Beiträge von WhiteGigant

    ...tschuldigung... :wink: - richtig - danke mike.... :)


    @ Liveforfitness


    Robby ist eigentlich für seinen ganzen Körper bekannt. Besonders aber für seine Bizeps - schau doch mal die bibel im ganzen durch, da findest du überwiegend robby bei den bizeps übungen und jusup bei den trizepsgeschichten. Im übrigen von wegen, und sonst ist da nichts ... Robby wahr der erste Master Mr. Olympia und hat damals vor zehn Jahren oder so, keinen geringeren als den hochmotivierten Lou Ferrigno geschlagen.


    In einer repräsentativen Umfrage der Flex bezüglich der besten Körperpartien aller Zeiten hat er zusammen mit Arnie im Bereich Bizeps gewonnen...


    - soviel dazu, finde nämlich, daß Robby ein hervoragender Athlet ist. Habe gerade mal so in meinen Zeitschriften geblättert. Der Typ sieht mit fünfzig Jahren ungefähr so aus wie Thomas Scheu heute....

    @UsOr


    ???? ähm lesen kannst du doch oder? da ist komplett nur von synthol die rede... :D


    Was Manfred angeht, so finde ich es schon ein bisserl komisch, daß seine arme so verhältnismäßig viel massiger sind als der rest. das synthol nicht sein kann ist klar - aber wie siehts mit implantaten aus??? obwohl - er hatte doch mal einen auto unfall - ich meine mich daran erinnern zu können, daß er danach ganz schön krass abgenommen hat...


    :w

    ...hier sind bilder von ihm, als er 20 war und noch keine roids genommen hat - - - noch son brüller....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bicepmania.net/index.cfm?pageID=12&picSectionID=6">http://www.bicepmania.net/index.cfm?pag ... ectionID=6</a><!-- m -->


    wenn man mit 20 so aussieht und offensichtlich "talent" hat (von den nicht vorhandenen hinteren schultern mal abgesehen) - wieso begeht man dann auf so eine weise selbstmord auf raten?

    ...wie ich sehe, seid ihr auch alle so begeistert wie ich. Wow wie der typ schon natural aussah - das nen ich ne bomben genetik. endlich mal einer der uns zeigt, das man auch natural nen 90 cm oberarm bekommen kann.


    bbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhahahahahahahahaha
    ich lach mich tot - der hat synthol überall - sogar im Kopf.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    ...ihr dachtet Ernie Taylor sieht freaky aus? Dann seht auch das mal an...


    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilders.com/pics/crazyb.jpg">http://www.bodybuilders.com/pics/crazyb.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilders.com/pics/crazy1.jpg">http://www.bodybuilders.com/pics/crazy1.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilders.com/pics/crazy2b.jpg">http://www.bodybuilders.com/pics/crazy2b.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilders.com/pics/crazy4b.jpg">http://www.bodybuilders.com/pics/crazy4b.jpg</a><!-- m -->


    ...das müssen doch fakes sein oder der hat sich jeweils einen
    10 Liter Kanister Öl in die Arme gespritzt... :w

    ...clen weg lassen, wenn ich rippen will? meinst du allgemein das die kombiantion nicht taucht oder wie soll ich dich verstehen? eigentlich suche ich etwas zum kombinieren mit den spiros nicht umgekehrt. außerdem will ich die leber nicht allzu stark belasten. ein kollege hat noch empfohlen statt des andriol winnietabs zu nehmen. da ist mir dann aber die dosierung zu hoch...

    ähm - er mag nicht gerade arnies popularität haben - trotzdem ist er doch wohl der beste aller zeiten...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney03.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney03.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney04.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney04.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney05.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney05.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney11.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney11.jpg</a><!-- m -->


    Sicher hatte arnold die geilsten arme und eine hammerbrust. aber sein gesamtbild hatte auch schwächen... einen vergleich des besten arnold und des besten haney hätte er nicht für sich entscheiden können - meine meinung - will natürlich auch nicht arnolds leistung schmälern - aber ich denke er lebt schon sehr von seiner popularität und seinem ruf...

    ....ihr seid komiker... tstststs :D


    ich erwarte natürlich keine zunahme von 40 kilo - mir geht es im moment ums definieren und darum, was ich mit den spiros kombinieren kann um nicht allzu viel zu verlieren ohne meine arme leber noch mehr zu belasten. dazu müßte die kombination doch gut sein oder?


    geplant ist morgens mittags abends eine spiro und alle fünf stunden eine andriol...



    :w:w:w

    -95 ganz klar lee labrada
    + 95:


    Lee Haney is the one and only !!! der einzige, bei dem nie jemand einen titel in frage gestellt hat - im gegensatz zu arnolds titel in sydney...
    ...komisch ist, daß sein name nie irgendwo fällt, wenn es um den besten bbler geht - und das obwohl er die meisten Mr. O gewonnen hat und das zu einer zeit, als der sport die besten athleten hatte... - lee labrada, bob paris, berry de mey usw...


    :w

    ...könnte man einen pupertätstest vorm voten einführen? einigen hier scheint das testosteron schon in die augäpfel gelaufen zu sein...


    also es heißt immernoch miss extrembb - ahmo ist doch allenfalls ein spindluder... ...bitte denkt daran, daß sie zwar recht ansehnlich ist, sich diese eigenschaft aber mit millionen anderer frauen teilt. eine miss extrembb sollte daher vielleicht noch etwas andere eigenschaften mitbringen, vor allem sollte sie aber außergewöhnlich sein. daher nach wie vor: lenda ist für mich die größte - extrem bblerin und extrem sexy !!!


    also bitte, immer dran denken, daß ihr das gesamtkunstwerk wählen sollt, nicht nur die titten ... :D:D:D

    ....uiuiuiuiui


    nein - ein so kleines wort und eine so große kontroverse... hihihi :lol:


    ich habe das nein nicht weiter begründet, da es für mich da nichts weiter zu begründen gibt, was nicht schon gesagt wurde. wenn die nachträgliche nominierung von heike jung legitim wäre, dann frage ich mich, warum es dafür im sport kein einziges beispiel gibt. z.b. beim mr. olympia. wenn die letzten sechs feststehen - einfach mal noch jemanden dazu packen, der an den stechen vorher nicht teilgenommen hat.
    Oder in der champions league einfach mal ins halbfinale die thekenmannschaft der sauffreunde rulle mit dazu nehmen...
    und bei aller liebe scorpi - das deine begründung recht subjektiv und weniger objektiv ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen. :D
    Sicherlich hättte man heike von anfang an dazu nehmen können - aber ich bin mir sicher, wenn tribu noch einen monat überlegt hätte wer noch dazu gehört, dann hätten wir 250 damen zur auswahl gehabt. was persöhnliche syxmpathien angeht, so bin ich eh der meinung, daß lenda platz 1 machen sollte und dahinter die unheimlich charmante und auf ihre süße art attraktive sabine froschauer gehört - die im übrigen - wie es bei einer anständigen frau auch sein sollte - gut kochen kann ... :D:D:D
    8)8)8):P:P:P


    :}:w