Beiträge von WhiteGigant

    @ bodyb


    wenn du mit deinem latein am ende bist - lern doch einfach spanisch


    buaahahahaha n mordsbrüller - ich lach mich tot - buaahahahaha :lol::lol::lol:


    naja n bisserl flach isser den doch - aber was solls :w

    ey suchst du stress? willst du konflikt? brauchst du flasche ! :D


    obwohl - mit einem tütü könnte ich vielleicht mein gebährfreudiges becken kaschieren... *grübbel*


    :P:w

    @ aragorn


    na toll - dachte ich hätte einen gleichgesinnten gefunden - stattdessen habe ich mich hier als opernliebhaber geoutet... :(


    ...aber um das mal klar zu stellen - ich kenne Ozzy Osbourne noch aus seinen Zeiten bei Black Sabbath - David Lee Roth aus seiner Zeit bei Van Halen - Bon Scott als DEN Frontman bei ACDC - Blacky Lawless als Kultrocker von WASP - finde Metallica zwar blöd aber "Somewhere in time" von Iron Maiden war als MC mein erster Tonträger überhaupt und und und - das alles kann zwar nicht darüber hinwegtäuschen, daß ich mittlerweile rund 1000 Klassik Platten mein eigen nennen kann sollte aber zeigen, daß mein Musikgeschmack breit gefächert ist. :D


    Sollte ich übrigens jemals auf der Bühne stehen dann mit Posingmusik entweder von Tschaikowsky oder der Trainingsmusik aus Rocky :lol::D:lol:
    :w

    ...gehört zwar nicht hierher aber trotzdem - habe gerade den dauerhaften spruch bei dir gelesen - stehst du zufällig auch auf oper? wenn ich mich nicht täusche ist das doch aus CARMINA BURANA oder?

    "Mögen, die uns schmäh'n, verkommen,
    und nicht im Buche der Gerechten aufgeschrieben sein!"

    ...ich nehme mal an, daß du dann auch schon eine anschließende diät durchgezogen hast. wie siehst du denn danach aus? denn das du schnell fett wirst, muß ja nicht unbedingt ein nachteil sein. ähnlich ergeht es mir auch und in der massephase kann man bei mir auch leicht denken, daß ich nie im studio war.
    um genetik doch noch mal aufzugreifen. mein vater ist n schlafer sack. hat wohl mal fußball gespielt und hat daher ein bischen waden und oberschenkel aber seine arme sind n witz.
    ich habe "gute" trizepse die schon anschwellen, wenn ich trizepsdrücken ohne hantel mache. mein bruder dagegen hat überhaupt keine trizepse, kann fressen wie ein scheunendrescher und bleibt trotzdem bei seinen 7% körperfett und hat im krassen gegensatz zu mir einen hammer bizeps mit tiefer und beinahe durchgehender spaltung.
    eine perfekte genetik zu haben und dann auch noch zufällig bb zu machen ist glaube ich ein ausnahmefall. daher muß ich mich liveforf. anschließen. das jeder profi werden kann, halte ich für ein märchen.


    :w

    ...ist wohl ein bischen falsch rübergekommen wie? :wink:


    ich glaube nicht, daß er schon immer so trainiert hat - und das es daher auch nicht möglich ist, mit so "wenig" training einen solchen körper aufzubauen. das genetik ein entscheidender faktor ist, ist denke ich indiskutabel und jedem völlig klar. was ich sagen wollte war im prinzip, daß auch ein yates mit seiner hammergenetik mit sicherheit nicht ein leben lang so trainiert hat wie im video dargestellt. ich denke eben, daß er daher erheblich mehr schwitzen mußte als er es heute tut - daher der spruch von wegen früchte früherer anstrengen. beispielsweise mit ronnie vergleichbar, der früher powerlifter war....das hat also mit "vortrainieren" nischt zu tun... :wink:


    Mit Muskelqualität meine ich, wie UsOr wohl schon richtig erkannt hat, die struktur des Muskels. Im wesentlichen seine dichte und "tiefe" - schau dir mal dorians brust nach dem training an - dann dürfte klar sein was ich meine. sicherlich spielt hier die genetik eine große rolle. aber die genetik dürfte nischt viel bringen, wenn du nicht ausgewogen trainierst. das heißt auch, daß ein lebenlang HIT nur etwas bringt, wenn zwischendurch auch immer die muskelausdauer trainiert wird - oder ? Ich bin aber auch der Meinung, das die zweite Hälfte meines vorherigen postings erklärt, warum ich denke, daß solche videos nicht die ganze warheit wiederspiegeln - daß hast du aber nicht kommentiert... :P


    aber laß uns darüber nicht allzu lang philosophieren - die wichtigste aussage dieses postings sollte und soll noch immer lauten:


    BLOOD N GUTS RULES !!!


    ...und da herrscht ja wohl einigkeit. :D:}


    :w

    ...meine eltern haben schon lange nischt mehr zu melden. wohne auch seid 10 jahren nicht mehr bei denen.
    besonders toll finden die, wie mein nacken während der massephase aussieht.


    Aber die coolste ist meine 92 jährige Omi - O -Ton:


    "machst du immernoch den Sport? nä Jennimaus - früher warst du so hübsch jetzt siehst du so ekelig aus - daß ist nicht schön - daß mögen die Mädchen doch nicht..."


    :D:} bussianomi :w

    ...ich komme auch auf fünf bis sechs stunden. und trainiere ähnlich wie dorian. andere übungen - aber gleicher aufbau des trainingsplans.


    allerdings gibt es einen wesentlichen unterschied zwischen dorian und mir.


    er ist mehrfacher Mr. Olympia und ich könnte allenfalls das aushängeschild einer brauerei sein :wink:


    was ich damit sagen will ist, daß ich einfach nicht glauben kann, daß mit optimalen voraussetzungen - also ernährung und stoff - eine supergentik das ist, was dorian von mir trennt. denn wenn ich unter seinen voraussetzungen trainieren würde, wäre ich nicht halb son stier. Ich denke vielmehr, daß dorian, bevor er Profi wurde, vermutlich acht stunden am tag trainiert hat. und im wesentlichen Krafttraining. sonst kann ich mir die muskelqualität nicht erklären.


    mag sein daß ich mich irre - und gern lass ich mich eines besseren belehren - aber ich glaube fest, daß dorian den preis für seine heutige form gezahlt hat. und das, was er jetzt im studio tut "nur" das auskosten der vorher geleisteten arbeit ist.


    ich meine es ist auch einfacher uns amateure und hobby bbler zu motivieren, wenn man uns weißmachen kann daß eine stunde training am tag reicht um topbbler zu werden. nur wenn dem so ist, warum gibt es dann so wenige? letzlich - so geil wie dieses video auch ist - geht es um doch wohl um vermarktung des sports. "Laß dorian gut aussehen und gib den menschen da draußen das gefühl er sei wie sie - dann verkauft sich der sport samt seinem mechandising"


    Fazit - mir ist es letzlich egal - wenn dabei so was geiles wie Blood n Guts rauskommt, laße ich mich gern beirren und träume davon, daß mich mein "dorian"trainig demnächst auf die Mr. O bühne bringt


    :w

    ...Unwissenheit ist der Narren Zier... :D


    Doch habe Anteil an meinem Wissen:


    Limette
    Limetten wachsen auf mit kurzen, scharfen Dornen bewehrten Sträuchern oder 4-5 m hohen Bäumen. Die runden Früchte sind 5-6 cm groß und haben eine dunkelgrüne bis grüngelbe glatte, dünne Schale. Das meist kernlose grünliche Fruchtfleisch der Limette ist fast doppelt so saftig wie das der Zitronen, hocharomatisch und stark sauer.





    Herkunft/Saison
    Die Heimat der Limette ist der südostasiatische Raum, insbesondere Malaysia. Als kälteempfindlichste Zitrusart ist die Limette ein reines Tropengewächs. Daher wird sie in vielen feuchten Tropengebieten ihrer Heimat angebaut, ferner in Afrika und Zentralamerika. Limetten stehen uns das ganze Jahr über zur Verfügung.




    Inhaltsstoffe
    Das Fruchtfleisch der Limette ist reich an Kalium, Calcium und Phosphor sowie an Vitamin C. Wegen letzterem wurde sie früher von Seeleuten gegen Skorbut auf Reisen mitgenommen.




    Tipps
    Die Lagerfähigkeit der Limette ist deutlich schlechter als die der Zitrone. Die Schale schrumpft leicht, die Frucht verliert viel Wasser.




    Zubereitung
    Die Limette ist die "Zitrone der Tropenâ€, denn man kann die meist unbehandelte Schale und den im Kühlschrank gut haltbaren Saft genauso wie Zitronen verwenden. Limetten erfreuen sich bei uns zunehmender Beliebtheit als Bestandteil aromatischer Drinks, als Beigabe zu Fleisch- und Fischgerichten, in Salatsoßen und Desserts.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:}

    ...wenn coleman irgendwann das zeitliche segnet (so wie der aussieht - morgen früh um 3) krich ich seine Hirnanhangsdrüse....


    :D


    Das mit dem spucken dürfte tatsächlich echt sein - habe selbst 4 Jahre bei einem Engländer trainiert. Der hat erzählt, daß die im Trainingsraum in der Kaserne sogar Eimer stehen haben - wenn mal einer Kotzen muß...


    Was Pumping Iron angeht - ist natürlich n Klassiker - aber gegen Blood n Guts n Fliegenschiss....

    ...das wichtigste hast du vergessen Balak:


    @ Tribu


    Du wirst aber nur dann ein richtiger Dorian, wenn du Ügungsmaschienen aus einer alten Gladiatorenschule um 100 nChr. verwendest - so wie Dorian. Der hat sogar ne Hackenschmidt Maschine die älter ist als Hackenschmidt selbst...


    :D:w

    ...bei Kazaa - hat nur 5 stunden gedauert. ist auf jeden fall jede minute warten wert. werde selbst mal diesen split probieren. er glieder sich bei dorian übrigens so.


    2 tage keulen tach pause 2 tage keulen tach pause....


    :w

    ...also daß ich ein Verfechter des Maßewahns bin, dürfte mittlerweile bekannt sein. Aber trotzdem:


    Habe gerade Blood & Guts mit Dorian Yates gesehen. Das Video ist ja wohl Motivation hoch zehn. So stelle ich mir das optimale Training vor.
    Urlaute und Heavy Metal füllen die Atmosphäre. Man schmeckt beim Zusehen den Schweiß. Das Studio sieht aus wie aus der Steinzeit. Und dann ein Typ der irgendetwas da hat, wo bei mir der Rücken ist. Und was zum Teufel soll das eigentlich für eine Brust sein? Sieht aus als hätte er da ein paar Kürbise drin. :o
    Also ich werde in Zukunft, wenn ich kein bock auf Training habe, kurz in dieses Video reinschaun und dann ins Studio verschwinden.
    Im Vergleich zum Show-Video von Ronnie ist das ja wohl das wahre Leben.
    Nur die einzige Frage die offen bleibt - er trainiert einen vierer Split mit maximaler Intensität, heißt das jetzt tatsächlich, daß er nur fünf Stunden die Woche trainiert???


    :w

    ...wie nett - O - Ton RTL:


    Monster - Muskeln: Wie muskulöse Frauen bei der Wahl zur Miss Olympia ihren Körper zerstören


    Wie erotisch sind weibliche Bodybuilderinnen?
    Wie erfüllend kann es sein, ein Leben zu führen, dass sich nur um intensives Krafttraining und Extrem-Diäten dreht? Zwei professionelle Bodybuilderinnen sprechen über ihren Alltag und darüber, wie sexy und schön muskulöse Frauenkörper in ihren Augen sind. Doch warum finden sich diese Frauen nur dann attraktiv, wenn sie in einem "Herkuleskörper" stecken? Und wie gesund kann ein derart extremer Lebenswandel langfristig sein? EXTRA sprach mit verschiedenen Experten über das Thema.

    ...netter einseitiger medial wirksamer Journalismus -- ich wette hinter diesem Bericht verbirgt sich ein Kettenrauchender, grenzdebiler, dickbäuchiger, infarktrisiko Patient von Journalist...

    ...ich wollte doch noch mal meinen ersten Gedanken zum besten geben, als ich gerade die Bilder von Ronnie und Markus gesehen hab - wie alt wollen die eigentlich werden ??? Ich meine ich mag vielleicht nicht die besten genetischen Voraussetzungen und vielleicht auch nicht die richtige, professionelle mentale Einstellung haben - besonders was Ernährung angeht, aber ich mache im Studio meinen Job. Und es gibt nur wenige bei uns, die sich Schweißmäßig mit mir messen können.
    Sicherlich zeigt uns der MR. O die "besten" der Welt - und die Jungs trainieren noch einen Grad härter und mehr als ich aber ich glaube doch einschätzen zu können, was an Stoff nötig ist um ein Coleman zu werden. Wie ertragen die Organe daß? Wie kommt es, daß man so wenig von kolabierten Profis hört und die Szene in den letzten Jahren von einem harten Kern (Wheeler, Ray, Levrone, Cormier, Priest, Dillet, Coleman, Schlierkamp...) so dauerhaft dominiert werden kann?
    Sind das alles wandelnde Tote? Die einzigen von denen ich weiß das sie einen harten Preis zahlten sind die Menzer Brüder und Münzer. Michael Francois war glaube ich auch nah dran.
    Also so sehr mich die Bilder begeistern, so sehr entsetzten sie mich auch. Diesen Effekt hatte ich zuletzt auch beim Coleman Video, wo er mit 100 Kilo KH Bankdrücken macht und mit mit was weiß ich wieviel Tonnen Kreuzheben.
    Also ich bleibe lieber bei meinen "klassischen" Idolen aus den 60ern 70ern und 80ern also Athleten, wie sich heute nur noch durch BBler wie Thomas Scheu vertreten werden.
    Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Ich meine träumen tun wir wohl alle wenn wir die Jungs sehen - aber wirklich mit allen Konsequenzen so aussehen? Will das wirklich jemand?


    :w