Beiträge von -SKUNK-

    danke dorian muss sagen das dum geschwätze und das besserwisserische der grünspechte langweilt mich..warum überhaupt die fragen..
    mit 17 jahren genug erfahrung das ich nicht lache
    ich lerne mit 39 noch immer wieder dazu
    war auch letzte jahr schon in wettkampfvorbereitung aber ein unfall(krankheit ) hat weiteres verhindert mal sehen evtll 2009


    ok für mich ist das hier erledigt

    am alter und am train kann man ungefähr den zustand einschätzen bzw man kann eher für sich selber einschätzen was man jemand raten (zumuten )kann ......sollte.
    würde dir est mal zunem vernünftigen 4 er splitt raten train erst mal richtig durchgehend auch mit grundübungen würde zu mindestens 2gr eiweiss pro kg körpergewicht raten(siehe tribu )besser 3
    versuche alles zu optiemieren und du wirst sehen du kommst von ganz alleine voran :sq:


    -SKUNK-

    du schreibst hier ziemlich viel durcheinander hast du kein richtiges ziel die frage hat tribu nicht umsonst gestellt
    man müsste schon wissen was du vorhast
    wie alt bist du wie lange train du
    essgewohnheitenusw alkohol erholungsphase es spielen so viele sachen ne rolle wie konsequent bist (ernährung -train) ein bischen was muss man schon wissen


    lg -SKUNK-

    jeder lebensmittelhersteller ist verpflichtet ein mindest haltbarkeitsdatum aufzudrucken (daran müsste er sich auch halten...müsste)das ist gesetzlich vorgeschrieben..aber die vergangen hat hat gezeigt das es auch anders geht
    das heisst aber nicht das es nach ablauf kaputt ist so lange das fleisch keinen stich hat kein kein problem da musst du dich auf dein gespühr(optik des fleisches)und deinen geruchssinn verlassen im zweifel entweder den metzger deines vertrauens befragen oder wegwerfen
    du kannst aber auch mal pech haben und noch nicht abgelaufenes mit stich erwischen(alles schon gehabt)..da wurde dann meist irgendwo in der kühlkette mist gebaut
    ein halbes jahr einfrieren ist kein problem aber dachte du wolltest es essen nicht aufheben ..lol
    mach dir halt verschiedene fächer mit einkaufsdatum und verbrauch es dann so
    kaufe auch immer grössere und mache es so


    lg -SKUNK-

    @ semchen
    train schon ein paar jahre habe im laufe der jahre auch mein eigene art des train entwickelt nur bin bis dato damit auch nicht schlecht gefahren machmal ist es halt zeit auch was anderes zu testen denn solange ich es nicht probiert habe kann ich mir darüber auch kein urteil erlauben(ob trend oder mode hat mich nie interessiert) und diese art hat mich angesprochen drum probiere ich ob ich mich damit noch weiter entwickeln kann mal sehen ..wird sich ja zeigen--das nur mal so anbei erwähnt



    lg -SKUNK-

    @ semchen


    bin selber noch nicht zum schauen gekommen hab die train art von nem strongmen bekommen mit dem verweis auf harris
    hab aber schon so train und finde es echt heftig beinzuwaschs in knapp 3 w etwas mehr als 3 cm spricht für sich mal sehen wie es weitergeht


    lg


    -SKUNK-

    nehmen wir zb: brust
    aufwärm satz is klar
    3 sätze steigern
    beim 3. satz max gewicht max 6 wdh kurze pause 10 x durchatmen =ca 20 sec max wdh wieder pause dann das selbe nochmal
    dann nochmal incl 2 negativ wdh(mit hilfe)
    dannach train gewicht fliegende 20 wdh
    danach kh gerade durchstrecken(wie bei kh drücken) statisches halten ca 20 sec auf spannnung
    dann kh ins kruzifix(arme ausgestreckt) 45 sek halten (ist exremes dehnen und das ganze 2x)
    und das mit allen muskelgruppen


    lg -SKUNK-