Beiträge von Übermensch

    So sehe ich das auch super Einstellung ! Ich finde halt trotzdem das man wenn man Roids oder irgentwas nimmt, dass es letzendlich nicht die eigene Leistung ist und damit am eigentlichen sport meiner Meinung nach vorbeigezogen ist.
    MFG oli

    ja klar das seh ich ein stimmt schon so wenn man Wettkampforenriet ist ok, aber wer ist das denn von den usern wirklich, und wer hat diese Richtlinien festgelegt ? Bin begeisterter Hobbybodybuilder bin aber zu dem Entschluss gekommen das das mit dem Sport an sich nix mehr zu tun hat.... und das man sehr wohl über einen längeren Zeitraum genauso Super Ergebnisse erziehlen kann, finde einfach das sich die leute das ganz schön einfach machen...

    Hallo
    Sag mal ist diese ganze Roid und Chemie fresserei nicht irgentwie selbst Betrug. >Klar kommen die Muskeln nicht alleine aber ohne Roids und so werden Sie auch nie so gross oder ?

    Ich esse nach fünf Uhr keine Kohlehydrate mehr weil der Körper dann Nachts in unterzucker kommt und dann vermert fett verbrennt, ich bin allerdings einer der leicht zu übergewicht neigt sonst würd ich das niemand empfehlen ...ich glaub hier sind viel dünne die masse brauchen mein ich manchmal...

    Salve, 8)
    Mein favorit ist gekochtes Gemüse also Zuccini, Broccoli, Pilze, Paprika und Tomaten, Zwiebeln, garen lassen im Topf oder Pfanne (aber schön kleinschneiden), abwürtzen mit der Gefro Klare Brühe, Basmati kochen , Hänchenbrustfilet garen in der Teflon Pfanne, Oder Tonnofilet statt Hänchenbrustfilet, ich vermische nicht alles zusammen auf dem Teller sondern esse alles extra schmeckt mir besser aber kann man ja machen wie man will. Schmeckt echt super und ist absolut FETTFREI ! Nur bisschen zeitaufwendig ca 1 h früher aufstehn .... MFG :w

    Ne ganz bestimmt nicht ich hab das mit dem stöhnen ja auch nicht gesagt wenn du mal nachliest nur wenn man eben harte sätze macht bis zum muskelversagen dann lässt man die hantel schon mal fallen also bei uns ist das ganz normal, und ich denke wer schwere sätze macht und hart trainiert da ist das auch nichts schlimmes oder ist normal wenn was anstrengend ist ....wenn man beim letzend satz oder vorletzten wenn da mal nen ton rauskommt.. muss ja kein stöhnen sein ausser du lässt dir neben her noch einen blasen aber ob das so zusammen passt ..

    ja genau hier gehen die Meinungen halt ausseinander, aber egal jeder wie er meint finde ich, zu einem richtig harten training gehört meiner meinung nach das man bis zum äussersten seiner Grenzen geht und dazu gehört schreien stöhnen wie du sagst oder mal ne hantel fallen zu lassen, ansonsten finde ich betreibt man das ganze halt nur halbherzig zumindest ist es dann kein bb.

    also ich finde ihr macht euch zuviel sorgen über KH, wenn ich so lese was ihr euch alles reinzieht da würd ich aussehen wie en fettmops ... kommt natürlich sehr darauf an was für ein körpertyp ihr seid. Ich hab z.b. jetzt erst gemerkt das ich sehr vorsichtig essen sollte das heisst sehr ausgewählte produkte nur absolut fettfrei usw. und nur hochwertige K.H. . Damit hab ich super ergebnisse erzielt auch mit aufbau von muskeln ..vorausgesetzt der eiweisshaushalt und alles stimmt...

    super danke dann lass ich das auch ...aber mich wunderderts schon bisschen wie dann die parabolon ´/ stanozolon sache funktioniert da ist doch auch unteranderem glaub viel creatin und auch coffein oder natural effis drin :w

    Hallo zusammen,


    muss mein senf auch noch dazugeben und sagen das mir der ECA Stack ganz schön was gebracht hat bei der Diät als auch so beim training, gibt mit creatin zusammen ganz schön mehr Power als sonst ganz bestimmt .. habe aber auch kein coffein genommen sondern effis ist denk ich schon nochma besser.
    MFG :w

    Ich stand halt immer auf dem Standpunkt das ich lieber mehr Geld für Supps aussgebe weil Sie teilweise ne bessere Qualität haben,ist ja telweise schon so oder (also beim eiweiss find ich es extrem) ist aber unter euch nicht so verbreitet das denken oder ? 8)

    Welches Creatin findet ihr das Beste ? Möchte mal ne Kur machen demnächst. Es gibt ja soviel varianten. Das mit Dextrose tut man da nicht unnötige Kalorien zusich nehmen ? ( hab erst ne diät gemacht!). Habe auch gehört das das flüssige glaub von ATP super sein soll...was meint Ihr ? :w