Beiträge von PEPEFORALL

    <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    Ben schrieb am 26.07.2001 - 23:20 Uhr :
    Geh doch einfach in die Apotheke und hol dir Vencipon N 60 Ã 10mg Ephedrin Tabs für 23,10 DM. Ist noch ein unterdosiertes Abführmittel enthalten, welches normalerweise keine Probleme macht.


    MFG Ben


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.athlets-nutrition.de">http://www.athlets-nutrition.de</a><!-- m -->
    [/quote]


    Mir wäre reines Efedrin lieber weil ich ja noch mit Koffein und Aspirin kombiniere und ich weiß nicht ob es so ratsam wäre ein Abführmittel mit den oben genannten sachen zu kombinieren.

    Hallo liebe Bodybuilding freunde!


    Ich habe ein Problem und ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Bis vor kurzem hatte ich in Österreich einen Freund, der mir efedrin besorgt und zugeschickt hat. leider haben wir uns zerstritten und muß mir deshalb hier auf diesem Wege eine neue Quelle für mein efedrin suchen.


    Bitte schickt mir doch eine E-Mail, wo und für wieviel ich Efedrin bestellen kann. Ich würde auch in erhöhten Mengen bestellen, wenn die erste Lieferung funktioniert.


    Vielen Dank im Voraus.


    P.S.: ich muß noch dazu sagen, das Efedrin in Verbindung mit koffein und Aspirin voll meine Zustimmung hat und mich voll überzeugt hat. Die ergebnisse bei mir waren erstaunlich. Wer näheres davon erfahren will, kann sich ja bei mir melden.



    Bis dann Euer Pepe