Beiträge von Übermensch

    Hey
    Will mir grad en so en Fettmeßgerät im Indernet bestellen weiß jemand von euch was da gut is ? Da gibt es so en Elektronisches von Soehne sind die gut ? Ich kenn normal nur den Fettcalipper... :-?:-?

    Hey
    Also da denke ich ganz anders
    Scheiss auf die kohle.. denn ich gebe im training alles und da will ich auch das beste Material zum verwerten so wie bei der Nahrung oder haust du dir regelmäßig was bei Mac Donalds rein ? Ich weiss nich ich find ich will nur bestes Eiweiss. Das Planto Star merkt man auch richtig wenn man es getrunken hat hat mich bei meiner Diät auch sehr unterstützt..MFG :w

    Hallo
    Also ok hab mich wohl fertan mit der ganzen sache. Ok .. als nächstes hätte ich red Bull mal zu nem Training eingeladen wär bestimmt interessant geworden ..obwohl wenn er das wirklich auf dem kleinen bild is ??.....Also Grüsse :) oli

    :w Hallo Leute
    Bin Neu hier erst ma Hallo an Alle ! Stelle mich hier nochma vor weil ich im davor im falschen Forum gepostet habe. Also kurz was zu mir Trainiere set ca. 3 Jahren bin 1,70 klein und wiege 70kg Körpermaße von mir hab ich noch nicht. Ich habe vor ne 4 wöchige Stanozolon Kur zu machen weil mir viele Leute gesagt haben das Zeug sei super von der beschreibung hört sich auch gut an! (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pharm-tec.com">http://www.pharm-tec.com</a><!-- w -->) Ist en Pro Hormon. Ist nicht meine erste Kur. Habe eine 3 Monatige Diät hinter mir und wollte jetzt ma bisschen Kraft azfbauen und bisschen definierter werden. Kennt Ihr das Zeug ? Findet ihr gut ? Nebenwirkungen ?? Mich würd einfach unsere Meinung interresieren....MFG oli :-?8)

    Ne Also ich find deine Urteil vorschnell und unqualifiziert aber ist ja egal du hast mich gar nix gefragt weisst nicht mal um was für en zeug es geht leztendlich! Ne ich mein nämlich gar nicht das zeug zum Spitzen und so ich hab mich da falsch ausgedrückt glaub ich. Da gibt es Pulver zum nehmen als Kur Reicht 25 tage ich sag euch mal die seite wos drin steht würd nämlich trotz allem missverständissen eure Meinung interressieren!Ich hab grad gesehn ich hab mich verschrieben glaub das heisst Stanozolon und Parabolon (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pharm-tec.com">http://www.pharm-tec.com</a><!-- w -->)Nun kurz zu mir: Wiege 70 kg (abgespeckt von 86 seit Januar) und gehe 3 Jahre ins Training Bin 1,70 klein,maße von mir hab ich noch keine. Also es sollte kein angriff sein gegen jemanden aber find das hart und lass mich auch nich blöd anschwätzen wegem gescheiten training!! Find ich en ganz schönen Hammer Red Bull weisst du wie ich trainiere ? MFG :w

    Hallo Robi
    Ich habe auch probleme mit meinem Bizeps.Habe lange viele viele varianten ausprobiert. Ich würde nach wie vor bei den Grundübungen bleiben wie langhantelcurls im stehen /auf der Schägbank SZ usw. das sind nach wie vor die Übungen wo dich wirklich weiterbringen nicht so nen schnik schnak wie vorgebeugte und so. Mir wurde geraten mach weniger Sätze von einigen Leuten So en Schwachsinn es wird Viel SCHEISSE gelabert. Bei mir hat mehr was gebracht mache jetz 4 sätze und min. 4 versch bizeps Übungen bis ich die Hantelstange nicht mehr halten kann aber letztendlich musst du das selbst ausprobieren MFG

    Und wer hat gesagt dass ich nicht gescheit trainiere??? ich glaub hier Urteilt einer oder 2 ganz schön vorschnell wenn ihr jemand nicht kennt würd ich mal sowas nicht so schnell sagen, ziemlich unqualifiziert :evil:

    Hallo
    Danke für die vielen Antworten
    Aber ich trainiere jetzt seit 3 Jahren. Bin also kein sooo Anfänger mehr. Nehme immer Supplimente wie Aminos, Glutamin,Creatin und so hab also schon bisschen Erfahrung. Haben zuvor immer 80/85 kg gewogen bin jetzt seit Januar auf ner Wettkamfdiät und bin Ende des Monats fertig hab( dann 70 kg ohne grossen Kraftverlust ). Jetzt wollte ich im Anschluss noch ne Kur machen um noch bisschen mehr definierter zu werden und mehr Kraft aufzubauen Also ich hoffe das die Kur was bringt sie hat mich 199 klötze gekostet! Super dann brauche ich wegen titskeine sorgen machen denn ich denke ich bin der typ der anfällig dazu wäre. Das zeug wird irgentwie zu Nadrolone umgewandelt.MFG :D:-?

    :w Hey Ihr Harcore BBler
    Ich mache in 4 Wochen meine erste Stanzolon und Parabolon Kur. Estmal wollt ich wissen von euch ob ihr es gut findet an sich das Zeug bringt es was ? . Meine grösste Angst ist das ich davon sog. bitchtitts bekomme oder kann das dadurch nich passieren wenn ja was kann man dagegen machen ? Also ich hab das zeug schon da war schweine teuer hoffe das es gut is! Habt ihr mir vielleiccht so noch paar tipps? Danke schon ma MFG :w