Beiträge von sassy1604

    Hallo,


    um das Rätsel zu lüften, in Seesen werde ich nicht starten. Darf zum Glück gleich zur Deutschen gehen,dadurch habe ich noch eine Woche länger. Bis jetzt läuft es laut meinem Trainer auch ganz gut. Mir macht im Moment nur mein Knie zu schaffen. Bin Sonntag beim Kürtraining auf das linke Knie geknallt. Erst war es noch gut,aber kurz danach muß ich wohl falsch aufgetreten sein, auf jedenfall hat es ziemlich geknackt und ich konnte nicht mehr auftreten. Das waren tierische Schmerzen und ich sah mich schon mit meinen Freund ins Krankenhaus fahren. Zum glück gingen die Schmerzen weg ,aber seitdem muß ich beim gehen extrem aufpassen und beim Training auch... Naja ich habe ja noch 2wochen, bis dahin wird sich das schon wieder beruhigen (hoffe ich zumindestens) :gnd:

    Hallo, :w


    Also ich finde Babyblau auch nicht schlecht und dann evt.mit goldenem Aufdruck.Mal was ganz anderes... Oder vielleicht ein Kiwi Grün mit gelber Aufschrift.Jaja ich weiß typisch Frau,aber das sind mal ausgefallenere Farben.
    Ich finde die T-shirt Form die wir letztes Jahr hatten war doch ganz ok.
    Ich denke wer ein Muskel-Shirt haben will sollte,sich vielleicht selbst ein machen lassen.Wie schon erwähnt werden sie nicht in jedem Studio gern gesehen und ob jeder so eins haben möchte ist auch die Frage... :-?



    LG Saskia

    Hallo ihr Lieben, :w


    melde mich zurück.Es tut mir wirklich sehr leid daß solang nix von mir hab hören lassen,aber ich hatte privat einige Probleme,die mich leider auch ziemlich Gewicht und damit auch Muskeln gekostet haben :cry::cry: .
    Mein Trainer war schon am verzweifeln und hat schwarz gesehen für Herbst.Er ist immer noch etwas skeptisch,aber ich denke wir haben das schon wieder ganz gut hinbekommen.Er meinte vor ca 3monaten meine Figur und Form wäre besser als je zuvor,aber wenn wir runterfahren mit dem gewicht würde ich noch mehr verlieren.Habe zum glück wieder etwas gewicht zugelegt.Er meint wir müssen den Nachteil nun zum Vorteil machen.Hoffe ich schaffe es :gnd:
    Mein Trainer hat gesagt,das ich jetzt schon von der Form und Trockenheit soweit bin,wie ich eigentlich 2wochen vorher sein sollte,hoffe wir kriegen alles soweit bis zur Deutschen durch...Werde dieses mal auch mein Glück in der Paar-Klasse versuchen... Mal schauen.


    LG Saskia

    Hallo Ihr lieben, :w


    ich werde nicht kommen können,da ich samstags bis 18uhr arbeiten muß und bis ich dann da bin seid ihr schon alle wieder weg.Kriege auch kein frei da bei uns Urlaubszeit ist.Tut mir echt leid...


    Gruss Saskia

    Tribu


    ich bin sprachlos.....Das würdet ihr machen? :--: :--: :--: :--: :--:
    GAAAAAAAAAAAANZ dicken Knutscher an alle. :}:}:}:} .
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freuen würde...Mein Trainer wäre fast vom Stuhl gefallen als ich ihm davon erzählt habe.Er wollte es erst gar nicht glauben,aber jetzt schickt er ein riesengroßes DANKESCHÖN und verneigt sich :--: :--: :--: .Ich find das so den hammer von euch,komme darüber gar nicht weg...Da bleibt mir ja gar nix anderes über,als auf der WM den ersten zu machen als "Dankeschön" :wink:


    Gruss Saskia

    @cytropic


    Dankeschön...Also die WM ist am 9.6. in Eghezee/Belgien. Ich denke mal das dann in der darauf folgenden woche die ersten Bilder im Netz zu sehen sind...


    Tribu


    stimmt du hast recht das Posting liest sich besser,aber ich wollte ja nicht allzu eingebildet klingen :wink: :lol: . Ich fange klein an und arbeite mich dann schritt für schritt nach oben,so wie ich es die letzten Jahre mit der Deutschen gemacht habe.Klar werde ich um den 1. oder 2. Platz kämpfen und mich riesig freuen wenn es klappen würde,aber wie gesagt ich bin genügsam (schreibt man das so :-? ) und hauptsache im Finale sein,egal welcher Platz... :--:
    Werde mich jetzt in den nächsten Woche seelisch darauf vorbereiten und beten das mein Trainer mitkommt und ich nicht alleine fahren muß,da es für ihn mit ganz schönen Kosten verbunden ist. :--: :--: :--:


    @ mircoburger


    dankeschön auch an Dich... Wie gesagt ich werde auf der WM mein bestes geben und das Team hoffentlich so gut wie auf der DM vertreten können.Dafür brauche aber sämtliche drückbare Körperteile die es gibt.. :D

    master1962


    Dankeschön dankeschön dankeschön :} ... Ich werde versuchen auf der WM mein bestes zu geben und hoffe das ich diesmal etwas besser abschneiden werde als bei der WM 2005. Kann jedes Körperteil was man drücken kann,gut gebrauchen. Die internationale Konkurrenz wird echt heftig sein,aber ich werde um einen Finalplatz kämpfen und wenn es nur der 6.platz wird,ich werde kämpfen :box::box::box:


    Gruss Saskia

    Tribu


    Habe ich echt noch zu viel Wasser auf den Rippen :-?:o:-?
    Fand eigentlich das ich besser und trockener war als 2005. :(
    Aber ich bin für jede "Kritik" und Hilfe offen...
    Bis jetzt habe ich leider nur dies eine Foto,aber sobald ich andere habe poste ich sie sofort....


    Gruss Saskia

    Hier die Ergebnisse:


    Body I


    1. Ralph Becker-Heinz


    2. Thomas Klingebiel


    3. Sven Damberg

    Body II

    1. Alexander Krieger - Gesamtsieger Body -


    2. Oleg Kormann


    3. Dennis Riskis


    4. Robert Wagner


    5. Dennis Kube


    6. Oliver Möhrling

    Body III


    1. Bienvenu Vodounou


    2. Peter Busch


    3. Ahmad Jaavisin


    4. Torsten Essig


    5. Fikri Reotzheb

    Junioren


    1. Fabian Michaelis


    2. Jörn Wehmeyer


    3. Ismael Kahlil Dosky


    4. Clemens Utermark


    5. Martin Dischereitt

    Body Over 50

    1. Peter Scheel


    2. Gerold Grünberg

    Body Over 40

    1. Alexander Krieger


    2. Ralph Becker-Heinz


    3. Robert Wagner


    4. Ahmad Jaavisin


    5. Oliver Möhrling


    6. Sven Damberg


    7. Torsten Essig

    Miss Fitness

    1. Saskia Hartert


    2. Sandra Kube

    Athletik I

    1. Keven Schütte - Gesamtsieger Athletik -


    2. Sebastian Kopp


    3. Torsten Wagner


    4. Tobias Blum

    5. Arne Bendert


    6. Albert Jung


    7. Andreas Kreth

    Athletik II

    1. Sinan Cengiz


    2. Marcel Roehse

    Frauen Figur

    1. Zdenka Cerna


    2. Simone Pestritzki

    Newcomer


    1. Dennis Riskis


    2. Fabian Michaelis


    3. Arne Bendert


    4. Jörn Wehmeyer


    5. Tobias Blum


    6. Ismael Khalid Dosky


    7. Albert Jung


    8. Clemens Utermark


    9. Fikri Reotzheb

    Hallo ihr lieben,


    ich schließe mich den Meinungen an. Das Protein mit Waldfrucht schmeckt echt lecker vorallem auch durch die Stückchen die mit drin sind.An die anderen beiden habe ich mich nicht so richtig rangetraut,da in der Beschreibung was von schnellem Zuwachs stand und ich momentan ja auf Diät bin.Aber mein Freund hat sie dann ausprobiert und findet sie auch sehr lecker.



    Greetz Saskia

    Hallo ihr lieben,


    ich schließe mich den Meinungen an. Das Protein mit Waldfrucht schmeckt echt lecker vorallem auch durch die Stückchen die mit drin sind.An die anderen beiden habe ich mich nicht so richtig rangetraut,da in der Beschreibung was von schnellem Zuwachs stand und ich momentan ja auf Diät bin.Aber mein Freund hat sie dann ausprobiert und findet sie auch sehr lecker.



    Greetz Saskia