines Umzugs in diesem Zeitraum.
    Mein Kumpel Bodylegende ist ja "Backprofi" und hat gestern Abend angekündigt zwei Bleche Kuchen zu spendieren...und ich kann Euch sagen, seine Arbeit versteht er, das Zeug schmeckt einfach unwiderstehlich gut...na ja, ist ja offseason.


    Mr. Squat, Charly: hey,bist natürlich jeder Zeit herzlich eingeladen im AC1 ein bißchen Eisen zu verbiegen, Leute die richtige Kniebeugen machen sind aber auch dort rar gesät.




    :w

    Hallo,
    nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ein bißchen Werbung
    für unseren Verband mache.
    Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/studioliste.htm">http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/studioliste.htm</a><!-- m --> findet ihr ein aktuelles Studioverzeichnis, Athleten-Profile und die RLP-Athletennews.
    Hoffe mal , dass ich mit dem Text keinem auf die Füsse getreten bin.


    Ich möchte auch noch auf die Int. DM ins Ransbach Baumbach hinweisen, ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dorthin, aber man kann ja nicht früh genug anfangen die Werbetrommel zu rühren.


    16. November
    Stadthalle
    Ransbach/Baumbach bei Koblenz
    Internationale Deutsche Meisterschaft
    Anfragen und Kartenvorverkauf
    Uwe Alsbach, Trieschergarten 16,
    56344 Maxsein
    Telefon 02621-6600, Fax 02666-1059