Beiträge von getnochbigger

    hi!
    ich persönlich habe diese erfahrung noch nicht gemacht. würde aber immer davon arraten, z.b. mit insulinnadeln zu injizieren. die gefahr, das es kristallisiert ist einfach zu groß. würde die finger davon lassen.


    gruß, bigger

    hallo leute!


    fahre seit mitte der 80r regelmäßig zu veranstaltungen der ifbb in nrw, hatte noch nie probleme mit dem vorverkauf. generell kann man sagen, das auch die veranstaltungen immer sehr gut organisiert sind.


    gruß, bigger

    hallo leute!


    lasse mir am mittwoch die li. brustdrüse entfernen. wie schaut es danach mit dem training aus? wie lange sollte der oberkörper nicht belastet werden?


    liebe grüße, bigger

    hallo!


    besuche doch einfach mal ein studio, in dem bereits wettkampf bb trainieren und vorbereitet werden. eine ferndiagnose ist nicht so einfach. dem training mehr verbindlichkeit durch solch ein vorhaben zu geben, ist meiner meineung nach nicht der richtige weg. es sollte eh schon einen entsprechenden stellenwert besitzen und der wille auf der bühne stehen zu wollen muss schon da sein. sonst wirds schwer :wink:
    z.b. stand unser profi johanne eleftheriadis ende der 80er auch in männer 3 auf der bühne, bevor er 95 deutscher meister wurde.
    ergo, lasse dich von erfahrenen leuten beraten und nehme nicht zu viele tips an, da du dich sonst verzetteln würdest.


    gruß, bigger

    @ Law


    Weisst Du, ich trainiere seit 1984 und ich habe schon so viele Ausreden gehört was die Ernährung betrifft. Ausschliesslich Müll, Ausreden findet man immer! Wenn Du in unserem Sport Erfolg haben möchtest, solltest Du Dir zuerst einmal Grundlagen zulegen bevor Du anderen Ratschläge gibst. Es geht hier um Disziplin und nicht um irgendwelche Dosierungen, wenn die Disziplin fehlt, wirst Du mit keiner noch so hohen Dosierung Erfolge haben!! Und bei Deinen Daten stellt sich mir lediglich die Frage der Sinnhaftigkeit.


    Gruß, Bigger

    Hi!


    Ich halte nicht viel vom Abdecken! Das nimmt durch die Dicke der Schicht die Härte und lässt die Haut dicker erscheinen als sie ist.
    Pro Tan und Bronze Express in Kombination ergeben eine super Färbung! Zwei Schichten Bronze Express und im Anschluss 2-3 mal pro Tan, je nach Typ und Vorbräunung. Es gibt keinen Grün- oder Rotstich. Tattoos sieht man halt, ist allerdings erst relevant wenn zwei vergleichbare Athleten auf der Bühne stehen.


    Gruß, Bigger

    ich kann mich kocki nur anschliessen, habe das schon mitgemacht...haarausfall durch primobolan 100mg inj. und ich meine nicht ein paar haare, sondern büschelweise!!


    liebe grüße, bigger

    ich hatte dieses problem mit der oberen brust auch, mein tp liess mich ständig schrägbank fliegende und schrägbankdrücken machen....bis ich endlich das gefühl für diese übungen hatte.
    das ist mittlerweile schon lange her, ich trainiere seit 84. kann allerdings sagen, daß mir das sehr viel gebracht hat. sei es nun masse als auch kraft. beim kh schrägbankdrücken verwende ich für 10 wdh 57,5 kg kh und kann sie selber umsetzen. der neigungswinkel beträgt 45 grad. das gefühl ist sehr wichtig, besonders wenn lange auf kraft trainiert wurde. allerdings stelle ich mir die frage wie das in einem 0/8/15 studio geht wo es hauptsächlich maschinen gibt;) bei kraft denke ich immer an kdk....


    gruß, bigger

    hallo leute!


    habe im letzten jahr einen freund betreut der auf der ifbb deutschen gestartet ist! er hat 2 stunden vor dem finale mc d aufgesucht und ich habe ihn für verrückt erklärt :o ...er aß 2 big mac un 1 große pommes! keine getränke!! nach einer halben stunde waren die adern so dick wie ich sie bei ihm vorher noch nie gesehen habe! wichtig ist nur, daß man nichts trinkt da sonst wasser unter der haut gezogen wird. letztendlich hat er den 3. platz belegt...
    der tip kam von einem ihn bekannten profi und er wirkt!


    liebe grüße, bigger :w

    hallo leute!


    meine bestleistung liegt bei 102kg körpergewicht im kreuzheben bei 220kg. nicht so doll wenn ich bedenke, dass ich auf der bank 180 kg drücke und beim schrägbankdrücken 140 kg für 6 wdh verwende wenn ich in form bin.


    liebe grüsse, bigger

    hi leute!


    ich würde es so machen. angenommen der wettkampf ist samstags.....
    die ganze prozedur mit rasieren, peeling wie gehabt am donnestagmorgen. dann 3x bronce express. freitags 1x bronze express morgens und 2-3x pro tan.samstags protan nach bedarf.
    das ergibt eine super farbe!! keinen rotstich, keinen grün/graustich, keine flecken.
    die farbe ist echt super, probiert es aus;)


    liebe grüsse, bigger

    es ist tatsächlich so, ich finde die stimme zwar echt erotisch aber...
    sie hatte da am anfang probleme mit.
    meine frau hat eine winstrolkur gemacht, 6 wochen 100mg pro woche, stimmliche veränderungen sind da!!


    that´s life