wohl diese Woche noch.
Magnus und swiss sind schon länger aus .
wohl diese Woche noch.
Magnus und swiss sind schon länger aus .
welche Hersteller vom Testo E sind noch ok außer Magnus und Swiss ? Den die sind leider alle ausverkauft:(
Alles anzeigenWas ist härte?
Sichtbare pralle gestreifte adrige Muskeln
1. geringer Kfa
2. Vaskularität
3. Pralle geladene Muskulatur
4. Wenig wasser gezogen
Lösungen:
1. Kfa senken
2. Boldenon/genetik hinnehmen/kfa senken und adern sichtbar machen sofern welche vorhanden
3.Glykogen laden
4. Östrogen kontrollieren
Ich denke du bist einfach ein wenig zu dick oder hast kein ai drin.
Lösung ai rein und abnehmen.
Schon hast du eine Pralle harte Muskulatur sofern eine gute Basis vorhanden ist.
LG
Was meinst du mit Ai?
Hallo zusammen,
mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!
zu faul war ich nicht mein Nachbar wollte nur schnell da bestellen gibt ja 20%?
moijn,
welchen Hersteller für T- Ena.Cyp. Propi kann man empfehlen?
Magnus ? SWISS ?Hilma? Bio?
nein sterroaas.xx ist der alte echte Euro roid... unten in meiner Signatur steht der hacker euro-roids das ist hacker-müll shop
bei sterroaas.xx können sie gerne bestellen
Mike
Puhhh mein Herz :)))))))
Alles anzeigenHackershop finger WEG.
Ist nicht das was Sie suchen, der alte Euro heisst steroaas.xx findet man hier ein Thema
Und wieder einer mehr halt dumm wie brot wenn man nicht mal unterschiedliche mails hat. Aber wussten wir ja schon das der nächste Hacker-Schrott Shop kommt.
Mike
Ist also Steroaas.XXXX ein fakeshop??
10mg isotretinoin e7d reicht bei mir vollkommen aus für ein aknefreies hautbild ohne NW´s. Blutwerte natürlich im Auge behalten dann sollte das meiner meinung nach klar gehen.
Natürlich vorher wie schon beschrieben Intervall verkürzen, Ernährung anpassen, mehr Wasser trinken und Zink supplementieren.
Keine NW? Keine Empfindlichkeit auf Sonne usw?