Beiträge von timo22

    is imemr so ne SAche. selbstbraeuner im Sommer....


    hab ich mich mal mit beschmiert, und dann im see gebadet, HORROR...


    gibt derbe Flecken, wuerde im Sommer generell davon abraten, ausser du willst net ins Wassser gehen etc....


    ich denk aber das du nach dem rasieren ruhig beschmieren kannst...wieso denn nicht??? wegen der haut, weil sie gereizt ist? denk nicht das es schlimm ist....


    mfg Timo

    hm...und wieso nicht was spritzen?? ich mein schon rein deiner inneren organe willen....


    hab auch immer mehr zu oralen geneigt, aber wenn man sich etwas genauer informiert dann sollte man doch erkennen das man mit injizierbaren besser aufgehoben ist...
    (ok hoert sich bissl pauschal an, kenn mich auch noch net sooo toll aus, aber der tenor der mir wiederfaehrt geht in die richtung :))

    nimmst du TRainingsbooster?
    wenn nein, dann hilft an solchen tagen schon eine laeppische caffeinTablette (oder ephe) und du bist wieder hochmotiviert....
    is bei mir auf jeden fall so


    gruss timo

    Hi! ...aehm meine Frage war eigentlich jenige: Ich wollte demnaechst 4 Wochen auf Maximalkraft trainieren (also etwa 4 WH ) und wollte wisen ob das was bringt, da ich jeden muskel einmal die woche direkt belaste dies ja schlussletzenendes bedeuten wuerde das ich insgesamt alles 4 mal trainiere in den 4 wochen maxkraft, und ich weiss nicht ob dasd enn genug ist nur 4 mal ....

    hi, ich habe vor, nach meiner Kreatinkur die ich grad mache ein wenig auf Kraft zu gehen, ich lese hier und da das etwa 4 wochen lang ok sein soll....


    mein trainingsplan im mom ist ein 4er Split, d.h ich trainieren jeden muskel 1x die woche direkt.....nun, ich denk mal nicht das des grossartig was bringt wenn ich z.b. die brust 4 x auf kraft trainiere oder? (zu wenig denk ich...)


    oder sollt ich da mein trainingsplan grundlegend aendern bei kraft? 2er split etwa und jeden muskel 2 x die woche?? :roll:

    ich weiss noch nicht wann ich hingeh, da ich immer erst 4 wochen ca. vor dem urlaub buche, aber Hotel eh nicht, gehe lieber in ein Appartment (4er oder 5er) mit Kochnische etc. da kann man sich besser "ausbreiten" :roll:

    hehe, seh ich genauso, geh auch ballermann, des 4te mal hintereinander jetzt....
    es zieht mich immer dahin, zu den waesrigen Sangria fuer 1050 peseten...
    :D

    naja aussm edonkey is wohl am besten im mom, solangs keine DVD gibt, bin da auch dran seit einigen tagen habe jedoch erst 60 von 600 Megabytes, es verteilt sich jedoch (sehr) langsam, aber stetig....

    Hallo,
    ich hab mir grad ueberlegt, man muesste doch eigentlich auch fett verbrennen (bzw. Koerperfett senken) koennen, wenn man sich sagen wir mal "normal" ernaehrt (also rein KH technisch) aber halt morgens auf nuechternen Magen cardio macht.
    Da ja die Glykogenspeicher ueber nacht entleert wurden verbrennt der koerper in dieser cardio einheit ja primaer Fett. und wenn ich mich jetzt ganz normal ernaehre, ohne Kaloriendefizit und KH-reduktion muesste doch mein fett langsam dahinschmelzen oder hab ich da was verblickt?


    Timo

    ja haste wohl recht, werds wohl mit deca probieren, hatte eigentlich vor die erste kur ganz mild mit primo zu beginnen (man hats ja net eilig...)
    und dann erst langsam reinsteigern, aber deca ist ja auch net uebertrieben fuer die "jungfernkur".... :roll:

    hallo,
    ich bin grad am erkundigen und wie ihr mir auch geraten habt, war ich bis vor kurzem fester meinung das ich mit ner 14 wochenkur primo only 200 mg doch recht gut fahren sollte.
    nun hab ich aber gelesen das leute mit erblich bedingtem haarausfall, was ich wohl offensichtlich habe wenn ich familie ansehe, evtl. recht derben haarausfall bekommen koennten (oder besser werden).
    nun ich bin 22, und da muss ma noch net unbedingt ne platte haben denk ich mal...
    deswegen meine frage: wie wahrscheinlich ist der haarausfall bei 200 mg alle 7 tage ueber 14 wochen, und vor allem wie stark?
    klar kann man das nicht pauschalisieren aber wuerde gerne einige meinungen hoeren...


    Überlege mir nun von primos auf deca umzusatteln. dachte an 12 Wochen á 200mg...
    Helft mir bitte, ich aendere alle 10 minuten meine Meinung diesbezueglich...


    Timo

    ja, klar und das ist ja auch richtig so!
    nur wuerd ich gerne einige Meinungen hoeren OB es an der zeit ist eine leichte (primo) Kur zu machen, oder ob es sinnlos ist bei meinen "Daten".


    Es gibt ja auch gesuenderes :) , und wenn es eh nicht sonderlich was bringt momentan, dann lass iches halt erstmal und trainier so weiter...

    ja, danke, hab aber schon in diesem board so ziemlich alles von Interesse durchgelesen, und bin halt noch ein wenig unentschlossen, ob es sich denn schon lohnt ueberhaupt, und wenn ja, womit ich anfangen sollte.


    wollt hier nich unverschaemt mit der tuer ins HAus fallen, sondern nur n paar Ratschlaege von Leuten die sich offensichtlich besser auskennen als ich als blutiger Anfaenger.


    Gruss


    Timo

    hi,
    bin neu hier im Board, da ich bisher auschlieslich natural war, bzw. immer noch bin, aber ich diesen zustand aendern moechte.


    hier kurz meine bb-geschichte:


    angefangen mit 16, 179cm und sehr wenig kilos (schaetze mal um die 60 wenn ueberhaupt. recht stark ektomorph leider)


    mittlerweile, nach nach ca. 5 jahren Training hab ichs auf 80 kilos bei etwa 14% koerperfett geschafft.


    Ernaehren tu ich mich "recht" bewusst, d.h ich achte primaer darauf das ich mindestens zu 150gr. Eiweiss taeglich komme; mit Fettanlagerung habe (ich sollte besser sagen hatte, weil mittlerweile hat sichs mit ektomorph glaub ich...) nicht grossartig Probleme.


    an supplementen hab ich vieles probiert, wie creatin, hmb, glutamin, chrompiccolinate, natuerlich eiweiss bcaa´s aminotabs etc., wobei ich von dem zeug nicht mehr viel halte, ausser natuerlich eiweiss/amino in jeder form und creatin, dies sind die einzigen bei denen ich "Fortschritte" erreicht habe.


    Nun bin ich aber der Ansicht das mittlerweile an der Zeit ist an Roids zu denken, nur weiss ich nicht womit ich anfangen sollte, will nicht gleich ins heisse Wasser geworfen werden, sondern lieber erst ne recht kurze Kur machen mit einem recht milden Praeparat. (primobolan?)
    Dachte zuerst an was orales, da es irgendwie sauberer, ungefaehrlicher klingt, aber dem ist offensichtlich gerade das gegenteil der Fall...


    Ich mache noch bis anfang mai meine Diaet (kohlenhydratreduzierte) und wollt anschliessend mit einer kur anfange.
    Nun bitte ich euch, helft mir ein wenig und sagt mir was ich denn nehmen sollte wie lange ca., wo ich es am besten kaufen sollte, und ob es denn ueberhaupt empfehlenswert ist.+Ich weiss nicht wie sehr ich mit meinen 22 Jahren an der geneteischen Grenze bin, aber nach 5 jahren Training, leider als Hardgainer, duerfte man es doch wagen denke ich.


    danke fuer alle die sich die Muehe machen mir zu helfen!!!


    Timo