Beiträge von cpt-coma

    Mal mit gesundem Menschenverstand ran gehen !!!
    Mein Verstand würde mir sagen. Ich Möchte Kinder andere haben auch auf Testo ect. Kinder bekommen und bei dehnen ist alles in Ordnung? Muss nicht heißen das bei mir auch alles in Ordnungwird! Jeder sagt durch Testo ect. Können Kinder keine Schäden bekommen? Mein Nachbar hat eine Drogen Kariere hinter sich,Jahre später ein Kind gezeugt da hieß es auch kann nix passieren ,das Kind hat heute eine Art schutzpolster/Helm um den Kopf weil er immer mit dem Kopf gegen die Wand schlägt,er selbst macht sich darüber Riesen Vorwürfe und frag sich was wäre wenn !
    Was sagt da der gesunde Menschenverstand . Wenn ich einen Kinderwunsch hätte was ich nicht habe da ich 2 Kinder habe ,aber wenn und wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte das es gesund ist ect. Ich würde absetzen so schnell wie möglich und erst wieder anfangen wenn das kind da ist (dann ist es ja kein Thema). Natürlich würde ich vor der Zeugung erst mal Testen lassen ob das was wird/werden kann.
    Aber nur weil alles bei jemand anderem geklappt hat ,muss es nicht bei dir klappen und wie bei meinem Nachbarn ,wenn etwas mit dem kleine. Nicht stimmt ,fragst du dich dein ganzes Leben was wäre wenn und das für so etwas vergänglichem wie Muskeln ect. Mal von dem Leid ganz abgesehen .


    Denke es wird Zeit seine Prioritäten zu setzen !!!

    Bullshit der echte sledge hat nie per sendungsnummer versendet. Das hatte auch seine Grund !
    Paket mit senudngsummer sind immer super für die Cops um später auch nachweisen zu können das daß Paket auch wirklich angekommen ist.


    Wer bitte bestellt in Shops mit Nachweis ect. So dämlich kann man nicht sein !

    Nach meiner ersten Kur guckt die bestimmth schlecht verstehen tun wir uns auch weil selber satzbau ???
    ???
    ??
    ?
    Was???
    Jetzt mal ehrlich ich musste das 3 mal lesen bis ich evt. wusste was du meinst .
    Nach meiner ersten Kur guckt die bestimmt ,schlecht verstehen tun wir uns auch weil selber satzbau


    Ok das könntest du gemeint haben ,aber das ergibt für mich immer noch keinen Sinn ???
    oder meitest du das???


    Nach meiner ersten Kur guckt die bestimmth schlecht ,verstehen tun wir uns auch weil selber satzbau
    ergibt aber auch kein Sinn ???
    Naja egal!!!


    Mit den 105 kg und dem oder den Urlauben meiner Tochter,mach dir mal keine Sorgen. Da ich mich im Gegensatz zu dir richtig Artikulieren kann
    und dadurch einen erlernten Beruf habe in dem ich so viel in einem Monat verdiene wie dir das Amt wohl an Hart 4 im ganzen Jahr überweist,fährt meine Tochter
    2 mal im Jahr in Urlaub. 1 Mal Im Sommer (Badeurlaub ) und 1 mal im Winter (Ski/Snowboard Urlaub) ,daher mach dir um mich oder meine Tochter mal keine Sorgen ;)


    Jetzt mal ganz im ernst,meinst nicht es iss jetzt langsam gut mit dem Kindergarten???
    Ich finde das zwar ganz amüsant hier ,aber jetzt mal ehrlich du hast hier eine frage gestellt und ich habe sie dir nach meinem besten wissen und gewissen beantwortet.
    Nimm das an oder lass es und höre auf andere,mir iss das völlig schnuppe . Es wird nur langsam Peinlich ;)

    ???
    Kleenex
    Was möchtest du sehen??? Das es möglich ist bei einer Kur mit 250mg e5d 10kg rauf zu packen???
    oder nach dem Absetzen 7kg mehr auf der Waage zu haben??? Meinst das iss Zauberei??? oder nicht möglich??? War es bei dir etwa nicht so???
    Sorry das sind ganz normale werte die ich in meiner ersten Kur 250mg e5d erreicht hatte,bei bekannten und Kollegen von mir lief es ähnlich. Wo ist das Problem???
    Des weiteren zeigt die Tabelle die ich gepostet habe in etwa die gleichen werte.


    Daweed
    Entschuldige aber wenn man in dem ,na ich nenne es jetzt mal "Style" schreibt so wie du es in dem Tread getan hast,sollte man evt. damit rechnen,das solche aussagen wie z.b. das du unter 18Jahren bist kommen können/könnten. Ich meine,meine 13 Jährige Tochter schreibt in genau dem selben Style wie du,die Ausdrucksweise und der Satzbau sind naja Hauptschule/Sonderschule , Getto style!!!
    Daher denke ich immer noch das du nicht weit von der 18 weg bist,ob es dir gefällt oder nicht.
    Des weiteren frage ich mich woher oder woran du fest machst das der Rookie oder Sagen wir besser der "Witz" dir hier keine kompetente Antwort gibt???
    Mein Status hier auf dem Board tut denke ich nichts zur Sache,lass dir mal so viel gesagt sein ,ich Trainiere schon über ein Jahrzehnt
    und wiege zur zeit 105kg auf 1,79m bei 13% Körperfett und da kommst auf natürlichem Wege sicher nicht hin.
    Wo ich keine Daten gelesen haben soll iss mir immer noch schleierhaft aber ok.
    Wenn du also das nächste mal eine frage in einem Forum stellst und möchtest das man dich als normal Erwachsenen ansieht,solltest du evt. in "Normalem deutsch" mit einigermaßen "normalem Satzbau" schreiben. Dann nimmt man dich auch für ernst und sollte dann etwas gesagt/geschrieben werden was einem nicht passt,kannst du gerne nach fragen wie oder warum das so gemeint ist,aber als kleiner Pimpf,Leute die sicherlich mehr drauf haben wie du als "Witz" zu bezeichnen,ist nicht die feine Art,im gegenteil das iss einfach nur dumm!!!




    Duojet und charnel
    Ich gebe euch vollkommen recht
    Ich finde der Spiegel ist der ausschlaggebende Maßstab .
    Aber das war hier nicht die frage.

    Also wenn ich das richtig verstehe hast du 10 Ampullen zu 2ml a 350mg.
    Das würde bedeuten das 1ml 175mg hat???
    Was iss den das für ein zeug???? habe ich noch nie gehört/gesehen!!!
    Ich würde die finger von lassen.
    Da du neu auf dem Gebiet bist würde ich an deiner stelle eine Kur 250mg e5d machen ,was bedeutet das du den Rest evt. weg werfen müsstest (macht kein sinn)
    oder evt. aufheben müsstest was man in einer spritze mal 2 Tage machen kann ,aber 5 tage ich weiß nicht (macht also auch keinen sinn).
    Du könntest dir natürlich die vollen 2 ml spritzen,aber dafür und da muss ich dir recht geben ist es eigentlich zu teuer.
    Das Gebinde,oder anders gesagt die Menge macht für dein vorhaben eigentlich keinen Sinn.
    Ich würde mich nach anderem Zeug umsehen.

    @ Daweed


    Sag mal wie alt bist du???
    Wenn ich lese was und wie du hier schreibst könnte ich meinen Arsch drauf verwetten du bist unter 18 Jahre.
    Naja sei es drum , du wirst in der ersten kur ,wenn Ernährung,Training,Regeneration ect stimmen,zwichen 8-10kg zulegen bedenke das ist nicht die ffm!!!!
    Nach dem richtigen absetzen wird man ca. 7-8kg halten können .
    Das sind keine genauen werte aber um diesen dreh wird es sich bewegen.


    trainhardeatclean
    Du nicht böse gemeint aber das was du hier geschrieben hast iss Bullshit !!!
    Die Studie kenne ich auch (wer kennt sie nicht) iss ja ein fester Bestandteil von Team-Gyno ;)
    Jetzt mal ehrlich hast du die Tabelle ca.15 Zeilen darunter nicht gesehen ???
    Ich habe sie dir mal hierher Kompiert.


    Schema T-Dosis [mg/Woche] Zunahme FFM [kg]
    250 mg/12 Tage / 146 / 2,73
    250 mg/10 Tage / 175 / 3,15
    250 mg/7 Tage / 250 / 4,23
    250 mg/6 Tage / 292 / 4,83
    250 mg/5 Tage / 350 / 5,68
    250 mg/4 Tage / 438 / 6,94
    500 mg/7 Tage / 500 / 7,84
    250 mg/3 Tage / 583 / 9,04
    500 mg/5 Tage / 700 / 10,73
    750 mg/7 Tage / 750 / 11,45


    Nicht übersehen die werte sind FFM (Fett-Freie-Muskelmasse)

    Tachschen


    Also zu mir
    37 Jahre
    179cm groß
    100kg schwer
    Kfa ca.14-15%
    Bin seit März in der dritten Kur zur zeit mit 375mg e3d Testo und 0,5mg e2d Arimidex. Es hat mich ergriffen und so habe ich
    dieses Jahr beschlossen erst mal on zu bleiben :D:D:D
    Ich möchte aber ende diesen Monat für 3 Monaten mit 125mg e7d Testo e bridgend um meinem Körper mal eine kleine auszeit zu gönnen.
    Denke der Sommer war richtig Stramm für ihn 8)
    Es stellt sich mir nun die frage wie lange ich das Ari drin lassen soll da ich es beim Bridge für überflüssig halte und daher müsste ich wissen,ob es bei
    Arimidex einen Rebound Effekt gibt und wie lange ich das Ari nehmen sollte.

    Hi
    Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum von der Existenz eines in Amerika wohl sehr bekannten Steroid Gurus namens GH15 ( God of Hormones) erfahren.
    Es gibt nicht viel aussagekräftiges über die Existenz dieser Person . Einige behaupten er sei ein Profi Bodybuilder,andere behaupten er sei ein kleiner,dünner Spinner (Blender),wieder andere meinen es sei
    Nasser el Sombaty gewesen,die Überlegungen gehen auch in die Richtungen das es mehrere Personen sein sollen. Ich konnte darauf keine klare aussage finden.Es scheinen sich jedoch viele Leute darüber einig zu sein,das er in Sachen Steroide und ihrer Anwendung einiges drauf haben muss und das daß was er empfiehlt auch funktioniert.
    Der bericht in dem tread "Tren und seine gesetze" hier im Forum scheint auch von diesem GH15 zu Stammen.


    Dieser Gh15 hat einen eigenen Block und auch ein eigenes Forum des weitern schein er eine Bibel heraus gebracht zu haben,die ähnlich wie das schwarze Buch ,Anleitungen enthält,wie man welches Steroid ect. zu verwenden hat. Ich fand und finde das alles sehr interessant und habe etwas auf seinem Block gestöbert. Leider bin ich des englischen nicht mächtig und muss alles über den Translator von google laufen lassen.
    Was ich aber krass (wenn ich es richtig versanden habe)finde ist seine aussagen das es eigentlich nicht auf die Ernährung ankommt sonder auf die Art des Stoffes und vor allem auf die Menge (und die Mengen sind sehr gewaltig)er empfielt z.b. Tren a mit einer Dosierung von 100-200mg Täglich,dazu noch ca. 900mg/Woche Boldenon + 1g Testo /Woche bei einem 100kg athleten,das ganze noch abgerundet mit HGH 15I.e Täglich und Insulien.
    Beim tren (in der oben angegebenen menge) behauptet er das du essen kannst was du willst und so viel du willst,du wirst trozdem fett verbrennen und trocken werden.


    Ich weiß net was ich davon halten soll,was meint ihr,wer weiß was über Gh15 ect???

    Wie währe es mal mit ein bischen mehr angaben. Sonst kann man dir schwer tips geben.
    Wie groß???
    Wie schwer???
    Kfa???
    Was bedeutet aufgeteilt in 2 gaben die woche??
    Das kann e3d sein aber auch e4d???
    Warum wisst du erhöhen??? Kein zuwachs mehr ???

    Hi muss mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.
    Ich habe diesen Text vor Monaten (als ich noch in der Planung meiner Kur war) hier oder bei Team-Andro gelesen das weiß ich jetzt nimmer so genau.Auf jeden Fall erschien mir das was der Typ da geschrieben hatte sehr logisch und da ich eh vor hatte Tren in der Kur aus zu probieren dachte ich mir ich gebe dem ganzen mal eine Chance. Ich habe über Cabergolin gegooglet und fand auch jemand der mir Dostinex besorgen konnte. Ich nehme es seit dem ersten tag an dem ich Tren gespritzt habe,es sind 0,5mg Tabletten und ich nehme eine halbe e4d. Das Tren das ich nehme ist ein Mix aus 50mg Tren A + 50mg Drosta P + 50mg Testo P,pro ml.
    Ich habe zart angefangen da ich ja nicht wusste wie ich auf das Tren reagiere mit 0,75ml e0d,bin dann nach 3 Wochen auf 0,75ml ed und wieder 3 Wochen Später auf 1ml ed. Ich bin jetzt in der 8 Woche (mache noch 30 tage so weiter) und habe so eine Gesamt Dosis von 350mg Tren + 350mg Drost + 350mg Testo und mir geht es sehr sehr gut die ersten beiden tage nach der Erhöhung auf 1ml ed war ich etwas antriebslos,was sich aber gelegt hat. Leute ich zerlege unser Studio beim Training, habe 2 mal am tag Sex,den geilsten und dreckigsten den ich je hatte,meine Freundin iss der Meinung ich bin eine absolute dreck...u,meinen Blutdruck checke ich 3 mal am tag. Morgens,Mittags,Abends alles im grünen und mein Aussehen unfassbar,bin mit Testo in die Kur eingestiegen und habe es 2 Monate genommen bevor ich mit dem Tren begonnen habe. Ich war nicht dick aber etwas aufgeschwemmt hatte 103kg,bin jetzt bei 98kg gerippt eine Top Form,Schlafen geht leider ohne Schlaftabletten nur noch höchstens 4 Stunden und dann iss es so eine Art Wachschlaf,ganz grausam,und ich bin schwer umgänglich (nicht aggressiv) wie meine 13 Jährige Paupertierente Tochter, aber ich wusste ja was auf ich zu kommt ;)
    Ich weiß jetzt natürlich nicht ob mein Wohlbefinden durch das Dostinex oder durch das Drosta so gut ist. Allerdings denke ich das 350mg Tren fürs erste mal schon hoch ist und wenn ich lese das man das testo min. doppelt so hoch fahre sollte,weil sonst die Nudel nimmer will,dann denke ich das es doch vom Dostinex kommen kann. des weitern habe ich schon bei einer soften Testo kur nach dem absetzen prob. mit dem Prolaktin,was ich immer mit vitamin b6 und Mönchspfeffer in den griff bekommen habe,ich kenne also das Prolaktin Problem,die Lustlosigkeit ect. sehr gut und scheine dahin gehen auch anfällig zu sein. Ich kann alles in allem nur sagen ich habe es nicht bereut das Dostinex mit in die Kur eingebaut zu haben und werde es auch jetzt in der Absetzphase mit einbauen (wenn es die jemals wieder geben wird). Vom preis her muss ich sagen iss es gar nicht mal soo teuer,ich habe für eine Tablette ca 3,8€ gezahlt,die hält ja 8 Tage das sind knapp 50cent am Tag,das iss es mir echt wert.

    Ich nehmes/habe es von mitte März bis ende Mai verwendet und habe ab da auf das Burnabol von Phönix gewechselt.
    Kann mich net beklagen,knallt so wie es soll,habe in der zeit 7kg zugelegt.
    Auf derVerpackung iss ein Feld zum Freirubbeln mit einer Id-Nr. damit kannst du die echtheit überprüfen.


    Lg Coma

    Uh uh uh ,also das kann an vielem liegen. Jedoch denke ich nicht das es an den supplements liegt,denn ich benutze gar keine außer Eiweisshakes und bei mir gehts in der dritten kur noch nach vorne.
    Wie sieht deine Ernährung aus ??? Nimmst du genug Kcal zu dir??? Hast du einen Ernährungsplanung??? Bedenke du bist wie du geschrieben hast ja 10kg schwerer als bei deiner ersten kur,folglich musst auch mehr essen.
    Das du bei viele Kohlenhydraten (denke das meintest du mit scheiße fressen),wenig bis gar kein wasser ziehst,würde ich evt. vermuten das dein stoff auch net der beste ist. Hast das <zeug von einem Dealer??? Hat der auch Apo ware??? kommst sonst an Apo Wahre ran???
    Warum du den interwall mit Testo 150mg e3d gewählt hast ist mir auch schleierhaft,gängig ist doch normal mit den tagen runter zu gehen,also 250mg e4d oder auf e3d .
    Lg Coma

    ???
    Watt´n jetzt ????
    Jo bin seit 2006 hier angemeldet und habe nun "3" Beiträge !!!
    Warum???
    darf ich hier nicht meine Meinung schreiben???
    Ich habe hier Fragen beantwortet und dem Fragesteller noch mehr zum Lesen und informieren gegeben.
    Wo ist das Problem???

    Na Hi
    Zu deiner frage:
    was spricht eigentlich gegen eine Oral Turinabol only Kur für die erste Kur. (7 Wochen a 40mg pro Tag)
    Du wirst in 7 Wochen keine ordentliche Muskelmasse aufbauen,das sind Wasser und fetteinlagerungengen ,die du zum teils wieder beim absetzen verlierst,das fett wird dir nach 7 Wochen erhalten bleiben ;)


    Die Dosierung 250mg e5d iss gut und für deine Ziele (3-5kg) mehr als ausreichend,vorausgesetzt deine Ernährung ect. stimmt . Denke dann wirst mit der dosies so bei 7-8kg liegen wovon du ca. 2-3kg beim absetzen verlieren wirst,dürfte passen ;)


    Zum Absetzen ich bin ein Verfechter der Clomid+Tamox Methode,habe hier im Forum mal einenn tollen beitrag darüber gelesen,der mir persönlich einleuchtet und seit her mache ich es nur noch so und da es funktioniert sehe ich keinen grund es zu ändern.
    Der Beitrag gibts hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html">absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html</a><!-- l -->


    und das iss auch sehr interessant:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html">absetzen-by-abuleh-t25979.html</a><!-- l -->


    Lg Coma

    Morgen !!!
    Plane meine nächste und wohl auch letzte kur und möchte mal eure Meinung hören, ob das so alles passen würde. Ich habe mich seit einigen Monaten mit dem Thema Sarms und Peptiden beschäftigt und werde auch einige in die kur einbauen.
    Zu mir :
    Bin 36 Jahre,1,80m groß,ca.95kg schwer ,Kfa 14%,Training seit 10 jahren (Am 26.07 iss Jubiläum)und es wird meine 3 Kur (die letzte iss jetzt 6 Monate her).
    Mein Ziel iss ganz klar dreistellig, irgend was zwischen 100kg und 105kg (wenns mehr werden sollte, natürlich prima) bei einem Kfa von ca. 10%.
    Die kur soll ca.11 Monate gehen und wird gespickt mit einigen Leckereien, diese wären.
    Testo Enantad 250mg/l durchgehend 250mg-375mg E4d
    Tren-Acet,Testo-Pro,Drosta-Prog,in einem Produkt zu je 50mg/ml für ca.2 Monate e2d
    Methandienone (Dianabol) 10mg/st. 6 Wochen zu 30mg ed
    Ostarin 25mg/ml 2Monate zu 25mg ed
    GHRP2 3Moante 100mcg x3 Täglich
    Mod. GRF1-29 3Moante 100mcg x3 Täglich
    Zum Absetzen
    Hcg Letzten 2 Wochen in der Kur jeden 2 tag 500i.e
    Tamoxifen Gängiges Absetz- Schema
    Clomid Gängiges Absetz-Schema
    Und natürlich genung von den blauen Freunden ;)
    So nun zu meiner Planung:
    Ich wollte in ca. 1,5 Monaten anfangen und etwas darauf achten, das ich net zu Fett in den Sommer gehe ;-). Deswegen wollte ich mit Osta Kickstarten (auch weil mich interessiert wie sich Osta verhält wenn ich exogen Testo zuführe) und Testo durchweg. Es geht dann weiter mit der Peptidgeschichte und danach soll die Tren-Testo-Drosta Mischung folgen ,im Anschluss gibt’s die Thais und danach nur Testo bis raus. Abgesetzt wird mit Hcg ,Clomid und Tamoxifen.Das ganze würde folgendermaßen aussehen:


    1-2 Monat : TestoE250mg e4d + Ostarin 25mgEd
    2-5Monat: TestoE 375mg e4d+ModGRf1-29+GHRP2 je 100mcgX3 Täglich
    5-7Monat: TestoE250mg e7d+Trenacet+testoPro+drostaPro je50mg e2d
    8-9,5 Monat: TestoE250mg e4d+ Methandienone 30mg Ed
    9.5-11 Monat: TestoE375mg e4d
    Letzten 2 Wochen 500i.e HCG e2d ,10 tage nach der letzten 3tage lang 100mg clomid ed,dann 50mg 4Wochen ed und dazu 6-8wochen 20mg ed Tamoxifen


    So des wäre es ,was haltet ihr davon??? Was würdet ihr besser machen ect.???


    Gruß Cpt-coma