Beiträge von Übermensch

    ja aber wenn du maximal wiederholungen machst 10 wiederholungen ...??? schaff max 6, ja klar intensives training ist immer kurz meins geht auch nur um 60 min jedesmal ... ich wollte mit dem trainingsplan halt mal jeden Muskel einzeln bearbeiten und das bis zum abwinken .halt intensiv wie du schon sagst ..aber ihr haltet nix von dem plan....ich find halt um den muskel so richtig fertig zu machen braucht man ne gewisse anzahl von sätzen ...

    ja seh ich genauso da gibt es welche die haben 5bis 800 kacal pro portion !!...hier wollen alle immer nur zunehmen bei mir ist das grad umgekehrt muss immer schauen dass ich nciht zu fett werde hahaha

    also ich mach ess seit neuesten so..da ich eben auch seltener hänchenbrust, thunfisch uns so esse, ich kauf mir bcaa s und Eiweisspulver, dann morgen nach dem aufstehn 3 gehäufte esslöffel eiweisspulver dann so ca. um 12 eins rum hau ich mir 5 bcaa s rein , mittags um vier nochmal 5 bcaa s und dann nach dem training nochmal einen eiweissshake wie morgens ...

    Van Damme
    trainiere jetzt seit ca. 4 jahren, habe seit anfang des jahres so richtig abgespeckt und will jetzt so richtig masse aufbauen. Ne ich hab immer Zeit egal wann ..Warum ? Einzteilung scheisse ?
    aragon
    Danke , ok werde das so machen, klar das mit der hyperextension seh ich ein klar ...glaub hab mir letzte woche eh beim kreuzheben was geholt ..tut es dann so im unteren rücken weh? so ein ziehen und drücken kennt ihr das ??

    ....ich meine seinen
    Plan posten ?Wenn ja super! möchte ach mal eure fachmännische Beratung, wenn nicht dann vergesst dieses posting ...


    Montag frei

    Dienstag


    Bizeps Curls Langhantel
    Bizeps Curls SZ
    Curls auf der Bank kurzhantel
    Curls im stehen K.H.
    Trizeps:
    French Press
    Am Kabel stehend
    Einzel K.H.
    Am Kabel Einzeln


    Mittwoch


    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbizeps
    Beintrizeps
    Waden stehend
    Waden sitzend


    Donnerstag:


    Nackendrücken Langhantel frei
    Seitheben im sitzen
    Frontheben sitzend
    Seitheben vorgebeugt
    Powerzüge SZ
    Nackendrücken
    Freitag frei


    Samstag


    Bankdrücken lanhantel
    Negativbandrücken K.H.
    Schrägbamkdrücken
    Fliegende K.H.
    evt. noch Unterarme 2 Übungen


    Sonntag


    Klimmtzüge
    Kreuzheben
    Rudern Langhantel
    Latziehen zum Nacken
    Rudern sitzend am Kabel
    Hyperextension

    alles min. 4 Sätze im Pyramiden system ...

    ok das Problem seh ich nur darin das ich nicht jeden Tag Pute esse oder fisch d.H. wenn ich faul bin esse ich öfters mal nur reis und suppe oder gemüse, wie sehen denn die Eiweiss Bilanzen aus von Lebensmitteln meistens ist ja nicht so viel eiweiss drin . also vom Prinzip heisst das ich muss mehr Eiweiss essen, denn bisher hatte ich immer Aminos (a2300mg) morgen 5mal mittags 5mal und abends noch einen Shake am Abend.. das haut ja aber nie hin dann ...auch wenn ich pute zu jedem Mahl esse .. MFG

    Hab mal ne frage die meinsten hier wird die schon nerven .... also 2,5g eiweiss pro köpergewicht richtig ge.. ich wiege 71 kg dann sind das ca. 180 gramm pro tag .. das ist sauviel oder wie macht ihr das ??? Also ich hau mir schon immer bcaa s Aminos rein und schön eiweisspulver und so aber wenn ich das mal umrechne muss ich ja fressen wie sau von dem zeug, und bei meiner Ernährung hab ich ja soviel eiweiss auch nicht drin !! Hauptsächlich Kohlenhydrate ...