Beiträge von fluig

    :D sorry ich versteh's immer noch nicht...


    wenn ich eine bestimmte menge an kh's esse -> blutzuckerspiegel steigt -> die notwendige menge insulin wird augestoßen um den wieder zu senken


    wenn ich mir insulin injeziere dann muß ich mir doch auch die notwenige dosis an kh's zuführen damit es zu keiner unterzuckerung kommt oder nicht?


    wäre doch so und so das selbe, nur dass der körper kein insulin produzieren muß!? :roll:



    (will es nur aus interesse wissen weil in den foren fast nie darüber geschrieben wird, habe nicht vor es zu benützen. kenne die gefahren schon, eine bekannte ist an einer überdosis gestorben)

    aber wenn man einen hohen insulinspiegel haben möchte, kann man doch einfach kh's futtern wodurch mehr insilin ausgestoßen wird!?


    wozu spritzen?


    wenn man exogenes insulin zuführt muß man doch auch kh's konsumieren um eine unterzuckerung zu vermeiden.


    ist doch irgendwie das selbe...


    gruß
    fluig

    Eisen
    ist schon klar, mich interessiert nur die theorie!
    in den foren findet man sehr wenig informationen dazu.


    soviel ich weiss stoppt bzw hemmt das insulin so nur den katabolen prozess nach dem training oder irre ich mich da?


    inwiefern wirkt es anabol?
    ich dachte immer hoher insulinspiegel = niedriger GH spiegel..


    wikt es mit testo und co genauso synergetisch wie mit sth?


    gruß@all

    ne habs schon so gedacht wie ichs geschrieben hab.
    muß ich das nächste mal probieren, hört sich vernünftig an.


    gibt es den an diesem tag keine starken nw's bei 4-6 tabletten?


    (bei mir macht sich dieses flimmern schon am zweiten tag der einnahme bemerkbar)


    gruß
    fluig

    Eisenfreund


    4-6 tab/tag a50mg ist doch viel zu viel für einen "normalen" (80-100kg bei 1.80m) meinst du nicht?


    also ich habe schon bei 3st ziemliche nw's (sehstörungen...)


    ich nehms immer so:


    1woche: 100mg/tag
    2-4 woche 50mg/tag
    5 woche 25/tag


    funktioniert einwandfrei, auch bei 750mg testo über 12 wochen


    gruß@all

    hatte ich früher mal wenn ichs beim training (trizeps) übertrieben habe aber zur zeit auch wenn ich viel gegessen/getrunken habe.
    (oberhalb des nabels, einwenig links versetzt)
    tut zwar nicht sehr weh, ist nur ein unangenehmes ziehen.
    geht nach ca 1stunde oder so von alleine wieder weg.


    weiss einer vielleicht was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?


    hat es vielleicht was mit nem leistenbruch zutun? hab ähnliches mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo



    gruß@all :w

    ich bin der gleicher meinung wie eisenfreund was die erste kur angeht!
    da ist man meistens noch einwenig unerfahren, da jeder körper anders reagiert.
    Am besten so wie kockie sagt mit niedrigen dosierungen beginnen.
    Ich würde ausschlieslich testo, deca primo verwenden, wobei überhaupt testo das beste für uns männer ist. (so ists bei mir)

    Eisenfreund


    gehört hier nicht rein, aber muß es trotzdem posten


    in wirklichkeit ist lachgas (nos) sehr gut für den motor!
    (das andere ist ein irrglaube aus dem kino)
    :w

    bei keto wären glutamin und chrom ok


    crea aber unsinn!
    weil man es mit kohlenhydraten aufnehmen muß!


    8mg gluta ist zu wenig! mind 15 nehmen


    bei chrom aufpassen mit der dosierung, vergiftung möglich
    dh genau an die einnahme empfehlung auf dem produkt achten.
    Man nimmt es eigentlich nur in der defi phase, wenn überhaupt. Masse bringt es dir keine.

    lass dich mal von einem kumpel beobachten!
    ich denke mal du fälscht einwenig ab wenn du viel gewicht verwendest.
    besser weniger gewicht aber 100ig richtige ausführung.


    oder versuch etwas breiter/schmaler zu greifen, so dass die unterarme sich immer senkrecht zum boden befinden

    wenn probs mit gelenken hast, kauf dir eine infrarot lampe!


    einmal am tag das schmerzende gelenk ca 30 min bestrahlen.


    ist das beste was ich bis jetzt kennengelernt habe!
    (nach 1000den elektro-, ulraschall-,... therapien half nur das)

    ne, habs immer zu deca gestackt!


    mein blutbild war ok, nur bei urinproben ist festgestellt worden dass die nieren ziemlich beansprucht werden.
    den dunklen urin hatte ich auch nur selten (wenn ich nicht genug getrunken hab)
    Ich verurteile tren ja nicht, es ist auch für mich eins der besten roids!
    vorallem im stack mit deca, da ich bei testo auf finasterid angewiesen bin


    75mg alle 2 tage, ist auch eine sehr niedrige dosierung!
    es wird mindestens 75/tag oder 150/alle2 tage dosiert (in meinem bekanntenkreis) die amis nehmen meistens mehr.


    Das tren von bd ist auch unterdosiert! Ich kenne einen der die mal untesuchen lassen hat. (das von bd und ip) Das von ip enthielt garade mal die hälfte der angegebenen menge (dafür aber testo)

    laso 4ml find ich schon einwenig viel!
    besser aufteilen auf 2 injekts.


    der schmerz kann auch von der lösung des roids kommen!


    wer mal ägyptische sustas genommen hat der kennt es sicher gut :D

    wenn weitermachen willst, dann gleich nach primo mit testo inj beginnen!
    clomid ist dann unnötig


    wenn du dann aber irgendwann mal fertig bist wird dein freund ne weile brauchen um wieder richtig funktionieren zu können :D
    wenn du weisst was ich meine


    andere nw's bei der dosierung unwarscheinlich

    @eisenfreun


    dann hatten deine kollegen fakes oder sehr niedrig dosierte präparate.
    Tren geht brutal auf die nieren! (eigene erfahrung)
    sogar wenn man es mit dnp zuführt!
    Du mußt dich nur mal in einigen der vielen ami foren umschauen, den die haben viel erfahrung und wenig fakes was trenbolone angeht!
    Nur hier zu lande ist es noch nicht so verbreiten, wird sich aber noch ändern.


    gruß
    fluig