Beiträge von Übermensch

    Ich mach mit dir jede wette das ich besser definiert und mehr leisten kann als du !!! Meine Meining sport und drogen gehören nicht zusammen und verharmlose es doch nich mit zigarettenrauchen, aber lass gut sein werde nichts mehr hierzu posten. In meinen augen bist du ein opfer der billigen schwulen technogeneration..

    Ja mag sein, gehe auch nich auf Wettkämpfe finde deine Einstellung trotzdem scheisse. Entweder man macht was richtig oder man lässt es. So kommst du nicht weiter auch wenn du es nur hobby mässig machst .. du willst ja erfolge sehn sonst würdest du den aufwand mit creatin kaufen und so doch gar nicht machen

    @weichbirnenspeeder
    von wegen sport sagt zu mir einer der speed nimmt man bist du weg, egal wie oft du das nimmst ..stelle nie vergleiche mit mir an! weil die immer einen nachteil haben wirst, du nimmst speed auch wenn nur ab und zu ....ich würd dir ma empfehlen die sportart zu wechseln ist defenitiv die falsche, für schwachbirnen is das nix du ..
    liveforfitness
    deine Meinung verstehe ich nicht vor allem nicht als member eines forums! Deine Einstellung ist schlecht zu drogen auch wenns wie du sagst nur manchmal ist das spielt keine Rolle es ist sehr undiszipliniert! na kann mir ja egal sein nur finde ich hat sowas nix mit sport zu tun und auch nix in einem sogenannten bb forum was es ja in dem fall nicht mehr ist [/quote]

    Mal ne blöde frage wie nutzt ihr die BCAAS ?? Nehmt ihr die zusätzlich zu den Aminos und Proteindrinks?? Oder Stattdessen ? Und wann nehmt ihr sie ? Taugen die ergenteas ??

    Also auch wenn ihr immer über die neusten erkenntnisse von fett schreibt und das er doch gar nicht soo schlecht ist meine Meinung ist definitiv fett macht fett und um Muskeln aufzubauen berauchst du kein gramm davon vielleicht hochwerteige kohlenhydrate und erstklasse nahrung fettfrei vielleicht dass ja ...

    Je ne bin ende des monats fertig mit der diät, und will dann kraft aufbauen die versprechen aber wenn man beide produkte nimmt nimmt man kraft zu und wird definierter..
    Also kokie dann meinst du das roids als erste kur besser sind für die gesundheit hab ich dich da richtig verstanden?? Weil tribu mal gesagt hat er würde die finger davon lassen wenn dann nur pro hormone die Meinung hatte ich bissher auch. Will halt die gesundheitlichen sachen möglicht in schach halten. [/quote]

    :w:w:w:w:w:w:w:w:w
    Hallo niemand der mir antworten will ?
    Habe jetzt auch ma paar Ärtzte gefragt die raten mir alle ab. Gesundheitlich und so. Und sie meinen wenn man das absetzt würde man zusammenfallen wie ein Luftballong. Also ich weiss nicht die zählen alle immer nur die negativseiten auf. Würd gern mal die richtige ganze Wahrheit hören wollen. Klar is das keine Vitaminkur aber man muss doch sagen können ob es man 4-max 8 Wochen vertretbar is oder so. Wie sieht es aus wenn ich Leberschmerzen habe (kann das passieren?) Muss ich dann absetzen gleich ? Will mich halt genau schlau machen befor ich so ne Kur anfange denn ich hab hier auch schon gute Berichte gelesen von Tribu die mich sehr nachdenklich gestimmt haben Oknich auf Pro Hormone aber trotzdem. Also wäre nett wenn ich ne Antwort bekäme MGF an alle Eisenbieger .... 8)

    hey Red Bull
    Jetzt hats sich aber meine Meinung über dich um 360 grad gewendet. Klar versteh das was du meinst würd vielleicht auch so reagieren....gibt schon viel träumer auf dieser welt, also vieleicht trainieren wir ma zusammen wer weiss ...