Beiträge von -SKUNK-

    chrisg ......hat schon fast alles gesagt


    du trainierst zu kurz zu wenig und mit sicherheit nicht konsequent genug um jetzt schon an steroide zu denken lass das erst mal und train, noch ein paar jahre vernünftig und schöpfe erst dein natürliches potential aus


    steroide machen dann erst sinn --sie unterstützen aber zaubern kannste damit auch nic---es erlaubt deinem körper härter zu train du musste es aber auch tun ---mit 2x woche --vergiss es
    train erholung und ernährung müssen genauso passen
    leg erst mal darauf dein ganzes augenmerk und es geht auch ohne stoff voran


    grüsse -SKUNK-


    ps: ich will dir das nicht ausreden(das klappt meistens eh nicht) aber es ist in deiner beschriebenen situation meines erachtens sinnlos

    ich würde auf das alles verzichten und wenn du noch clean bist evtll mit primo anfangen oder du nimmst ein depot und dosierst es milde ( würde nicht gleich mit der flak auf spatzen schiessen)


    mfg -SKUNK-

    hy


    versuchs doch einfach mal mit ner low carb diät und versuche das langsam anzugehen -ab und zu was süsses solltest du dir gönnen (geh sparsam damit um-teil dir meinbetwegen ne tafel schok auf die woche ein) ich weiss nicht wieviel süssigkeiten du isst du musst einfach reduzieren aber nicht schlagartig sonst endest du in heissgungerattacken--ausserdem du bist ein sehr konsequenter mensch und kannst hart zu dir sein aber nachdem was du geschrieben hast kann ich davon wohl weniger ausgehen versuche viel zu trinken(4-6l tägl. --3 sollten minimum sein)um die muskulatur zu schützen solltest du einen höheren prot gehalt habem


    grüsse -SKUNK-

    hallo.........


    suche nach ner adi wo ich gaba beziehen kann .könnt ihr mir weiterhelfen.......??



    grüsse -SKUNK-

    hy ... einfach gesagt
    habe selber die amino von vitalife (10 stcK=23gr reines prot. ohne fett+kh)noch dem train+1 karamalz......... zuhause dann noch ein vernünftiges whey und es passt erstmal soweit(nach dem train:)


    grüsse -SKUNK-

    hy
    lass mal das nackendrücken ganz weg und versuchs mal mit nackenziehen
    kh drücken +oder arnoldpress
    ich meine eher du hast ein prob mit dem rabenschnabelvortsatz(heist glaube ich genau so-frag mal flipper)da läuft ein nerv durch und der wird gerne mal gequetscht -ich hatte ultraschallund bin angespritz worden(kortison) hat zwar etwas gedauert ca.3wochen aber nach der letzten behandlung (warscheinlich hat die inj, gesessen) war alles vorbei ist jetzt ca 3,5 jahre her


    grüsse -SKUNK-

    hy.


    kann mal passieren oberschenkel (triz warscheinlich...)ist nicht die beste lösung als erstes lieber po +schulter verwenden da gibts die wenigsten probs...
    wie sieht das bein aus abgesehen von der schwellung.........wenn es stark gerötet ist und sich die schwellung ausgebreitet hat ab zum doc ---penicilien
    ansonsten etwas ruhe geben und eis drauf


    grüsse -SKUNK-

    wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr gesundheit-und natürlich alles andere was man halt so zum zufriedenen leben braucht :wink::sun::)


    grüsse -SKUNK-

    hy ...



    würde es mal mit cipio...oder prop...versuchen(inj) teste mal wie du darauf reagierst ,,... zink sollten es schon 100mg/t. sein
    was willste nehmen thais..napos ...anapolon oder was auch immer.... ohne klare aussage kann man schlecht antworten


    grüsse -SKUNK-

    ist gut zum lockern der muskulatur gemütliches schwimmen ist eher erholsam für die muskulatur dann noch etwas ausspannen und du fühlst die top es werden die meisten muskeln gemeinsam aktiviert
    nach dem schwimmen wirst du eh hunger haben,,,...der körper meldet sich schon wenn man ihm etwas mehr abverlangt hat - du musst nur darauf hören


    grüsse -SKUNK-

    eigentlich schon...mann darf solche sups einfach nicht nem eca stack oder änlichem vergleichen wie gesagt es unterstütz die fettverbrennung und stärkt das imunsystem ...dosierung würde ich 3-4 gramm empfehlen
    selber liege ich bei 4gr.



    -SKUNK-

    vorgespalten und zum teil isoliert +somit leichter verdaulich geht schneller ins blut
    würde generell ein 3 komp eiweiss empfehlen(ei-milch-molke)nehme selber nach dem train aminos+trinke 1 karamalz füllt schnell die glycose speicher wieder auf ....whey tuts auch




    grüsse -SKUNK-

    hy.....



    mit nahrungsergänzungen darfst du keine wunder erwarten sie unterstützen einen nur etwas auf dem weg....sie soll es mit natürlichen mitteln versuchen (gurke -artischoke...usw) es gibt so viel sachen die beim entwässern unterstützen(auch tee s)und cadio ..viel bewegung ist ausschlaggebend zum fettabbau anders wirds nicht klappen


    grüsse -SKUNK-

    hy............
    zu l-carnitin bin ich anderer meinung--l-carnitin unterstützt die fettverbrennung und kann nicht zaubern ausserdem sollte die tagesdosis schon bei 3-4 gramm liegen darunter halte ich es auch für verschwendung
    aber ohne den stoffwechsel anzuregen hilft auch die tollste diät nichts
    von lassex würde ich die finger lassen
    etwas übergewicht ist doch mit bewegung(körperlicher belastung) und ein dem entsprechendes kaloriedefiziet zu bewältigen
    würde ne low carb diät empfehlen



    grüsse -SKUNK-

    prot zusätzich auch bei der keto würde ich schon empfehlen such dir eins mit wenig kh(1-2gr pro 100gr)
    prot: ei-milch- molke ,.... soja nur als hydrolasat
    die ketogene diät(anabole diät) ist sehr gut verlangt aber viel diziplin was sich am anfang recht gut anhört hängt einem nach kurzer zeit schon zum hals heraus , habe sie selber schon ein paarmal gemacht mit doch recht gutem erfolg
    rezepte usw zur keto findest du im forum


    grüsse -SKUNK-

    hy .


    dhea ist eigentlich ein anti aging produkt (haut -haare -nägel + allgemeines wohlbefinden) wie es mit einer so hohen dosierung ist kann ichn dir auch nicht sagen obwohl sich dein übriger stack ganz gut anhört -absetzen brauchst du nicht würde eher ausschleichen empfehlen ich weiss ja nicht was für ziele du dir gesteckt hast aber gosse sprünge machst du damit garantiert nicht , da musst du schon andere geschütze auffahren


    mfg -SKUNK-

    hy ....
    hat jemand ne adi für mich wo ich günstig vanadylsulfat beziehen kann
    vorab schon mal vielen dank


    lg -SKUNK-

    hallo
    erst mal muss ich pepe recht geben (mit den tabs )
    leider konnte ich hier noch nichts erfahren über dein gewicht+ train+vor allem dein ziel...!!!
    ich selbst habe mit cipionat und tren en. schon erfahrung (500c+450tren/w und gut erfahrung damit gemacht +nebenwirkungen blieben vollends aus
    ich würde auf 500tes gehen + auch die 300tr beibelassen


    grüsse -SKUNK-